•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
27.07.2014 13:34
Zitat von bieneee:
Zitat von Kaktus300:
Zitat von jolie90:
Zitat von Kaktus300:
Eines habe ich gelernt! Dass seit 11+0 die zwei Wochen wie im Flug vergangen sind
Ey, du machst mich neidisch Ab zurück zu den Dezembermamis!
Nein quark
Sooooo super!
haha na mein eigentlicher ET is ja der 4.1 gewesen und dann hatte sich ja das baby so gut entwickelt ( oh gott hört sich an als ob ich von nem pokemon rede ) und der arzt hatte mich dann auf den 26.12 festgelegt
ich zähl die wochen schon ga nicht mehr richtig mit seit ich das baby immer deutlicher jeden tag merke die zeit vergeht dann echt schnell. wenn ich überlege das ich vor kurzem noch froh war "die 12 wochen" geschafft zu haben und nun bin ich schon in der 19
Glaub mir,wir könne ga nicht so schnell gucken ,da halten wir unsere kleinen babys in den armen
Zum Schluss soll sich die Zeit noch mal wie Kaugummi ziehen. Vorallem werden hier wahrscheinlich alle oder zumindest die meisten vor mir entbinden. Das wird garantiert nicht so leicht für mich. Werde mich dann zu den Februarmamis verziehen
Bin ziemlich ungeduldig.
Kann ich nur verstehen. Habe bei den Novembärlis als letzte entbunden. Und das obwohl die Ätzte meinten es wird wohl eher der Oktober.
Ich komm also mit zu den Februarmamis.
Haaa, ich komme mit! Mein Großer kam 19 Tage nach Termin und ich fand es so schrecklich, wie mich alle bei uns im Monatsthread überholt haben...
27.07.2014 13:35
Hi Mädels,
Könnt ihr mir evtl. Weiter helfen?
Hab seid Anfang der ss sex verbort weil ich immer wieder leichte blutungen dann hatte Arzt meinte kommt davon weil mein muttermund so empfindlich ist.
Gilt dann auch verbort für alles andere Also orgasmus Verbot? Wehen bekommt man doch nur vom sex oder?
Sorry das ich so frage.... Meinen Arzt weiter fragen wollte ich nicht weil mir das etwas peinlich war, weil auch meine Tochter mit war.
Kennt ihr euch damit aus???
Hab seid Anfang der ss sex verbort weil ich immer wieder leichte blutungen dann hatte Arzt meinte kommt davon weil mein muttermund so empfindlich ist.
Gilt dann auch verbort für alles andere Also orgasmus Verbot? Wehen bekommt man doch nur vom sex oder?
Sorry das ich so frage.... Meinen Arzt weiter fragen wollte ich nicht weil mir das etwas peinlich war, weil auch meine Tochter mit war.
27.07.2014 13:36
Lila-Drache wieso sollte man vom Sex Wehen bekommen?
Wie lange hast du denn Sex Verbot?
27.07.2014 13:37
Ich bin ja auch erst Ende Januar dran, also leiden wir dann noch zusammen eine Runde!
Ich glaub mein Mann muss heute zu Mc's fahren.
Ich schau hier nie wieder rein -
Ich glaub mein Mann muss heute zu Mc's fahren.
Ich schau hier nie wieder rein -
27.07.2014 13:37
Zitat von Enemenebu:
Lila-Drache wieso sollte man vom Sex Wehen bekommen?
Gute frage jedesmal wenn ich beim Arzt war hat er mir nur immer gesagt kein Geschlechtsverkehr.
27.07.2014 13:38
Und JulieJulie ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Ehrentag!
Ich werde dich hier echt vermissen!
27.07.2014 13:39
Im Sperma ist Prostagladin enthalten, was den Muttermund weich macht und auch die "mechanische" Reibung kann sich auf den Muttermund auswirken.
Beim Orgasmus passiert da unten ja dennoch einiges, wenn es bei dir so kritisch ist, würde ich da lieber Nachfragen und vorher vorsichtig sein!
Beim Orgasmus passiert da unten ja dennoch einiges, wenn es bei dir so kritisch ist, würde ich da lieber Nachfragen und vorher vorsichtig sein!
27.07.2014 13:40
Zitat von Enemenebu:
Und JulieJulie ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Ehrentag!
Unterschreib ich so.
Mir bricht es mittlerweile echt das Herz wenn einer von uns gehen muss.
Ihr müsst mir versprechen, dass ihr alle bleibt. Die Kleinen müssen jetzt durchhalten.
27.07.2014 13:42
Zitat von sanne85:ja hab mich die ganzen Zeit zusammengerissen.
Im Sperma ist Prostagladin enthalten, was den Muttermund weich macht und auch die "mechanische" Reibung kann sich auf den Muttermund auswirken.
Nur heute ging garnicht mehr haben bisschen gefummelt ich hoffe das war ok
27.07.2014 13:49
Zitat von Lila-Drache:
Gehts dir denn gut? Man sagt doch immer, wenns der Mutter gut geht, gehts auch dem Kind gut
27.07.2014 13:51
Zitat von sanne85:ja frag mich nur ob es ok nun war
Zitat von Lila-Drache:
Gehts dir denn gut? Man sagt doch immer, wenns der Mutter gut geht, gehts auch dem Kind gut
27.07.2014 16:06
JulieJulie, hattest oder hast du denn Blutungen?
Was irgendwas anders?
Was irgendwas anders?
27.07.2014 16:29
Zitat von Lila-Drache:
Hi Mädels,
Ich hatte in der letzten SS Sex-Verbot wegen der Plazenta Praevia und ich hab meinen Arzt gefragt, ob das nur für GV gilt oder auch für den Orgasmus.
Da hat er gesagt: Wenn es mir Spaß macht, ich danach keine Schmerzen oder Blutungen habe, dann darf ich.
27.07.2014 17:01
Huhuu Mädels,
ich hatte gestern einen kleinen Flashback, von dem ich euch unbedingt erzählen muss, weils so ein Spaß war:
Bin gerade bei der Familie in Oberbayern. Mein Onkel hat zwei Ziegendamen und die eine, Gustl, sieht ganz schön schwanger aus, obwohl sie das eigentlich nicht sein kann. Haben sogar den Nachbarsbauern eingeladen, damit er mal einen Blick drauf werfen kann, aber so richtig konnte er es auch nicht sagen- ein paar körperliche Schwangerschaftsmerkmale hat sie aber schon! Er hat uns dann empfohlen, es mal mit einem handelsüblichen Schwangerschaftstest zu versuchen, bei seiner Eselin hats tatsächlich funktioniert und sie war tragend! Erst haben wir bloß gelacht, aber dann... ratter ratter... wenn's doch bei der Eselin geklappt hat, wer weiß?
Bin dann abends noch losgefahren und habe einen Test geholt. Jetzt muss nur einer von uns bei den doofen Ziegen sitzen bis Gustl Pipi macht und sich dann mit nem Becher dahinterschmeißen- ich mach das sicher nicht! Jetzt sind wir alle ganz gespannt auf morgen, da machts die Freundin meines Onkels
Ach so, Wochenwechsel!
ich hatte gestern einen kleinen Flashback, von dem ich euch unbedingt erzählen muss, weils so ein Spaß war:
Bin gerade bei der Familie in Oberbayern. Mein Onkel hat zwei Ziegendamen und die eine, Gustl, sieht ganz schön schwanger aus, obwohl sie das eigentlich nicht sein kann. Haben sogar den Nachbarsbauern eingeladen, damit er mal einen Blick drauf werfen kann, aber so richtig konnte er es auch nicht sagen- ein paar körperliche Schwangerschaftsmerkmale hat sie aber schon! Er hat uns dann empfohlen, es mal mit einem handelsüblichen Schwangerschaftstest zu versuchen, bei seiner Eselin hats tatsächlich funktioniert und sie war tragend! Erst haben wir bloß gelacht, aber dann... ratter ratter... wenn's doch bei der Eselin geklappt hat, wer weiß?
Bin dann abends noch losgefahren und habe einen Test geholt. Jetzt muss nur einer von uns bei den doofen Ziegen sitzen bis Gustl Pipi macht und sich dann mit nem Becher dahinterschmeißen- ich mach das sicher nicht! Jetzt sind wir alle ganz gespannt auf morgen, da machts die Freundin meines Onkels
Ach so, Wochenwechsel!
27.07.2014 20:50
Aaahhh ich habe sooo zahnschmerzen...ich könnte heulen
Ich hab heute nachmittag einen apfel gegessen und dabei is mir wohl ein kleines Stück pelle zwischen weißheitszahn und backenzahn geratscht. ...ich war seit da an schon 2 mal Zähne putzen, hab eiswürfel gelutscht und versucht mich abzulenken....aber der scjmerz wird immer schlimmer. Da hat sich eine richtige fleischtasche über meinem weißheitszahn gebildet. Es puckert und so langsam bekomm ich davon Kopfschmerzen.
Schmerztabletten möchte ich nicht nehmen, nicht ml paracetamol.
Ich werde gleich morgen früh zum arzt...aber was kann ich bis dahin machen....es tut so weh
Ich hab heute nachmittag einen apfel gegessen und dabei is mir wohl ein kleines Stück pelle zwischen weißheitszahn und backenzahn geratscht. ...ich war seit da an schon 2 mal Zähne putzen, hab eiswürfel gelutscht und versucht mich abzulenken....aber der scjmerz wird immer schlimmer. Da hat sich eine richtige fleischtasche über meinem weißheitszahn gebildet. Es puckert und so langsam bekomm ich davon Kopfschmerzen.
Schmerztabletten möchte ich nicht nehmen, nicht ml paracetamol.
Ich werde gleich morgen früh zum arzt...aber was kann ich bis dahin machen....es tut so weh
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt