•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
27.07.2014 20:55
Oje, ich hatte mal so eine Blase am Weisheitszahn, richtig mit Flüssigkeit, das hat auch gepuckert.
Mir hat das Spülen mit Chlorhexamed geholfen, 3x tgl. nach 2 Tagen war alles wieder gut.
Mir hat das Spülen mit Chlorhexamed geholfen, 3x tgl. nach 2 Tagen war alles wieder gut.
27.07.2014 20:58
Viel kannste wohl nicht machen Nach meiner Zahnop hat mir allein schon geholfen mit ner Mundspülung zu spülen, das beseitigt zumindest mal Bakterien und beruhigt das Zahnfleisch,
27.07.2014 21:00
Das kenne ich, hab ich sonst auch immer da gehabt. ..nur ausgerechnet jetzz nicht mehr
Es tut grad so weh das ich mich am liebsten auf den nächsten zahnarztstuhl setzen würde und mir den zahn ohne betäuben ziehen lassen würde. ...und das obwohl ich der größte zahnarztangsthase bin, den es gibt
Es tut grad so weh das ich mich am liebsten auf den nächsten zahnarztstuhl setzen würde und mir den zahn ohne betäuben ziehen lassen würde. ...und das obwohl ich der größte zahnarztangsthase bin, den es gibt
27.07.2014 21:00
Das kenne ich, hab ich sonst auch immer da gehabt. ..nur ausgerechnet jetzz nicht mehr
27.07.2014 21:01
Zitat von jolie90:
Gibts bei euch keinen Notdienst, wenns so schlimm ist?
27.07.2014 21:09
Zitat von sanne85:
Zitat von jolie90:
Mir fehlt irgendwie die kraft mich jetzt noch irgendwo hinzubewegen....ich konnte letzte macht nur 4, 5 stunden schlafen und bin trotz der schmerzen so müde. ...kennt ihr daa Gefühl? Ich fühle mich als hätte ich zu viel kaffe getrunken und zu wenig geschlafen (obwohl ich keinen kaffe getrunken hab)
Ich bin zitttig, müde und fühle mich mit den schmerzen einfach nur extrem beschissen....ich kann es nicht erklären
27.07.2014 21:20
Zitat von jolie90:
Zitat von sanne85:
Zitat von jolie90:
Mir fehlt irgendwie die kraft mich jetzt noch irgendwo hinzubewegen....ich konnte letzte macht nur 4, 5 stunden schlafen und bin trotz der schmerzen so müde. ...kennt ihr daa Gefühl? Ich fühle mich als hätte ich zu viel kaffe getrunken und zu wenig geschlafen (obwohl ich keinen kaffe getrunken hab)
Ich bin zitttig, müde und fühle mich mit den schmerzen einfach nur extrem beschissen....ich kann es nicht erklären
Ich würde ne PCM nehmen und mich dann schlafen legen. Der Stress ist ja auch nicht gut für dein Baby! Alles gute und hoffe du kriegst schnell einen Termin morgen
27.07.2014 21:22
Wenn es gar nicht geht nimm eine Schmerztablette.
Die Schmerzen auszuhalten ist schlimmer wie eine Tablette, da es dir ja nicht gut geht und es dir Kraft raubt die dein Baby brauch.
Para ist unbedenklich, und da kannst du ruhig jetzt 2 Stück nehmen das es lindert und du dich etwas ausruhen kannst.
Ansonsten spül mal mit Kamillentee noch zusätzlich.
Von außen kühlen und ab ins Bett.
Die Schmerzen auszuhalten ist schlimmer wie eine Tablette, da es dir ja nicht gut geht und es dir Kraft raubt die dein Baby brauch.
Para ist unbedenklich, und da kannst du ruhig jetzt 2 Stück nehmen das es lindert und du dich etwas ausruhen kannst.
Ansonsten spül mal mit Kamillentee noch zusätzlich.
Von außen kühlen und ab ins Bett.
27.07.2014 21:22
Zitat von Marille:ich bin gespannt ob der Test positiv ist.
Huhuu Mädels,
ich hatte gestern einen kleinen Flashback, von dem ich euch unbedingt erzählen muss, weils so ein Spaß war:
Bin gerade bei der Familie in Oberbayern. Mein Onkel hat zwei Ziegendamen und die eine, Gustl, sieht ganz schön schwanger aus, obwohl sie das eigentlich nicht sein kann. Haben sogar den Nachbarsbauern eingeladen, damit er mal einen Blick drauf werfen kann, aber so richtig konnte er es auch nicht sagen- ein paar körperliche Schwangerschaftsmerkmale hat sie aber schon! Er hat uns dann empfohlen, es mal mit einem handelsüblichen Schwangerschaftstest zu versuchen, bei seiner Eselin hats tatsächlich funktioniert und sie war tragend! Erst haben wir bloß gelacht, aber dann... ratter ratter... wenn's doch bei der Eselin geklappt hat, wer weiß?
Bin dann abends noch losgefahren und habe einen Test geholt. Jetzt muss nur einer von uns bei den doofen Ziegen sitzen bis Gustl Pipi macht und sich dann mit nem Becher dahinterschmeißen- ich mach das sicher nicht! Jetzt sind wir alle ganz gespannt auf morgen, da machts die Freundin meines Onkels
Ach so, Wochenwechsel!
27.07.2014 21:37
Ich hab auch kein paracetamol da
Ich nehm sowas alles nicht, auch wenn ich nicht schwanger bin, deshalb hab ich grad nix da. Ich probiere mal das mit den kamillentee und versuche gleich zu schlafen
Ich nehm sowas alles nicht, auch wenn ich nicht schwanger bin, deshalb hab ich grad nix da. Ich probiere mal das mit den kamillentee und versuche gleich zu schlafen
27.07.2014 21:39
Habt ihr denn keine Hausapotheke daheim für solche Notfälle?
Sowas ist echt wichtig im Haus zu haben ..
Ich hoffe es bringt dir etwas, und du kannst schlafen.
Gute Besserung.
Gute Besserung.
27.07.2014 21:52
Zitat von Enemenebu:
Habt ihr denn keine Hausapotheke daheim für solche Notfälle?
Gute Besserung.
Nein ich versuch alles so gut es geht natürlich zu "behandeln"
Das liegt einfach an meiner Vergangenheit und ich befasse mich einfach schon seit einpaar Jahren schon mit der pflanzenheilkunde und alternativmedizin und bin der Meinung das ein Körper das auch ohne chemie schaffen muss. (Das is jetzt bestimmt wieder ein heikles thema und kann hier wieder zu viel diskussionen führen)
Natürlich würde ich meinem kind das nicht antun, wenn es welche brauch und der arzt es empfiehlt bekommt es die natürlich mein freund nimmt auch weiter seine schmerutabletten und medikamente...da red ich auch nicht rein. Ich mach das nur für mich solange es geht. Wenn ein arzt mir natürlich dringend Antibiotika verschreibt, würde ich das natürlich auch nehmen. Aber wegen so "kleinen" sachen wie kopf, bauch oder zahnschmerzen möchte ich mir ungern gleich was einpfeifen
27.07.2014 21:58
Ach quatsch so lange es einem damit gut geht soll jeder das so machen wie er möchte.
Nur eine Frage, ohne jetzt ein Angriff o.a zu starten.
Du hast ja geschrieben ohne Chemie & Co. Das kann ich ja noch verstehen und nimm mir die Frage jetzt nicht übel, aber Folsäure die du ja nicht nehem willst ist ja keine Chemie sondern ein Vitamin. Wie entscheidest du das für dich? Wirklich nur aus reinem Interesse
Hat dein Freund denn keine Schmerztablette zur Hand?
Aber wenn du nicht willst, macht das ja auch wenig Sinn.
Nur eine Frage, ohne jetzt ein Angriff o.a zu starten.
Du hast ja geschrieben ohne Chemie & Co. Das kann ich ja noch verstehen und nimm mir die Frage jetzt nicht übel, aber Folsäure die du ja nicht nehem willst ist ja keine Chemie sondern ein Vitamin. Wie entscheidest du das für dich? Wirklich nur aus reinem Interesse
Hat dein Freund denn keine Schmerztablette zur Hand?
Aber wenn du nicht willst, macht das ja auch wenig Sinn.
27.07.2014 22:08
Finde es ganz gut wenn man es mit alternativer Medizin probiert. Du musst selbst wissen wie weit du dafür gehst.
Hoffe der Arzt kann dir morgen helfen.
Ich versuche solche Medikamente auch so gering wie möglich zu halten, aber nach 2 Tage Migräne habe ich auch zu ibuprofen gegriffen.
Vielleicht merkst du es selbst wie weit du gehen solltest.
Hoffe der Arzt kann dir morgen helfen.
Ich versuche solche Medikamente auch so gering wie möglich zu halten, aber nach 2 Tage Migräne habe ich auch zu ibuprofen gegriffen.
Vielleicht merkst du es selbst wie weit du gehen solltest.
27.07.2014 22:15
Juliejulie es tut mir unsagbar schrecklich leid und mir fehlen echt die Worte ic hoffe, dass ihr stark genug seid und neue KRaft sammeln könnt. Ich bin auch der Meinung, dass die Seele eures Kindes wiederkommt. Ich habe selbst mal ein Baby verloren und das wäre ein Mädchen geworden und naja, dann kam Jahre späer ganz ungeplant und leise die Amelie zu uns
Jetzt hat meine beste Freundin eins ihrer Zwillinge verloren und kurze Zeit später war ich schwager.. Wir betrachten uns (auch wennes sich komisch anhört) als seelenverwandt, weil wir einfach so gleich sind und einfach alles gleich ist und so perfekt passt. Auch da sehe ich irgendwie igrendwo einen zusammenhand..
@zahlnschmerzen: HAck mal ne zwiebel klein. Mach die in nen gut dünnes Küchentuch. Mach die Zwiebel vorher ganz leicht nass und dann halt das da drauf.. das hilft eigentlich echt gut
Jetzt hat meine beste Freundin eins ihrer Zwillinge verloren und kurze Zeit später war ich schwager.. Wir betrachten uns (auch wennes sich komisch anhört) als seelenverwandt, weil wir einfach so gleich sind und einfach alles gleich ist und so perfekt passt. Auch da sehe ich irgendwie igrendwo einen zusammenhand..
@zahlnschmerzen: HAck mal ne zwiebel klein. Mach die in nen gut dünnes Küchentuch. Mach die Zwiebel vorher ganz leicht nass und dann halt das da drauf.. das hilft eigentlich echt gut
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt