•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
29.09.2015 11:25
Zitat von jolie90:
wir hatten übers wochenende das 3 tage fieber...nun hat er auschlag,ist quengelig und das zweite zähnchen kommt...ihr könnt euch vorstellen wie es uns hier geht
Oh nein ich fühle mit dir!
29.09.2015 14:16
Zitat von kiwi87:
Zitat von jolie90:
wir hatten übers wochenende das 3 tage fieber...nun hat er auschlag,ist quengelig und das zweite zähnchen kommt...ihr könnt euch vorstellen wie es uns hier geht
Oh nein ich fühle mit dir!
ach danke aber alles halb so schlimm...nur wenn man seit der geburt ein total entspanntes baby gewohnt ist,ist es schon ne umstellung auf einmal 3 tage am stück tag und nacht ein kleines Nörgelchen zu haben
29.09.2015 21:26
Huhu
Ich melde mich auch mal wieder. Marlene bekommt jetzt nächste Woche Physio, sie ist im Schulterbereich sehr stark Verspannt bzw. hat Blokaden.
Deswegen kann sie auch mit Hilfe immer noch nicht sitzen, sie sackt immer wie ein nasser Sack in sich zusammen.
Auch Krabbeln klappt nicht, weil sie immer den Flieger macht, sobald sie in Bauchlage liegt.
Und das frustriert sie ziemlich.
Bin mal gespannt, wie sich das jetzt mit Hilfe entwickelt.
Ich melde mich auch mal wieder. Marlene bekommt jetzt nächste Woche Physio, sie ist im Schulterbereich sehr stark Verspannt bzw. hat Blokaden.
Deswegen kann sie auch mit Hilfe immer noch nicht sitzen, sie sackt immer wie ein nasser Sack in sich zusammen.
Auch Krabbeln klappt nicht, weil sie immer den Flieger macht, sobald sie in Bauchlage liegt.
Und das frustriert sie ziemlich.
Bin mal gespannt, wie sich das jetzt mit Hilfe entwickelt.
01.10.2015 11:10
Zitat von Seramonchen:
Hier ist der erste dicke Schnupfen angekommen und Vali ist so jammerig Sie tut mir so leid. Ansonsten haben wir weder Zähne noch wird gekrabbelt oder sich hingestellt. Sie ist mein kleines Baby
hier genau das gleiche... schnupfen... keine Zähne... kein krabbeln.. kein hochziehen und hinstellen..
er rollt soooo flink durch das haus dass ihm das krabbeln wahrscheinlich nicht interessiert, weil er auch so überall hinkommt...
gute Besserung an die kranken mäuschen
01.10.2015 11:59
Huhu zusammen und gute Besserung an die Verschnupften!
Maximilian schnieft auch etwas herum, aber ist zum Glück nicht so schlimm.
Ansonsten habe ich seit einer guten Woche ein Krabbelbaby. Jetzt ist nichts mehr sicher! Gestern ist er zielstrebig ins Bad gekrabbelt und wollte die Klobürste haben.
Zähne hat er jetzt 6 Stück und ich hoffe, dass nun erstmal Pause ist...
Maximilian schnieft auch etwas herum, aber ist zum Glück nicht so schlimm.
Ansonsten habe ich seit einer guten Woche ein Krabbelbaby. Jetzt ist nichts mehr sicher! Gestern ist er zielstrebig ins Bad gekrabbelt und wollte die Klobürste haben.
Zähne hat er jetzt 6 Stück und ich hoffe, dass nun erstmal Pause ist...
04.10.2015 09:40
Guten Morgen ihr Lieben, darf ich mich wieder zu euch gesellen?
04.10.2015 11:37
Zitat von Enemenebu:Oh schön, ein weiteres Baby ist geplant bei euch
04.10.2015 11:39
Ja genau.
Sind jetzt im 1. ÜZ und ich hab echt die Hosen voll
Eigentlich kennt man es ja schon, aber es ist trotzdem wieder etwas total besonderes.
Sind jetzt im 1. ÜZ und ich hab echt die Hosen voll
Eigentlich kennt man es ja schon, aber es ist trotzdem wieder etwas total besonderes.
04.10.2015 11:42
Hmm kenne ich irgendwie. Das 4. wäre es bei euch oder? Das 4. war bei mir auch sooo aufregend wie beim 1. mal. Vielleicht weil ich gespürt habe das es diesmal ein Junge wird
04.10.2015 19:48
Oh ihr hibbelt wieder.... wie schön. Ich will auch aber erst muss mein Mann die Vertragsverlängerung bekommen.....
05.10.2015 17:54
So die erste Physio haben wir heute gemacht.
War eigentlich ganz toll, haben eine ganz liebe Therapeutin. Sie sieht auf jeden Fall Förderbederf bei Marlenchen.
Viel Glück beim Hibbeln
Hachja, ein 4. Baby wäre sicherlich süß, aber wir sind fertig
War eigentlich ganz toll, haben eine ganz liebe Therapeutin. Sie sieht auf jeden Fall Förderbederf bei Marlenchen.
Viel Glück beim Hibbeln
Hachja, ein 4. Baby wäre sicherlich süß, aber wir sind fertig
20.10.2015 10:35
Hallo Mädels
Wie geht es euch?
Gestern Abend hat Mina-Rose ihren ersten freien Schritt gemacht. 1 Schritt und dann gleich wieder hinsetzten. Und das ein paar Mal.
Wie geht es euch?
Gestern Abend hat Mina-Rose ihren ersten freien Schritt gemacht. 1 Schritt und dann gleich wieder hinsetzten. Und das ein paar Mal.
20.10.2015 12:30
Kiwi das ist ja toll hier wird weiter an der Hand oder an Möbeln gelaufen
Ansonsten haben wir jetzt so langsam Eingewöhnung in der Kita
Ansonsten haben wir jetzt so langsam Eingewöhnung in der Kita
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt