Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
27.10.2015 21:27
Danke

Und nun husch rüber zu den Hibbel und Schwangeren, dann nehm ich dich mit auf die Liste.
28.10.2015 19:27
Was schon wieder schwanger Herzlichen Glückwunsch

Ich hab heute auch einen Test machen müssen (ich will aber nicht hibbeln und nehm auch täglich die Stillpille). Mein Körper gab mir in letzter Zeit alle möglichen anzeichen dafür aber der Test war zum Glück negativund ich bin sicher das das alles vom Abstillen kommt

Zeitumstellung...Wir haben vorbildlich ein paar Tage vorher drauf hingearbeitet ...wir hatten nur 2 Tage einen Freühaufsteher der Vormittags deshalb wieder ein Schläfchen brauchte...ansonsten ist alles nach 2 Tagen wieder wie vorher gewesen...werd das jedesmal wieder so machen
kiwi87
2994 Beiträge
29.10.2015 18:59
Zitat von jolie90:

Ich hab heute auch einen Test machen müssen (ich will aber nicht hibbeln und nehm auch täglich die Stillpille). Mein Körper gab mir in letzter Zeit alle möglichen anzeichen dafür aber der Test war zum Glück negativund ich bin sicher das das alles vom Abstillen kommt

Zeitumstellung...Wir haben vorbildlich ein paar Tage vorher drauf hingearbeitet ...wir hatten nur 2 Tage einen Freühaufsteher der Vormittags deshalb wieder ein Schläfchen brauchte...ansonsten ist alles nach 2 Tagen wieder wie vorher gewesen...werd das jedesmal wieder so machen

Wie habt ihr den darauf hingearbeitet?

In dem Fall kommt ein zweites für euch noch nicht in Frage.
30.10.2015 09:25
Zitat von kiwi87:

Zitat von jolie90:

Wie habt ihr den darauf hingearbeitet?

In dem Fall kommt ein zweites für euch noch nicht in Frage.

Wir haben den Mittwoche zuvor angefangen alles um eine halbe Stunde ( Abendessen und zu Bett gehen) zu verschieben...so haben wir nur 2 Tage nach der Zeitumstellung gebraucht um alles wieder an der richtigen Uhrezit zu tun

Doch wir wollen unbedingt ein zweites auch gerne noch ein drittes....aber nur eben nicht jetzt. Ich möchte erstmal meine Ausbildung fertig haben und ein wenig nach der Lehre gearbeitet haben also denke in 3-4 Jahren legen wir nach
kiwi87
2994 Beiträge
10.11.2015 19:53
Hallo wie geht es euch so?
kiwi87
2994 Beiträge
29.11.2015 18:59
Hallo noch jemand da???

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent.

Mina-Rose läuft jetzt frei und die ganze Zeit.
Bri_na
22110 Beiträge
29.11.2015 20:28
Euch auch allen einen wunderschönen 1. Advent!

Glückwunsch zum Läufer Jonas stand heute für gut 3 Sekunden ganz alleine ohne fest halten.
kiwi87
2994 Beiträge
29.11.2015 20:41
Zitat von MyGirls:

Euch auch allen einen wunderschönen 1. Advent!

Glückwunsch zum Läufer Jonas stand heute für gut 3 Sekunden ganz alleine ohne fest halten.

Danke. Es sieht echt süss aus die kleine Maus wenn sie rum läuft.
30.11.2015 20:40
Hey ihr lieben

Durch die WA Gruppe vergisst man immer hier mit zu schreiben

Niklas hat gestern seine ersten freien Schritte gewagt und übt nun fleißig

Ansonsten beginnt morgen offiziell die eingwöhnung in der Kita bei uns....man, man, man das Jahr ist viel zu schnell rum gegangen

Hier noch ein aktuelles Bildchen

Bald feiert das erste Mäuschen hier ja schon Geburtstag

kiwi87
2994 Beiträge
02.12.2015 13:18
Oh schön ihr habt schon Schnee, ich warte sehnsüchtig darauf. Wäre es möglich noch in die Whatsapp Gruppe einzutreten?
24.12.2015 10:01
Auch wenn es hier sehr, sehr ruhig geworden ist wünsche ich allen die noch mitlesen fröhliche Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
24.12.2015 10:47

auch von uns schöne Feiertage
Ben-u-Ron
103 Beiträge
12.01.2016 19:36
Juhu liest hier noch wer mit?

Gehts euch allen gut?
Wie lief die U6 bei euren Mäusen? Ronja hatte ihre am 7.12 einen Tag vor ihrem ersten Geburtstag. Gewicht war da bei 9060 Gramm, Größe war 73cm und Kopfumfang war 46cm Sie ist schon fleißig am laufen, allerdings nur an der Hand, sie traut sich noch nicht richtig und mag noch nicht los lassen, irgendwie hapert es noch etwas am Gleichgewicht.
kiwi87
2994 Beiträge
12.01.2016 22:05
Zitat von Ben-u-Ron:

Juhu liest hier noch wer mit?

Gehts euch allen gut?
Wie lief die U6 bei euren Mäusen? Ronja hatte ihre am 7.12 einen Tag vor ihrem ersten Geburtstag. Gewicht war da bei 9060 Gramm, Größe war 73cm und Kopfumfang war 46cm Sie ist schon fleißig am laufen, allerdings nur an der Hand, sie traut sich noch nicht richtig und mag noch nicht los lassen, irgendwie hapert es noch etwas am Gleichgewicht.

Hallo

Ich lese noch mit.
Mina-Rose war 1 Woche vor ihrem Geburtstag auch 9 kg und 73 cm. Sie läuft auch schon seit sie 10.5 Monate ist.
Leider war sie über Weihnachten und Silvester und ihrem Geburtstag krank.
Angina mit Mittelohrentzündung und nun wieder erkältet.

Liebe Grüße
Kiwi
13.01.2016 07:10
Ich bin auch noch da.
Schön zu hören, dass es den Mädchen gut geht!

Unsere U6 fand kurz vor Weihnachten statt. Der kleine Lulatsch war da 78cm groß und 10,2 kg schwer. Seit er 10,5 Monate alt war läuft er frei und ist nicht mehr zu stoppen- gestern hat er seine kleine Spielkameradin über den Haufen gerannt, weil sie im Weg lag.

Am 28.01. feiern wir den ersten Geburtstag.

Ich freue mich schon riesig auf wärmeres Wetter, wenn die Kleinen mit luftigeren Klamotten und nicht so schrecklich dick eingepackt frei herumlaufen können...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt