•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
22.07.2014 19:45
Haha freuen tu ich mich trotzdem total. Hab eben nur angst obwohls das 4. Ist das alles anders ist bei nem jungen
Mein mann is noch überfordert. Er hat mir mal wieder nicht geglaubt das ich eh sicher war das es nen buben gibt
Mein mann is noch überfordert. Er hat mir mal wieder nicht geglaubt das ich eh sicher war das es nen buben gibt
22.07.2014 20:26
Zitat von malelu:
Haha freuen tu ich mich trotzdem total. Hab eben nur angst obwohls das 4. Ist das alles anders ist bei nem jungen
hihihi miner meoint auch, wir bekommen einen Jungen und ich gehe von einem Mädchen aus. Wir brauchen nur noch einen kleinen Wetteinsatz
22.07.2014 20:35
Zitat von kiwi87:
Zitat von apfelkern81:
Kiwi schone dich schön! Hattest du bemerkt, dass du ne Blasenentzündung hast? Oder würde das erst durch die
urinkontrolle festgestellt?
Nein habe nix bemerkt ausser leichte Schmerzen im Unterbauch
Dachte die Gebärmutter dehnt sich wieder. War aber anscheinend die blase.
Im Urin hat sie es dann gesehen. Sagte der Entzündungswert springt sie ja fast an und es sei häufig in der ss dass man nichts merkt.
War bei mir vor einer Woche genauso.
Hätte nicht gedacht, dass ich eine Blasenentzündung hab, hatte nur ein Ziehen im Unterleib. Aber keine Schmerzen beim Pipi machen.
22.07.2014 20:38
Zitat von malelu:
Mh ne nicht direkt. Also klar nach 3 Mädchen was besonderes aber irgendwie naja bei näherem nachdenken hätte ein Mädchen auch einiges für sich. Aber ich hatte auch im Gefühl das es ein junge wird irgendwie die ganze zeit.
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
22.07.2014 20:55
Hallo
Dann werde ich mich mal zu euch gesellen
Ich bin in der 17. SSW und habe am 06.01.2015 Entbindungstermin. Das ist jetzt meine 2. SS, meine Tochter ist im Juli 2 Jahre alt geworden
Und trotzdem kommt einem (geht mir jedenfalls so) wieder alles so "fremd" vor, und das nach so "kurzer" Zeit
Was es wird, wissen wir noch nicht, der FA meinte, dass es ein Mädchen sein könnte- war sich aber nicht sicher.
Was mich am meisten beschäftigt, ist die Geburt. Meine erste Geburt ging 30 Stunden, ich war 48 Stunden permanent wach und fühlte mich den Schmerzen ausgeliefert
Deshalb habe ich jetzt natürlich Angst, wie die zweite wird...
Dann werde ich mich mal zu euch gesellen
Ich bin in der 17. SSW und habe am 06.01.2015 Entbindungstermin. Das ist jetzt meine 2. SS, meine Tochter ist im Juli 2 Jahre alt geworden
Und trotzdem kommt einem (geht mir jedenfalls so) wieder alles so "fremd" vor, und das nach so "kurzer" Zeit
Was es wird, wissen wir noch nicht, der FA meinte, dass es ein Mädchen sein könnte- war sich aber nicht sicher.
Was mich am meisten beschäftigt, ist die Geburt. Meine erste Geburt ging 30 Stunden, ich war 48 Stunden permanent wach und fühlte mich den Schmerzen ausgeliefert
Deshalb habe ich jetzt natürlich Angst, wie die zweite wird...
23.07.2014 11:27
Malelu: Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Schön dass er sich dann doch noch gezeigt hat.
Herzlich wilkommen Ulrike.
Ich habe morgen früh einen Termin beim FA zur Besprechung der Ergebnisse und weiteres Vorgehen wegen dem Risiko der Schwangerschaftsvergiftung.
Ich hoffe beim Ultraschall sieht man da endlich mal was
Ich habe morgen früh einen Termin beim FA zur Besprechung der Ergebnisse und weiteres Vorgehen wegen dem Risiko der Schwangerschaftsvergiftung.
23.07.2014 12:12
Zitat von janko:
Malelu: Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Schön dass er sich dann doch noch gezeigt hat.
Ach, du hast ja auch so Probleme mit dem Blutdurck. Hatte ich das richtig in Erinnerung?
23.07.2014 14:04
Malelu: Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Heute wieder WW
Ich verabschiede mich aber mal für eine Woche bei euch. Fahre heute in den Urlaub bin da dann nur mit Handy on, aber vielleicht melde ich mich zwischendurch mal
Heute wieder WW
Ich verabschiede mich aber mal für eine Woche bei euch. Fahre heute in den Urlaub bin da dann nur mit Handy on, aber vielleicht melde ich mich zwischendurch mal
23.07.2014 15:23
Zitat von ramona_88:
Malelu: Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Heute wieder WW
viel spaß und schönen urlaub
23.07.2014 18:17
Ich fühle mich heute sooo vollgestopft. Hab ständig im Oberbauch so nen ekelhaften Druck. Also nciht wirklich Schmerzen. Es fühlt sich eher verstopft oder so an, ganz schwer zu beschreiben. Wenn das morgen noch ist, werd ich glaub ich mal zum FA
23.07.2014 19:23
Huhu Na ihr
Was man so gelesen hat war echt interessant
Ihr glücklichen das man bei euch noch nichts sieht
Mein bauch is schon riesig *-*
Des mit dem Druck am bauch is voll unangenehm :/
Ich hoffe euch & euren zwergen geht's gut
& Glückwunsch für die die ich ihr outing schon hätten
Was man so gelesen hat war echt interessant
Ihr glücklichen das man bei euch noch nichts sieht
Mein bauch is schon riesig *-*
Des mit dem Druck am bauch is voll unangenehm :/
Ich hoffe euch & euren zwergen geht's gut
& Glückwunsch für die die ich ihr outing schon hätten
23.07.2014 19:35
Diesen Druck hab ich fast jeden Abend bzw. nach dem Essen, es ist super nervig...
Und ich kann auch nur ganz schwer aufstoßen und das drückt ebenfalls. Achja, immer diese schwanger-Zipperlein.
Die gehen mir jetzt schon auf den Keks
Warum wollte ich nochmal gleich schwanger sein? Kann ich den ganzen Käse nicht einfach überspringen und im Januar einfach mein Baby abholen?
Und ich kann auch nur ganz schwer aufstoßen und das drückt ebenfalls. Achja, immer diese schwanger-Zipperlein.
Die gehen mir jetzt schon auf den Keks
Warum wollte ich nochmal gleich schwanger sein? Kann ich den ganzen Käse nicht einfach überspringen und im Januar einfach mein Baby abholen?
23.07.2014 19:44
Hab auch immer sehr viel Luft im Körper. Das drückt überall mal.
Habe mir heute einen Fetal Doppler zugelegt und auch ganz schnell die Herztöne meines Kindes hören dürfen. Ein super schöner Klang
Habe mir heute einen Fetal Doppler zugelegt und auch ganz schnell die Herztöne meines Kindes hören dürfen. Ein super schöner Klang
23.07.2014 20:39
Das beruhigt mich grad ungemein. Ich sehe aus wie nen Luftballon, echt. Die Luft will einfach nicht raus.. Irgendwann ist das dann so als wenn man einen aufgebasenen Luftballon ohne ihn zuzuknoten fliegen lässt.. Dann sause ich hier auch durch die Gegend
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt