Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
29.07.2014 07:53
Magnesium nehme ich auch nur bei Schmerzen und nicht jeden Tag.
29.07.2014 08:13
regelmäßig nehme ich das magnesium auch nicht....wenn es hochkommt habe ich bis jetzt 6 Tabletten genommen...nehm die wirklich nur wenn ich dolle Dehnungsschmerzen habe...Schaden tun die auf alle Fälle nicht da dein Körper nur soviel Magnesium aufnimmt wie er braucht der Rest wird ausgeschieden....

Als Nebenwirkung von zuviel Magnesium könnte nur Durchfall auftreten...aber schädlich ist das nicht....
29.07.2014 08:33
Guten morgen

Keller unter Wasser ist extrem doof. Hatte meine Mama auch kurz nach Einzug mal, weil bei dem ersten Reihenhaus irgendeine Hauptleitung nicht zugedreht wurde und es hat keiner Bemerkt, da noch unbewohnt.

Präparate: ich hab femibion da, allerdings nehme ich seit 2 Wochen eher unregelmäßig, ernähre mich aber auch recht gesund

Sera: deine "beule" am Bauch ist zum schießen, das wird mal ein richtiger klassenclown

Wir waren gestern fleißig, haben rasen gemäht und das Planschbecken geputzt, unseren freisitz sauber gemacht und außen die Fensterbänke.

Jetzt muss ich erst mal aufstehen und dann einkaufen fahren
29.07.2014 08:38
Hab schon die zweite Wäsche an. Wasche die Inletts meiner Bettwäsche. (wie hätte ich es besser ausdrücken können? )
und alle Matratzenschoner pi pa po
Hab auch meinen Kleiderschrank aussortiert, fahre alles gleich zur Altkleidersammlung. Selbst die Mülleimer sind von innen desinfiziert

Gott, ist das schön wenn man nicht mehr von Übelkeit geplagt ist und wieder Energie hat die einem seit 7 Wochen gefehlt hat!!!!!

Kellerüberflutung? Muss anscheinend was nachlesen. Klingt ja grauenhaft.
Engelskraft
766 Beiträge
29.07.2014 08:39
Präperate nehm ich so gar nicht ein muss ich zugeben. Irgendwie ist mir das zu unsicher. Ich weiß nur nicht warum.
29.07.2014 08:57
Zitat von Engelskraft:

Präperate nehm ich so gar nicht ein muss ich zugeben. Irgendwie ist mir das zu unsicher. Ich weiß nur nicht warum.

in diesen Päperaten ist allerdings überhaupt nichts schäldliches dran....aber kann ja jeder selbst entscheiden was er nehmen mag und was net
29.07.2014 09:01
So bin wieder zurück. ...aber die schmerzen sind nach wie vor da. Das Zahnfleisch um den weisheitszahn is entzündet aber nicht eitrig und der arzt hat halt nur betäubt, furchgespült und rumgepikst. Nix verschrieben, da wohl die ganzen salben plazentalastig sind. Er hat auch nix von paracetamol gesagt. Er meinte ich soll mit nelke und Kamille spülen

Naja also wirklich geholfen hats nicht...ich werd nun nochmal versuchen ne runde zu schlafen
Am Donnerstag muss ich wieder hin, wenn die Schmerzen dann noch da sind wird wohldas zZahnfleisch übern weisheitszahn entfernt
29.07.2014 09:03
Zitat von Kaktus300:

Hab schon die zweite Wäsche an. Wasche die Inletts meiner Bettwäsche. (wie hätte ich es besser ausdrücken können? )
Hab auch meinen Kleiderschrank aussortiert, fahre alles gleich zur Altkleidersammlung. Selbst die Mülleimer sind von innen desinfiziert

Gott, ist das schön wenn man nicht mehr von Übelkeit geplagt ist und wieder Energie hat die einem seit 7 Wochen gefehlt hat!!!!!

DU hast deine Mülleimer von innen desinfiziert ?
das habe ich noch nie gemacht ist ja schliesslich ne tüte drin
29.07.2014 09:08
Zitat von Ciara20:

Zitat von Kaktus300:

DU hast deine Mülleimer von innen desinfiziert ?
das habe ich noch nie gemacht ist ja schliesslich ne tüte drin

desinfizieren tu ich die allerdings auch nicht...nur ausspülen.....
29.07.2014 09:12
Doch doch bei mir war das nötig, trotz Tüte
Der morgen ist noch nicht mal um und ich bin fast durch. Jippie. Nur noch wischen und Unikrams sortieren.

Morgen muss ich wieder zur Arbeit und ich bin gespannt ob mein Chef mich weiter versucht zu mobben. Falls ja, hole ich mir nächste Woche ein BV.

bieneee
1174 Beiträge
29.07.2014 09:19
Guten Morgen!

Ihr seid ja alle fleißig! Nach der Kelleraktion von gestern fehlt mir hier so ein bisschen die Motivation. Aber wir müssen uns gleich mal anziehen und einkaufen gehen.
Wir können alles weg schmeißen was im Keller war. Uns ist ein Rohr geplatzt. Vor 1 Jähr hatten wir das schon einmal.
Jetzt riecht es hier so lecker.....
Unser Vorgarten sieht aus wie nach einem Herbststurm.
Unser Zwerg hat immer noch Fieber und ne Rotznase. Armes Kerlchen.

Nächste Woche hab ich endlich wieder Ultraschall und hoffe dass der Arzt sehen kann was es wird. Unser Sohn hat sich ja erst seeeehr spät geoutet.

Einen schönen Tag wünsche ich euch!
29.07.2014 10:44
bienee wohnt ihr etwa in Münster? Meine Schwiegereltern leben dort und es muss der Horror sein

Hier war eigentlich auch Unwetterwarnung, aber dann würden wir gestern mit Sonne und Hitze pur überrascht. Das haben wir schnell genutzt und sind in den Starnbergersee gehüpft.

Noch ein kleines Update: Gustl scheint tatsächlich schwanger zu sein! Der Schwangerschaftstest war leicht positiv. Außerdem gibt sie jetzt sogar etwas Milch und wird langsam richtig faul und bockig. Eindeutig schwanger
29.07.2014 10:58
Zitat von Marille:

bienee wohnt ihr etwa in Münster? Meine Schwiegereltern leben dort und es muss der Horror sein

Hier war eigentlich auch Unwetterwarnung, aber dann würden wir gestern mit Sonne und Hitze pur überrascht. Das haben wir schnell genutzt und sind in den Starnbergersee gehüpft.

Noch ein kleines Update: Gustl scheint tatsächlich schwanger zu sein! Der Schwangerschaftstest war leicht positiv. Außerdem gibt sie jetzt sogar etwas Milch und wird langsam richtig faul und bockig. Eindeutig schwanger

eindeutiger gehts ja wohl kaum
29.07.2014 11:36
29.07.2014 13:16

Starnberger See ist ja auch toll. Ich war am Vormittag bei einer Freundin, die in der 37. ssw ist. Ich hab gesagt das nächste mal will ich sie erst sehen, wenn das baby da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt