Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
27.07.2014 01:37
Zitat von Kaktus300:

Zitat von jolie90:

Zitat von Kaktus300:

Eines habe ich gelernt! Dass seit 11+0 die zwei Wochen wie im Flug vergangen sind
Ey, du machst mich neidisch Ab zurück zu den Dezembermamis!

Nein quark

Sooooo super!

haha na mein eigentlicher ET is ja der 4.1 gewesen und dann hatte sich ja das baby so gut entwickelt ( oh gott hört sich an als ob ich von nem pokemon rede ) und der arzt hatte mich dann auf den 26.12 festgelegt

ich zähl die wochen schon ga nicht mehr richtig mit seit ich das baby immer deutlicher jeden tag merke die zeit vergeht dann echt schnell. wenn ich überlege das ich vor kurzem noch froh war "die 12 wochen" geschafft zu haben und nun bin ich schon in der 19

Glaub mir,wir könne ga nicht so schnell gucken ,da halten wir unsere kleinen babys in den armen

Zum Schluss soll sich die Zeit noch mal wie Kaugummi ziehen. Vorallem werden hier wahrscheinlich alle oder zumindest die meisten vor mir entbinden. Das wird garantiert nicht so leicht für mich. Werde mich dann zu den Februarmamis verziehen
Bin ziemlich ungeduldig.

ja da bist du dann wenigstens auch die erste

bieneee
1174 Beiträge
27.07.2014 12:46
@juliejulie: es tut mir wahnsinnig leid das lesen zu müssen!
Aber deine Einstellung finde ich unglaublich positiv. Auch wenn der nächste Ultraschall keine besseren Nachrichten bringt, euer Kleines wird zurück kommen!!!
Ich denk an euch!!! Hoffentlich habt ihr einen schönen Tag! Du hast doch heute Geburtstag, oder? Trotz allem, alles Liebe!

An alle anderen liebe Grüße!
bieneee
1174 Beiträge
27.07.2014 12:49
Zitat von Kaktus300:

Zitat von jolie90:

Zitat von Kaktus300:

Eines habe ich gelernt! Dass seit 11+0 die zwei Wochen wie im Flug vergangen sind
Ey, du machst mich neidisch Ab zurück zu den Dezembermamis!

Nein quark

Sooooo super!

haha na mein eigentlicher ET is ja der 4.1 gewesen und dann hatte sich ja das baby so gut entwickelt ( oh gott hört sich an als ob ich von nem pokemon rede ) und der arzt hatte mich dann auf den 26.12 festgelegt

ich zähl die wochen schon ga nicht mehr richtig mit seit ich das baby immer deutlicher jeden tag merke die zeit vergeht dann echt schnell. wenn ich überlege das ich vor kurzem noch froh war "die 12 wochen" geschafft zu haben und nun bin ich schon in der 19

Glaub mir,wir könne ga nicht so schnell gucken ,da halten wir unsere kleinen babys in den armen

Zum Schluss soll sich die Zeit noch mal wie Kaugummi ziehen. Vorallem werden hier wahrscheinlich alle oder zumindest die meisten vor mir entbinden. Das wird garantiert nicht so leicht für mich. Werde mich dann zu den Februarmamis verziehen
Bin ziemlich ungeduldig.

Kann ich nur verstehen. Habe bei den Novembärlis als letzte entbunden. Und das obwohl die Ätzte meinten es wird wohl eher der Oktober.
Ich komm also mit zu den Februarmamis.
27.07.2014 12:54
Ich hoffe ja irgendwie, dass mein Kleines sich eher auf den Weg macht. Gott, bin ich eine schlechte Mutter..
Nachher kommt es noch viel zu früh weil ich es heraufbeschworen habe
nein, ok. Da übertrage ich lieber.

Möchte doch so gerne schon kuscheln und das Kleine knutschen

Übrigens, bei mir gab es gerade zwei Cheeseburger zum Frühstück
(und ich bereue nichts)
27.07.2014 12:57
Zitat von Kaktus300:

Ich hoffe ja irgendwie, dass mein Kleines sich eher auf den Weg macht. Gott, bin ich eine schlechte Mutter..

(und ich bereue nichts)

konnte man ja kaum lesen,ich hab es mal größer gemacht
27.07.2014 12:58
ich hab heute morgen um 4 auch noch nudeln mit tomatensoße gekocht...konnte einfach nicht schlafen,weil er aus war und ich wusste das er das ein oder andere bier trinket...also hab ich ihm noch was gekocht und mir davon auch noch was gemopst
27.07.2014 13:08
Zitat von jolie90:

Zitat von Kaktus300:

(und ich bereue nichts)

konnte man ja kaum lesen,ich hab es mal größer gemacht

Danke dafür.
27.07.2014 13:10
Na danke, jetzt habe ich Lust auf Cheeseburger am besten von MC Doof.

Obwohl der BigMac auch lecker ist

Oder doch alles zusammen?
Mitten in der Nacht kochen, kenne ich. Aber wenn nicht jetzt wann dann? Irgendwann muss man sich das ja mal gönnen.

Was haltet ihr von diesen Angelcare-Matten? Hat eine Mami damit schon Erfahrungen gemacht?
bieneee
1174 Beiträge
Gut dass es nicht nur mir so geht.
Wir waren gerade brunchen, ich habe ALLES durcheinander gegessen.
Jetzt ist mir soooooo schlecht.
27.07.2014 13:11
Zitat von Enemenebu:

Na danke, jetzt habe ich Lust auf Cheeseburger am besten von MC Doof.

Obwohl der BigMac auch lecker ist

Oder doch alles zusammen?

Diese Entscheidung fiel mir vorhin auch nicht besonders leicht. Big Mac oder Cheeseburger? Aber ich dachte zum Mittag kann ich ja immer noch hinfahren und ein Menü holen
bieneee
1174 Beiträge
27.07.2014 13:14
Zitat von Kaktus300:

Mitten in der Nacht kochen, kenne ich. Aber wenn nicht jetzt wann dann? Irgendwann muss man sich das ja mal gönnen.

Was haltet ihr von diesen Angelcare-Matten? Hat eine Mami damit schon Erfahrungen gemacht?

Wir haben die und sind hoch zufrieden. Haben sie jetzt auf meiner Seite im Elternbett weil wir ja ein Familienbett haben. Klappt problemlos. Die Matten beruhigen mich unheimlich und wir merken sofort wenn er aufsteht.
27.07.2014 13:16
Zitat von bieneee:

Zitat von Kaktus300:

Wir haben die und sind hoch zufrieden. Haben sie jetzt auf meiner Seite im Elternbett weil wir ja ein Familienbett haben. Klappt problemlos. Die Matten beruhigen mich unheimlich und wir merken sofort wenn er aufsteht.

Okay super, dachte schon ich sei verrückt oder überempfindlich wenn ich so etwas anschaffe. Und wenn es nur zur Beruhigung dient.
27.07.2014 13:19
Ich hab so eine Matte nie gebraucht und werde mir auch jetzt keine mehr anschaffen...
Am Anfang haben die Kinder immer mit in unserem Bett geschlafen und Andrea ist erst vor 4 Monaten in ein eigenes Zimmer gezogen.
Aber wenn es dich beruhigt, schlecht sind die sicherlich nicht.
sanne85
1796 Beiträge
27.07.2014 13:33
@juliejulie: Auch von mir alles Gute für dich! Tut mir sehr leid, dass es jetzt noch so ein trauriges Ende genommen hat.
Auf jeden Fall alles Gute für dein neues Lebensjahr! Lass dich verwöhnen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt