Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
30.07.2014 08:06
Oh das gefällt mir auch gut. Tolle Breite träger und ein schönes Design
30.07.2014 08:26
ja wie gesagt ich glaub das ist einstellungssache....

ich mag halt dieses getrage nicht und finde es echt unpraktisch....kommt aber wohl auch daher das ich mit dem Wagen NIEMALS in der Stadt bummeln werde... Wohne auf dem Dorf und da finde ich es bequemer beim Spazieren gehen einen Wagen zu schieben, vorallem finde ich es toll das man bei dem Wagen soviel Stauraum hat und man die "Verwantwortung" auch mal dem Papa oder der Oma geben kann, das fehlt mir beim Tragetuch....
Ummi
175 Beiträge
30.07.2014 08:29
Guten Morgen Mamis..

unser Umzug ist im dem letzten Zügen.. Gott sei Dank.. Bin echt Platt.. Muss dann nur noch jemand das Chaos im neuen Haus beseitigen

ich hoffe es geht euch allen soweit gut?!

juliejulie.. Es tut mir wirklich sehr sehr sehr Leid... Hätte nicht gedacht, dass noch eines unserer Wunder gehen muss.. Respekt für deine Einstellung.. Ich wünsche euch viel Kraft..

jolie.. Ich hoffe die Schmerzen sind weg oder zumindest besser.. Gute Besserung..

Tragen würde ich auch sehr gerne, zu mal wir auch einen Hund haben und ich viel auf Felder und im Wald laufe.. Aber hab mal bei den Tragemamas reingeguckt und verstehe nur Bahnhof.. Als ob die Chinesisch reden.. Hab echt null Ahnung.. Kennt jemand ne gute Seite wo ich mich belesen kann, damit ich wenigstens ein paar Anhaltspunkte habe um ein paar Tragen einzugrenzen..

hab nächste Woche endlich wieder BabyTV und ich bin auch sooooooo neugierig..

30.07.2014 08:29
Ich wünsch dir dann ein Baby, dass den Kinderwagen mag
Kennst du Zarti? Die hat grad dasgleiche Problem, dass ich mit Andrea hatte. Ihr Sohn mag den Kinderwagen auch überhaupt nicht, sie wollte auch nie Tragen und nun macht sie das auch notgedrungen und findet Gefallen dran.
30.07.2014 08:36
Zitat von Funkentanz:

Ich wünsch dir dann ein Baby, dass den Kinderwagen mag
Kennst du Zarti? Die hat grad dasgleiche Problem, dass ich mit Andrea hatte. Ihr Sohn mag den Kinderwagen auch überhaupt nicht, sie wollte auch nie Tragen und nun macht sie das auch notgedrungen und findet Gefallen dran.

das wird schon ich mach mir da noch net soviele gedanken darüber...

genauso wie die einstellungen zum familienbett auseinander gehen so wird es auch bei diesem thema immer zwei meinungen geben und das ist ja auch gut so, sonst hätten wir ja keinen stoff zum diskutieren....
30.07.2014 08:39
Das sowieso.
Ich will damit auch nur sagen, versteif dich nicht zu sehr auf eine Vorstellung.
Es wird sowieso mit Baby ganz anders. Einfach offen für alles sein, dann klappt das auch ganz ohne Frust.
Seramonchen
37774 Beiträge
30.07.2014 08:52
Zitat von Ummi:

Guten Morgen Mamis..

unser Umzug ist im dem letzten Zügen.. Gott sei Dank.. Bin echt Platt.. Muss dann nur noch jemand das Chaos im neuen Haus beseitigen

ich hoffe es geht euch allen soweit gut?!

juliejulie.. Es tut mir wirklich sehr sehr sehr Leid... Hätte nicht gedacht, dass noch eines unserer Wunder gehen muss.. Respekt für deine Einstellung.. Ich wünsche euch viel Kraft..

jolie.. Ich hoffe die Schmerzen sind weg oder zumindest besser.. Gute Besserung..

Tragen würde ich auch sehr gerne, zu mal wir auch einen Hund haben und ich viel auf Felder und im Wald laufe.. Aber hab mal bei den Tragemamas reingeguckt und verstehe nur Bahnhof.. Als ob die Chinesisch reden.. Hab echt null Ahnung.. Kennt jemand ne gute Seite wo ich mich belesen kann, damit ich wenigstens ein paar Anhaltspunkte habe um ein paar Tragen einzugrenzen..

hab nächste Woche endlich wieder BabyTV und ich bin auch sooooooo neugierig..

Ich hatte bzw. Habe auch keine Ahnung und einfach auf verschiedenen Seiten gelesen und mich dann für die Fräulein hübsch entschieden. Aber vielleicht hast du auch eine Trageberatung in der Nähe? Da kannst du dir die tragen auch alle ansehen
30.07.2014 08:59
Ich finde Tragen Auch toll, möchte allerdings in manchen Situationen nicht auf den Kinderwagen/ buggy verzichten

30.07.2014 09:01
Zitat von Funkentanz:

Das sowieso.
Ich will damit auch nur sagen, versteif dich nicht zu sehr auf eine Vorstellung.
Es wird sowieso mit Baby ganz anders. Einfach offen für alles sein, dann klappt das auch ganz ohne Frust.

bin ich auch...wenn es net anders geht dann gehts halt net anders....aber wünschen darf man es sich ja solange krümel glücklich ist bin ich es auch
30.07.2014 09:57
Mädels nimmt es mir nicht übel.

Mein Mann hat Urlaub und in den nächsten Wochen werde ich kaum hier sein, ich lese alles aber die Zeit zum kommentieren fehlt echt.

Ich hoffe ich kann nach dem Urlaub einfach so wieder einsteigen?

Drück euch!
Seramonchen
37774 Beiträge
30.07.2014 10:00
Hatte heute den ersten Termin bei der Hebamme. Wie sind eure Hebammen denn so?
30.07.2014 10:02
Zitat von Enemenebu:

Mädels nimmt es mir nicht übel.

Mein Mann hat Urlaub und in den nächsten Wochen werde ich kaum hier sein, ich lese alles aber die Zeit zum kommentieren fehlt echt.

Ich hoffe ich kann nach dem Urlaub einfach so wieder einsteigen?

Drück euch!

Ist doch in Ordnung. Jeder hat auch sein echtes Leben, ich werde jetzt auch immer weniger online sein wegen unserer Hochzeit
Aber danach bin ich wieder voll da
30.07.2014 10:02
Sera:
Ich hab ehrlich gesagt noch keine und weiß auch gar nicht ob ich mich um eine bemühe
30.07.2014 10:05
Zitat von Seramonchen:

Hatte heute den ersten Termin bei der Hebamme. Wie sind eure Hebammen denn so?

Ich kenne meine Hebamme noch von Claras Geburt, also seit fast 6 Jahren. Verstehe mich super gut mit ihr und sie hat sich auch gefreut, dass ich wieder schwanger bin.
Ich geh morgen wieder zu ihr zur Vorsorge.
30.07.2014 10:33
meine Vorsorgehebamme kümmerst sich erst ab der 32. SSW um mich und die Nachsorgehebamme lerne ich erst ab der 36. SSW kennen und finde das auch in Ordnung.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt