Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
26.05.2014 11:16
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von sexystyle:

...

Am Dienstag nächste Woche

hab auch am 03.06. das mit dem früher kommen ist ja auch so meine angst hab ja am 05.01. termin und echt angst das es ein silvesterkind wird

Gibt es hier Listen wo man sich eintragen kann?
Also für die Termine und Co?

Ohja das kann ja ein schöner Silvesterknaller werden Jonas kam bei 39+2 auf die Welt, also 5 Tage vor seinem ET

mach mir keine angst nee wenne sso ist dann ist es eben so

Liste macht Funkentanz, einfach deine Daten an Sie
Pusteblume13
20311 Beiträge
26.05.2014 11:31
Zitat von nicole2104:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Pusteblume13:

...

hab auch am 03.06. das mit dem früher kommen ist ja auch so meine angst hab ja am 05.01. termin und echt angst das es ein silvesterkind wird

Gibt es hier Listen wo man sich eintragen kann?
Also für die Termine und Co?

Ohja das kann ja ein schöner Silvesterknaller werden Jonas kam bei 39+2 auf die Welt, also 5 Tage vor seinem ET

mach mir keine angst nee wenne sso ist dann ist es eben so

Liste macht Funkentanz, einfach deine Daten an Sie

Ich wollte immer einen Silvesterkracher...
Aber letztes Jahr ist meine Oma am 31.12 gestorben und seitdem hat sich das Datum erledigt.

Ok, werd ich machen, Danke
Chuchu86
2324 Beiträge
26.05.2014 11:31
Huhu ihr Lieben,

allen Wochenwechslerinnen GW
Ich bin heute bei 5+1 Kann es kaum noch erwarten bis zum Termin am Freitag.. Ich hoffe auch, das alles ok ist, wird aber denk ich schon sein.

Pieckst und ziept und drückt es bei euch auch so?

Meine Güte, denke ständig ich muss auf Klo
26.05.2014 12:05
Pustiiiiii
sanne85
1796 Beiträge
26.05.2014 12:06
Pusteblume willkommen

Früher kommen: Wäre mein Traum Ich bin noch von ET+19 beim Großen etwas traumatisiert.

Mein Großer hat ne Bindehautentzündung. Juhu, 2 Tage keine Kita. Jetzt macht er ganz fertig Mittagsschlaf, nachdem er letzte Nacht nicht viel geschlafen hat. Ich sollte arbeiten, aber ich hab keine Lust
Pusteblume13
20311 Beiträge
26.05.2014 12:14
Zitat von sanne85:

Pusteblume willkommen

Früher kommen: Wäre mein Traum Ich bin noch von ET+19 beim Großen etwas traumatisiert.

Mein Großer hat ne Bindehautentzündung. Juhu, 2 Tage keine Kita. Jetzt macht er ganz fertig Mittagsschlaf, nachdem er letzte Nacht nicht viel geschlafen hat. Ich sollte arbeiten, aber ich hab keine Lust

Ohje Et+19.... Bei uns werden sie nach ET+7 geholt.

Gute Besserung an den Kleinen
26.05.2014 12:32
Ich bin wieder da
War toll, Glückkeks ist 0,54cm klein mit Herzschlag und alles fein, wie es soll. Gleich mal das Bildchen einscannen.
Größe ist eher 7. SSW, aber gibt ja immer welche die schneller oder langsamer wachsen, deshalb lassen wir den vET noch. In 3 Wochen das erste große Screening und dann wird eventuall nochmal neu datiert.
Pusteblume13
20311 Beiträge
26.05.2014 12:32
Zitat von Funkentanz:

Ich bin wieder da
War toll, Glückkeks ist 0,54cm klein mit Herzschlag und alles fein, wie es soll. Gleich mal das Bildchen einscannen.
Größe ist eher 7. SSW, aber gibt ja immer welche die schneller oder langsamer wachsen, deshalb lassen wir den vET noch. In 3 Wochen das erste große Screening und dann wird eventuall nochmal neu datiert.

So toll
26.05.2014 12:35
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Funkentanz:

Ich bin wieder da

So toll
26.05.2014 12:36
Kaum schreib ich mal mit dem Handy sind tausend Fehler im Text
Naja, man erkennt ja, was ich schreiben wollte.
junge-stolze-mama
305 Beiträge
26.05.2014 12:55
Zitat von Funkentanz:

Kaum schreib ich mal mit dem Handy sind tausend Fehler im Text
Naja, man erkennt ja, was ich schreiben wollte.

Supi das alles gut ist u nächstes mal sehen wir viell m bildchen
26.05.2014 12:56
Habs Bild in den Bilderthread gepostet. Jetzt mach ich noch die Liste und dann muss ich mich der Wäsche widmen.
junge-stolze-mama
305 Beiträge
26.05.2014 13:00
Ach gott ja siehste da wollt ich gleich schauen gehen

Mal ne frage, ich wollte viell mir noch n job suchen um ein bisschen geld für uns dazu zu verdienen. Nur alle sagen "warum, du bist schwanger, dass kannst du nun ja garnicht mehr".
Aber ich denke mir, dass der Mutterschutz ja eh erst später beginnt. Aber die frage ist halt auch, wer stellt mich ein, wenn ich schwanger bin . Also soll nur ein nebenjob sein für abends oder am wochenende..
Was sagt ihr dazu?
26.05.2014 13:01
Zitat von junge-stolze-mama:

Ach gott ja siehste da wollt ich gleich schauen gehen

Mal ne frage, ich wollte viell mir noch n job suchen um ein bisschen geld für uns dazu zu verdienen. Nur alle sagen "warum, du bist schwanger, dass kannst du nun ja garnicht mehr".
Aber ich denke mir, dass der Mutterschutz ja eh erst später beginnt. Aber die frage ist halt auch, wer stellt mich ein, wenn ich schwanger bin . Also soll nur ein nebenjob sein für abends oder am wochenende..
Was sagt ihr dazu?

Hmm ich finde das gar nicht so schlecht. Vielleicht kannst du den zukünfitgen Arbeitgebern direkt mitteilen, dass du nur etwas bis zum Mutterschutz suchst, also etwas zeitliches begrenztes.

26.05.2014 13:02
Zitat von Funkentanz:

Habs Bild in den Bilderthread gepostet. Jetzt mach ich noch die Liste und dann muss ich mich der Wäsche widmen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt