Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
apfelkern81
1496 Beiträge
22.07.2014 12:42
Bei uns weiß es ja nur Familie und enge Freunde. Auf Arbeit noch keiner. Und heute auf der Regionalbesprechung sagt die Leitung: problem ist ja, dass so viele Schwangere wegfallen
22.07.2014 13:51
Bei uns weiß es auch schon fast jeder

Ich freu mich schon es bei facebook zu veröffentlichen....damit es dann auch wirklich JEDER weiß
Aber das wollen wir erst wenn wir wissen was es wird
22.07.2014 13:54
Zitat von jolie90:

Ich freu mich schon es bei facebook zu veröffentlichen....damit es dann auch wirklich JEDER weiß

hat ich auch erst vor...ich werde aber warten bis mein schatzi auf der welt ist...damit ist der schock größer
22.07.2014 13:58
Zitat von nicole2104:

Zitat von jolie90:

hat ich auch erst vor...ich werde aber warten bis mein schatzi auf der welt ist...damit ist der schock größer

Ja so würde es mein freund eigentlich auch wollen. ...aber ich kann nicht mehr es kribbelt schon zu sehr in den fingern
kiwi87
2994 Beiträge
22.07.2014 14:10
Hallo

Hatte grad den SCHOCK meines Lebens, war auf der Toilette und da kam Blut. Habe gleich meiner FA angefrauen und konnte gleich vorbei. Zum Glück ist sie gleich um die Ecke von der Apotheke in der ich Arbeite. War völlig durch den Wind und hab nur noch geweint.
Gleich Ultraschall, alles gut. Das Baby ist wohlauf und winkte mir zu. Plazenta auch intakt und arbeitet gut. Wahrscheinlich war die Blutung nicht aus der Gebärmutter, sonder von der Scheide. Habe ausserdem auch ne Blasenentzündung und nun muss ich Antibiotika nehmen. Und darf 5 Tage nicht arbeiten und muss mich erholen.
22.07.2014 14:13
Kiwi was für ein Schock ...

War es viel Blut?

Aber schön das mit dem Baby alles i.O ist

Gute Besserung wg. der Blasenentzündung.
kiwi87
2994 Beiträge
22.07.2014 14:19
Zitat von Enemenebu:

War es viel Blut?

Ja war wie Mensblutung, sicher 3 bis 4 Toipapier voll (sorry)

Danke bin froh das ich gleich gehen konnte und gesehen habe, dass es meinem Krümel gut geht.
22.07.2014 14:28
Zitat von kiwi87:

Zitat von Enemenebu:

War es viel Blut?

Ja war wie Mensblutung, sicher 3 bis 4 Toipapier voll (sorry)

Danke bin froh das ich gleich gehen konnte und gesehen habe, dass es meinem Krümel gut geht.

ooh zum glück is alles gut
da hätte ich mich aber auch tierisch erschrocken
22.07.2014 14:28
Ohja ich glaub ich wäre erstmal in Schockstarre verfallen.
kiwi87
2994 Beiträge
22.07.2014 14:39
Zitat von Enemenebu:

Ohja ich glaub ich wäre erstmal in Schockstarre verfallen.

Ich war auch völlig platt bin fast mit Hose unten aus dem Klo gekommen
Ging zum Chef und sagte unter Tränen: Ich bin beim Frauenarzt hab Blutung. Völlig bleich war ich.

Jetzt kuschel ich mit meinen Kater auf dem Sofa und mache mal 5 Tage gar nix.....
22.07.2014 14:52
Boa Kiwi, Gott sei dank ist alles gut mit dem Baby

Jamie macht grad Mittagsschlaf, meine Mama kommt bald von der Arbeit und dann gehen wir bisschen bummeln

22.07.2014 15:50
kiwi mensch das kann ich mir vorstellen was das für ein schock war...ich wär glaube ich gleich umgekippt...aber gott sei dank gehts deinem krümel gut
ramona_88
254 Beiträge
22.07.2014 16:26
Oh je kiwi, da wäre ich auch geschockt aber zum Glück ist mit dem Baby alles in Ordnung.

@me: Hatte heute Fa-Termin. Dem Krümel geht es bestens. Ist jetzt 63 mm groß
Ich hab ja eigentlich gedacht, dass sie nicht schallt, hat aber trotzdem kurz geguckt war echt erleichtert, dass alle ok ist. Solange ich noch nichts spüre, ist da doch eine gewisse Angst, dass was sein könnte. Bilder lade ich später hoch, von mir gibt es ja noch keine
apfelkern81
1496 Beiträge
22.07.2014 17:56
Zitat von nicole2104:

Zitat von jolie90:

Bei FB hab ich nie was verlauten lassen bzgl meines Großen. Es gibt immer noch Schulfreunde in meiner Liste, die nicht wissen, dass ich Mutter bin
apfelkern81
1496 Beiträge
22.07.2014 17:59
Kiwi schone dich schön! Hattest du bemerkt, dass du ne Blasenentzündung hast? Oder würde das erst durch die
urinkontrolle festgestellt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt