Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
01.12.2014 13:55
Hilft es euch wenn ich sage, dass ich den Riss nicht gemerkt habe? war gar nicht schlimm und auch das abheilen ging recht schnell.
01.12.2014 13:57
und wie wars danach? ich hab weniger angst dabei das es bei der geburt passiert als das es danach noch probleme macht und hässchlich aussieht
01.12.2014 13:59
Zitat von jolie90:

und wie wars danach? ich hab weniger angst dabei das es bei der geburt passiert als das es danach noch probleme macht und hässchlich aussieht

Nach 2 Geburten ist alles wie vorher.
Genauso wie der sex, nix ist geleiert oder hängt.
01.12.2014 14:17
Bei mir steht schon Öl für Dammmassage bereit. Obs hilft wird man dann sehen, aber der Versuch ist es mir wert.
01.12.2014 14:20
Zitat von Marille:

Bei mir steht schon Öl für Dammmassage bereit. Obs hilft wird man dann sehen, aber der Versuch ist es mir wert.

Ich denk das ist das gleiche wie mit dem eincremen gegen die Streifen.
Hat alles mit dem Bindegewebe zu tun

Ich bin bei Kind Nummer eins unten gerissen trotz Massagen und beim 2. Hab ich das gar nicht erst gemacht, und bin nicht gerissen.

Aber Schaden tut es auf keinen Fall.
01.12.2014 14:39
Ihr schreibt ja so viel. Da kommt man gar nicht mit.

PRIMA das mit den Tabletten ist ja echt Mist, aber denk positiv, es ist zum Glück nicht mehr all zu lange und wirklich absehbar

LAMMFELL hab ich noch von jamie. Werde mir aber gleich den Link dazu durchlesen

KAISERSCHNITT wär meine horrorvorstellung hatte noch nie eine op außer eine muttermalentfernung. Normale Geburt hingegen kenne ich schon. Hab es nicht gemerkt dass ich gerissen bin und hatte kaum Probleme. Die ersten 2 Wochen wtwas Schmerzen beim Sitzen aber das wars auch schon.

Irgendwas war noch
Muss erst nochmal lesen gehen
01.12.2014 14:42
KUCHEN werde ich auf jeden Fall demnächst mal probieren klingt lecker

Und GEBURTSVORBEITENDE MAßNAHMEN mache ich wohl keine. Möchte gar nicht dass die vor Januar kommt und uch denke dass sie sowieso erst kommen wenn sie selber wollen.

Seramonchen
37774 Beiträge
01.12.2014 15:11
Zitat von Enemenebu:

Zitat von jolie90:

Hier auch - hatte bisher aber nur eine geburt für mich wäre aber auch ein ks mein persönlicher Horror.
01.12.2014 15:12
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von jolie90:

Hier auch - hatte bisher aber nur eine geburt für mich wäre aber auch ein ks mein persönlicher Horror.

Daran will ich gar nicht denken ... :l
Pusteblume13
20311 Beiträge
01.12.2014 15:40
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von jolie90:

Ohja das ist auch meine größte Angst
01.12.2014 15:40
soo lammfell und laufgitter sind bestellt das wars dann denk ich mit babyshoppen...alles da und unterwegs jetzt
01.12.2014 15:42
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von jolie90:

davor hätte ich auch mit am meisten angst,deshalb würde ich den ks bevorzugen,damit unten alles bleibt wie es is...es gibt soviele horrorgeschichten und auch wenn das egoistisch klingt,sex is mir wichtig und wenn es ganz daneben geht und alles kaputt geht unten....das wäre meine horrorvorstellung
01.12.2014 16:08
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Enemenebu:

...

Ohja das ist auch meine größte Angst

Eure größte Angst ist mein Spaziergang
01.12.2014 18:50
Zitat von jolie90:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von jolie90:

davor hätte ich auch mit am meisten angst,deshalb würde ich den ks bevorzugen,damit unten alles bleibt wie es is...es gibt soviele horrorgeschichten und auch wenn das egoistisch klingt,sex is mir wichtig und wenn es ganz daneben geht und alles kaputt geht unten....das wäre meine horrorvorstellung

Ja erzählt wird immer viel ...
Also ich kann nur von mir sprechen, ich habe da bis heute und nach zwei Kindern keinen Unterschied gemerkt.

Du wirst da unten nicht zerstückelt werden!
Mir/uns ist Sex auch sehr wichtig und ich denke darüber machst du dir am besten keine Gedanken.
01.12.2014 19:57
Jolie, planst du also einen Kaiserschnitt oder lässt du es auf dich zukommen und würdest dich bloß "freuen", wenn es einer werden würde?

Ich hatte gerade Kürbissuppe mit Ingwer... bisher war das in der Schwangerschaft kein Problem, aber jetzt.... aui
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt