•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
29.07.2014 20:18
Zitat von masafe513:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von masafe513:
Ja bei mir steht auch kein Ultraschall an. Bin aber auch sooo neugierig.
Werde wohl auch den Ultraschall extra bezahlen.
Will auch endlich Babykleidung shoppen
Hier ein Foto von meinem Kügelchen (15+1)
ich kann so 4 zusätzliche US kaufen und die kosten halt "nur" 40 Euro. Aber meine Neughier ist einfach zu groß. Eigentlich auch bekloppt oder?
Tollen Bauch hast Du, meiner ist schon soo groß, vor allem auch oben schon wegen der ganzen Luft -.-
Wooow, das ist ja ein super Preis
Bei mir kostet ein zusätzlicher schon 30 Euro, und die Flat für einen US bei jedem Vorsorgetermin kostet 90 Euro, das ist mir doch zu viel
Hier kostet einer 40. es gibt ein 3er Paket für 100 ^^
29.07.2014 20:26
Zitat von masafe513:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von masafe513:
Ja bei mir steht auch kein Ultraschall an. Bin aber auch sooo neugierig.
Werde wohl auch den Ultraschall extra bezahlen.
Will auch endlich Babykleidung shoppen
Hier ein Foto von meinem Kügelchen (15+1)
ich kann so 4 zusätzliche US kaufen und die kosten halt "nur" 40 Euro. Aber meine Neughier ist einfach zu groß. Eigentlich auch bekloppt oder?
Tollen Bauch hast Du, meiner ist schon soo groß, vor allem auch oben schon wegen der ganzen Luft -.-
Wooow, das ist ja ein super Preis
Bei mir kostet ein zusätzlicher schon 30 Euro, und die Flat für einen US bei jedem Vorsorgetermin kostet 90 Euro, das ist mir doch zu viel
Erkundige dich mal bei deiner Krankenkasse...ich habe das komplette Geld was ich für meine untraschallflat bezahlt habe wiederbekommen, waren 89 €....bin bei der AOK und die Zahlen 150 € für solche privaten Untersuchungen und auch alle Medikamente die man in der schwangerschaft nehmen muss
29.07.2014 20:32
Schöne Kugel mesafe!
Churchill, wo ist dein Bauchbild??
@Flat: immer wieder erschreckend zu lesen wie unterschiedlich die Preise sind.
Ich muss nix dazu zahlen. Mein Arzt schallt von sich aus jedes Mal. Er will auch immer gucken ob alles OK ist. Ich darf sogar immer aussuchen in welchen Abständen ich kommen möchte. Wenn ich bedenken habe soll ich alle 2 Wochen kommen. Das habe ich bis zum Ende des ersten Trimesters auch gemacht. Dann war ich tapfer und habe mir einen Termin 4 Wochen später geben lassen, mir wurde erst hinterher bewusst dass ich doch sooooo neugierig bin und wissen möchte was es wird. Aber nächste Woche sind ja die 4 Wochen rum.
@ Keller: es kam natürlich wie es kommen musste. Das gleiche Spektakel wie gestern. Ich hab schon Rückenschmerzen von dem Sch....
Churchill, wo ist dein Bauchbild??
@Flat: immer wieder erschreckend zu lesen wie unterschiedlich die Preise sind.
Ich muss nix dazu zahlen. Mein Arzt schallt von sich aus jedes Mal. Er will auch immer gucken ob alles OK ist. Ich darf sogar immer aussuchen in welchen Abständen ich kommen möchte. Wenn ich bedenken habe soll ich alle 2 Wochen kommen. Das habe ich bis zum Ende des ersten Trimesters auch gemacht. Dann war ich tapfer und habe mir einen Termin 4 Wochen später geben lassen, mir wurde erst hinterher bewusst dass ich doch sooooo neugierig bin und wissen möchte was es wird. Aber nächste Woche sind ja die 4 Wochen rum.
@ Keller: es kam natürlich wie es kommen musste. Das gleiche Spektakel wie gestern. Ich hab schon Rückenschmerzen von dem Sch....
29.07.2014 20:34
Ich mach ja eh nur die 3 US.
Daher sind mir Flats ziemlich egal. Der nächste US ist Ende August
Daher sind mir Flats ziemlich egal. Der nächste US ist Ende August
29.07.2014 20:48
Ich glaub meine hat gar keine Flat. Sie schaut eh jedes Mal, gibt dann manchmal ein Bild und manchmal nicht, wenn sie kein gutes bekommt und das finde ich okay
**
Hab jetzt mal versucht, eine Fräulein Hübsch Trage zu bestellen. Die sollen ja schwer zu bekommen sein und auch manchmal längere Lieferzeiten haben. Das ist unsere Alternative zum Tuch und auch viel zum Kinderwagen, da wir den kaum nutzen werden. Wir haben einen ziemlich aktiven Hund, das würde glaube mit Kinderwagen nicht so klappen.
https://www.kinderdinge.at/request_port.php?module =ProductDetails&id=3867
Die hoffe ich zu kriegen
**
Hab jetzt mal versucht, eine Fräulein Hübsch Trage zu bestellen. Die sollen ja schwer zu bekommen sein und auch manchmal längere Lieferzeiten haben. Das ist unsere Alternative zum Tuch und auch viel zum Kinderwagen, da wir den kaum nutzen werden. Wir haben einen ziemlich aktiven Hund, das würde glaube mit Kinderwagen nicht so klappen.
https://www.kinderdinge.at/request_port.php?module =ProductDetails&id=3867
Die hoffe ich zu kriegen
29.07.2014 20:51
Frl. Hübsch sind toll.
Mir hat Nane hier aus dem Forum (ich hab sie háber schon lang nicht mehr gesehen ) einen Wrap Tai aus einem alten TT genäht und dann hab ich noch ein Indio Tuch. Hatte auch mal einen Sling, aber das war nicht mein Ding, den hab ich wieder verkauft.
Ich freu mich schon wieder auf das Tragen
Mir hat Nane hier aus dem Forum (ich hab sie háber schon lang nicht mehr gesehen ) einen Wrap Tai aus einem alten TT genäht und dann hab ich noch ein Indio Tuch. Hatte auch mal einen Sling, aber das war nicht mein Ding, den hab ich wieder verkauft.
29.07.2014 20:54
Zitat von Funkentanz:
Frl. Hübsch sind toll.
Ich habe da jetzt echt viel drüber gelesen und mir tausend Gedanken gemacht und wollte eigentlich von Kokadi die Trage aber letztendlich hat mir hier gefallen, dass die nicht jeder hat
Bei meiner Großen war das damals überhaupt irgendwie kein Thema. Da hatte ich echt noch einen Baby Björn aber habe den kaum genutzt, eher den Wagen. Ich bin sehr gespannt, wie es mit der Trage jetzt wird.
Was ist ein Wrap Tai? Bild?
29.07.2014 20:54
Jaaa aufs Tragen freue ich mich auch total, schaue schon nach neuen Tüchern... Mein Mann wünscht sich einen Buzzidil zum Tragen, beim Großen hatten wir ne Manduca, aber die war nicht so das wahre. Ich bin eher der Tuch-Typ
29.07.2014 21:13
Seramonchen die Trage sieht wirklich hübsch aus. Wird es auch genau das Muster sein, wie auf dem Bild?
Ich habe mir einen Bondolino ausgesucht. Da gibt es auch einen ganz schönen mit Pusteblumen auf schwarzem Hintergrund. Möchte Kinderwagen und Trage gerne gemischt nutzen, je nach Aktivität. Aber planen kann man ja immer viel, ne
Für diejenigen, die so gemeine Verstopfungen haben wie ich, habe ich einen neuen Tipp: Man kann 3-4 EL Milchpzucker pro Tag einnehmen, das wirkt leicht abführend und ist besonders geeignet für Schwangere. Wirkt Wunder und kostet im Riesenpaket nur ca. 2 €
Ich habe mir einen Bondolino ausgesucht. Da gibt es auch einen ganz schönen mit Pusteblumen auf schwarzem Hintergrund. Möchte Kinderwagen und Trage gerne gemischt nutzen, je nach Aktivität. Aber planen kann man ja immer viel, ne
Für diejenigen, die so gemeine Verstopfungen haben wie ich, habe ich einen neuen Tipp: Man kann 3-4 EL Milchpzucker pro Tag einnehmen, das wirkt leicht abführend und ist besonders geeignet für Schwangere. Wirkt Wunder und kostet im Riesenpaket nur ca. 2 €
29.07.2014 21:28
Zitat von Marille:
Seramonchen die Trage sieht wirklich hübsch aus. Wird es auch genau das Muster sein, wie auf dem Bild?
Ja das Muster wird es sein. Hab Schatzi vorher extra gefragt, ob er die auch trägt und ihm noch eine Alternative angeboten in Schwarz/Weiß. Er wollte aber die
29.07.2014 21:42
Zitat von Funkentanz:Hmmm ja ist 10 Jahre her
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Funkentanz:ja wegen den blutungen aber magnesium muss ich auch nehmen weil ich bei meiner Tochter frühwehen hatte.
Zitat von Lila-Drache:
...
Aber du hast doch Sexverbot wegen der Blutungen und nicht wegen Wehen
Aber das ist wieviele Jahre her?
Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen, ansonsten frag nochmal deinen Gyn, vielleicht kann er dir ein bisschen die Angst nehmen.
Ich hab ja nächste Woche Termin beim Arzt, ich hoffe auch das man dann sieht was es wird. Ist echt aufregend
29.07.2014 21:46
Ich hab gleich am Anfang die Fleat gebracht hat uns 120 Euro gekostet.
War auch am überlegen mit 3 d würde nochmal 120 kosten und man bekommt ne DVD aber ich dachte wozu.
Ein 3 d Bild kostet 50 Euro vielleicht lasse ich das noch machen mal gucken.
Im Oktober hab ich ein shooting für den baby bauch bin schon gespannt
War auch am überlegen mit 3 d würde nochmal 120 kosten und man bekommt ne DVD aber ich dachte wozu.
Ein 3 d Bild kostet 50 Euro vielleicht lasse ich das noch machen mal gucken.
Im Oktober hab ich ein shooting für den baby bauch bin schon gespannt
29.07.2014 21:58
Wo wir bei Tragen sind. Höre immer unterschiedliche Meinungen über Ergobaby Tragen.
Als ich noch bei Babyfachmarkt gearbeitet habe, wurde mir beigebracht, dass diese ergonomisch ist, Babybjörn und Chicco hingegen schlecht für das Kind seien.
Habe mich nämlich in eine Babytrage verliebt. Und zwar in die von Ergobaby.
http://www.babycarriermall.com/images/ergo/ergo-or ganic-baby-carrier-petunia-pickle-bottom-heavenly- holland.jpg
Bin aber seit einigen Tagen unsicher, weil ich nicht weis ob das gut ist. Werde vermutlich aber nicht ganz so viel tragen. Kann aber natürlich auch anders kommen.
Als ich noch bei Babyfachmarkt gearbeitet habe, wurde mir beigebracht, dass diese ergonomisch ist, Babybjörn und Chicco hingegen schlecht für das Kind seien.
Habe mich nämlich in eine Babytrage verliebt. Und zwar in die von Ergobaby.
http://www.babycarriermall.com/images/ergo/ergo-or ganic-baby-carrier-petunia-pickle-bottom-heavenly- holland.jpg
Bin aber seit einigen Tagen unsicher, weil ich nicht weis ob das gut ist. Werde vermutlich aber nicht ganz so viel tragen. Kann aber natürlich auch anders kommen.
29.07.2014 22:06
@Lila-Drache: 50€ ein 3D US??
Puh, auch den macht mein Doc zum Glück so. Bei meinem großen sogar mehrfach, weil er sich nicht zeigen wollte.
@tragen: freue ich mich auch schon total drauf. Wir haben ein Didymostuch und nen Bondolino. Mal gucken ob ich noch was neues anschleppe. Erstmal abwarten wie das Baby drauf ist.
Puh, auch den macht mein Doc zum Glück so. Bei meinem großen sogar mehrfach, weil er sich nicht zeigen wollte.
@tragen: freue ich mich auch schon total drauf. Wir haben ein Didymostuch und nen Bondolino. Mal gucken ob ich noch was neues anschleppe. Erstmal abwarten wie das Baby drauf ist.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt