Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
28.07.2014 23:52
Wie könnt ihr die Kleinen nur schon spüren? Finde das so heftig.
kiwi87
2994 Beiträge
29.07.2014 02:57
Schlaflos
Engelskraft
766 Beiträge
29.07.2014 05:55
Guten Morgen. Hier mal ein brand neues Bild von gerade eben. Bin jetz
15 + 3

29.07.2014 06:59
Guten morgen

Meine Zahnschmerzen sind die nacht wieder gekommen und ich hab ganze 2 stunden geschlafen und essen bekomm ich trotz hunger auch einfach nicht runter. Kann kaum kauen geschweige denn meinen mund öffnen.

Sitze hier schon eine stunde in der Küche, werde gleich meinen freund wecken und dann mit gleich um 8 beim zahnarzt sein.

Und das obwohl ich so n schiss habe

Wirkt die betäubung in der Schwangerschaft gut?
Und wenn die nicht röntgen dürfen, wie wollen sie dann einen Weisheitszahn ziehen?

Und das baby schadet eine betäubung wirklich nicht?
29.07.2014 07:07
Zitat von jolie90:

Guten morgen

Meine Zahnschmerzen sind die nacht wieder gekommen und ich hab ganze 2 stunden geschlafen und essen bekomm ich trotz hunger auch einfach nicht runter. Kann kaum kauen geschweige denn meinen mund öffnen.

Sitze hier schon eine stunde in der Küche, werde gleich meinen freund wecken und dann mit gleich um 8 beim zahnarzt sein.

Und wenn die nicht röntgen dürfen, wie wollen sie dann einen Weisheitszahn ziehen?

Hey, ich bin mir sicher, dass die Betäubung deinem Baby nicht schadet. Die würden das nicht behaupten wenn Zweifel bestünden. Da wurde sicherlich ausreichend geforscht, denn diese Betäubung wird täglich genutzt.

Gute Besserung
29.07.2014 07:13
Zitat von jolie90:

Guten morgen

sag vorher nochmal das du schwanger bist, es gibt extra betäubungen die sich nicht auf das baby auswirken, nur das röntgen können sie dann net machen....
29.07.2014 07:15
Die Betäubung ist dann ohne Adrenalin, aber für das Baby verträglich. Besser als Zahnschmerzen.
Seramonchen
37774 Beiträge
29.07.2014 07:17
Ich hatte schon eine Betäubung vor zwei Wochen und die hat gut gewirkt und dem Zwerg geht es gut.

Präparate: ich nehme folio für ss und stillzeit. Meine Ärztin meinte folsäure und Jod sind besonders wichtig, den Rest kann ich mir sparen. Und danach ihr vertraue, nehme ich das ein
29.07.2014 07:24
ich nehme auch nur FolioForte mit Jod weil es z.B. Spina Befida und andere Missbildungen vorbeugt. die Tablette tut mir net weh und hilft meinem Krümel sich richtig zu entwickeln. Ach und wenn ich sehr dolle Dehnungsschmerzen habe mal ne Magnesium und das wars...

Das sind ja schließlich keine Medikamente sondern Mineralstoffe und Vitamine die so oder so in unserer Nahrung vorkommen. Da wir aber in der Schwangerschaft einen erhöhten Bedarf an manchen Sachen haben den wir so über die Nahrung nicht oder nur sehr schwer aufnehmen können.....
Seramonchen
37774 Beiträge
29.07.2014 07:25
Zitat von nicole2104:

ich nehme auch nur FolioForte mit Jod weil es z.B. Spina Befida und andere Missbildungen vorbeugt. die Tablette tut mir net weh und hilft meinem Krümel sich richtig zu entwickeln. Ach und wenn ich sehr dolle Dehnungsschmerzen habe mal ne Magnesium und das wars...

Das sind ja schließlich keine Medikamente sondern Mineralstoffe und Vitamine die so oder so in unserer Nahrung vorkommen. Da wir aber in der Schwangerschaft einen erhöhten Bedarf an manchen Sachen haben den wir so über die Nahrung nicht oder nur sehr schwer aufnehmen können.....

Genau Magnesium nehm ich auch manchmal

Und ich müsste generell lange Medis nehmen durch die künstliche Befruchtung.
29.07.2014 07:35
Zitat von Seramonchen:

Zitat von nicole2104:

Genau Magnesium nehm ich auch manchmal

Und ich müsste generell lange Medis nehmen durch die künstliche Befruchtung.

Habe gelesen, dass man Spina bifida nur bis zur 8. Woche mittels Folio vorbeugen kann da die Wirbelsäule sich bis dahin schon geschlossen haben muss.
Nehme es derzeit nur sehr unregelmäßig ein, aber ernähre mich eigentlich auch ganz gut. Aber in den ersten Wochen fand ich das schon sehr wichtig.
29.07.2014 07:38
Frage zum Magnesium : Warum nehmt ihr das regelmäßig? bzw. wann sollte man das regelmäßig nehmen? Habe ne Packung von meiner Freundin bekommen, gestern. Weiß jetzt aber nicht ob das nur positiv für mich sein kann oder ob ich es lieber lassen sollte? Muss dazu sagen, dass ich noch nicht einmal Unterleibschmerzen hatte seit der Schwangerschaft. Sehe bisher keinen Grund das zu nehmen.
29.07.2014 07:41
Ich nehme seit der 12. SSW eigentlich nichts mehr. Folsäure ist grad in den ersten Wochen wichtig. Da hab ich es auch regelmäßig genommen.
Und dann wurde ich irgendwie immer nachlässiger damit. Nur meine Schilddrüsentabletten, aber die muss ich ja nehmen.
Wäre gar nicht gut, wenn ich die in der SS absetzen würde.

Magnesium nehme ich nur dann, wenn ich die Mutterbänder merke, sonst auch nicht.
malelu
864 Beiträge
29.07.2014 07:45
Gumo,

jolie ich hoffe der Zahnarzt kamn schnell helfen!!!

Das mit eurem keller ist echt bescheiden, hoffe ihr kriegt das wieder hin. Wir wohnen in ner senke und saufen auch hin und wieder ab hier...

so kind 1+2 aus dem haus und die große frühstückt gerade. Tjaaa in den Ferien darf man auch mal länger schlafen. Heute gehen sie mit dem Hort in den Zoo. Na das wird ein Spaß.

Mir gehts soweit ganz gut, nur die Hormone machens mir wieder schwer und ich flipp schnell mal aus... und mein mann der doofi, der das ja nun schon kennt ist auch noch nachtragend... *augenroll*
29.07.2014 07:46
Zitat von Funkentanz:

Ich nehme seit der 12. SSW eigentlich nichts mehr. Folsäure ist grad in den ersten Wochen wichtig. Da hab ich es auch regelmäßig genommen.
Und dann wurde ich irgendwie immer nachlässiger damit. Nur meine Schilddrüsentabletten, aber die muss ich ja nehmen.
Wäre gar nicht gut, wenn ich die in der SS absetzen würde.

Magnesium nehme ich nur dann, wenn ich die Mutterbänder merke, sonst auch nicht.

Ja, mit der Schilddrüse ist es ganz wichtig die nötigen Präparate einzunehmen.
Hab es jetzt auch nicht als notwendig empfunden mit dem Magnesium. Anscheinend hat mein Körper genug, hab ja bisher noch kein einziges Ziehen gemerkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt