•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
26.05.2014 09:57
Zitat von sexystyle:
Zitat von nicole2104:
Zitat von sexystyle:
Hey
heute meine werte bekommen
am Donnerstag war mein hcg 78
am 3.06.14 muss ich wieder hin
da ist doch alles in Ordnung und jetzt freuen wir uns gemeinsam auf unseren Termin am 03.06....da hab ich nämlich auch meinen nächsten
ja findets du den nicht ein wenig niedrig??
progesteron und östrogen waren auch super meinte er
um wie viel uhr hast du dein termin dann??
ist doch alles noch im Rahmen, es funktioniert halt nicht jeder Körper gleich...wir sind doch keine Maschinen und wenn dein FA nicht bedenkliches geäußert hat dann ist auch alles in Ordnung
ich hab meinen Termin 14:45 Uhr....
26.05.2014 09:59
Zitat von Primadonna:
demnach muss mein wert wenigstens bei 100 liegen aber er lag nur bei 78
26.05.2014 09:59
Zitat von nicole2104:
Zitat von sexystyle:
Zitat von nicole2104:
Zitat von sexystyle:
Hey
da ist doch alles in Ordnung und jetzt freuen wir uns gemeinsam auf unseren Termin am 03.06....da hab ich nämlich auch meinen nächsten
ist doch alles noch im Rahmen, es funktioniert halt nicht jeder Körper gleich...wir sind doch keine Maschinen und wenn dein FA nicht bedenkliches geäußert hat dann ist auch alles in Ordnung
der fa hat keine bedenken geäußert
er meinte der start war schonmal super der wert sprach für die 5 ssw was ich ja auch bin
26.05.2014 10:00
Zitat von sexystyle:
Zitat von nicole2104:
Zitat von sexystyle:
Zitat von nicole2104:
...
der fa hat keine bedenken geäußert
er meinte der start war schonmal super der wert sprach für die 5 ssw was ich ja auch bin
Dann beruhig dich doch endlich ein bisschen. Dein FA sagt sowas doch nicht ohne Grund.
26.05.2014 10:01
Wenn dein ES sich nur um ein paar Tage verschoben hat, dann ist der Wert nicht zu niedrig.
Du bist ja noch ganz am Anfang bei 4+
Da wissen viele Frauen noch gar nix von ihrer Schwangerschaft.
26.05.2014 10:01
Zitat von nicole2104:
Zitat von sexystyle:
Zitat von nicole2104:
Zitat von sexystyle:
Hey
ich hab mein um 9.15 Uhr
naja er meinte nur kann halt immernoch abgehen aber bei jeder frau in der früh ss
26.05.2014 10:02
Zitat von Funkentanz:
Wenn dein ES sich nur um ein paar Tage verschoben hat, dann ist der Wert nicht zu niedrig.
ne Es hat sich nicht verschoben führe eine tempikurve
ja bin mittwoch bei 5+0ssw
26.05.2014 10:03
Zitat von sexystyle:
Zitat von Primadonna:
Dies sind nur Schätzwerte zur Orientierung. Und 78 liegt sehr nah an 100. Wenn du so viele Zweifel und Fragen hast, sprich doch den FA direkt darauf an, dann kann er dir mit seinem Fachwissen gleich helfen.
26.05.2014 10:12
Mache dich mal bitte frei von deinen "Dann muss das jetzt aber...." das bringt dir überhaupt nichts!
Nochmal:
Du bist keine Maschine und dein Körper wird schon dafür sorgen das alles gut läuft. Entspanne dich mal ein bisschen, du tust dir mit deiner Panikmachen um nichts und wieder nichts keinen Gefallen!
Nochmal:
Du bist keine Maschine und dein Körper wird schon dafür sorgen das alles gut läuft. Entspanne dich mal ein bisschen, du tust dir mit deiner Panikmachen um nichts und wieder nichts keinen Gefallen!
26.05.2014 10:13
Zitat von Marille:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Primadonna:
Dies sind nur Schätzwerte zur Orientierung. Und 78 liegt sehr nah an 100. Wenn du so viele Zweifel und Fragen hast, sprich doch den FA direkt darauf an, dann kann er dir mit seinem Fachwissen gleich helfen.
ja fa meinte alles in ordnung
der start war super wie es weitergeht müssen wir schauen
26.05.2014 10:14
ganz ehrlich sexy...
wenn du nicht wirklich anfängst ruhiger zu werden und dich endlich mal auf die SS freust und nicht ständig denkst DAS etwas passiert...bin ich leider der Meinung das du dir vielleicht einen anderen Thread suchen solltest...sorry wenn ich das jetzt so direkt sage...aber wir haben doch alle irgendwo angst das noch was schief gehen kann und das geht nunmal leider schneller als man denkt in den ersten 12. Wochen (siehe Knutschummel) und dennoch machen wir hier nicht alle verrückt....
ich z.B. hatte sogar etwas Blut am WE beim abwischen dabei aber das war sooo minimal das es nichtmal der rede wert ist und ich mach hier auch nicht alle verrückt...
Sorry aber mir geht das ziemlich an die Substanz und ich fange echt langsam an MIR an zu zweifeln und das will ich eigentlich nicht ich will mich freuen und positiv durch die SS gehen......
Also bitte liebe Sexy zum letzten mal, ich fhle dich an...komm runter und genieße mit uns die Schwangerschaft und wenn ab un zu nochmal zweifel kommen und du rat brauchst sind wir auch gerne da aber bitte nicht ständig....
wenn du nicht wirklich anfängst ruhiger zu werden und dich endlich mal auf die SS freust und nicht ständig denkst DAS etwas passiert...bin ich leider der Meinung das du dir vielleicht einen anderen Thread suchen solltest...sorry wenn ich das jetzt so direkt sage...aber wir haben doch alle irgendwo angst das noch was schief gehen kann und das geht nunmal leider schneller als man denkt in den ersten 12. Wochen (siehe Knutschummel) und dennoch machen wir hier nicht alle verrückt....
ich z.B. hatte sogar etwas Blut am WE beim abwischen dabei aber das war sooo minimal das es nichtmal der rede wert ist und ich mach hier auch nicht alle verrückt...
Sorry aber mir geht das ziemlich an die Substanz und ich fange echt langsam an MIR an zu zweifeln und das will ich eigentlich nicht ich will mich freuen und positiv durch die SS gehen......
Also bitte liebe Sexy zum letzten mal, ich fhle dich an...komm runter und genieße mit uns die Schwangerschaft und wenn ab un zu nochmal zweifel kommen und du rat brauchst sind wir auch gerne da aber bitte nicht ständig....
26.05.2014 10:19
Zitat von Funkentanz:
Na siehst du
Alles super.
Nur noch eine Stunde!
26.05.2014 10:23
Zitat von nicole2104:
ganz ehrlich sexy...
ja lass uns zusammen auf den fa termin warten
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt