Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
21.10.2015 17:06
Hihi super!

Jonas läuft "nur" an Möbel entlang
kiwi87
2994 Beiträge
23.10.2015 12:10
Huhu

Was macht ihr eigentlich so den ganzen Tag mit euren Zwergen? Manchmal bin ich so ideenlos.... Meistens putzen wir morgens kurz durch. Dann macht sie ihren Vormittagsschlaf und dann gibts Mittagsessen. Nachmittags dann meistes raus, Spielplatz, in den Wald usw.
Und ihr so?
kiwi87
2994 Beiträge
23.10.2015 12:14
Ach ja wir hibbeln wieder aufs hibbeln. Am 18. Dezember nehm ich die letzte Pille.
Manchmal frag ich mich obs zu früh ist und kurz darauf kann ich es kaum erwarten. Der Wunsch ist so gross.

Meine SS war ja nicht so toll, ich habe auch Angst dass es wieder so blöd wird ausserdem habe ich auch Angst vor einer erneuten SS-Vergiftung.
Am 15. Dezember hab ich einen FA Termin und werde mal mit ihr darüber reden.
23.10.2015 14:19
Wie schön Kiwi! Dann sind wir ja schon drei, die nicht mehr länger warten wollen.
Denke, es ist eine gute Idee, wegen deiner Sorgen bezüglich der Schwangerschaft mit deiner/deinem FA zu sprechen. Berichte uns gerne, wie es dort lief!

Und wie unser Tagesablauf aussieht... eigentlich ganz ähnlich wie eurer. Meist gehen wir zwischen dem Vormittagsschläfchen und dem Mittagessen kurz einkaufen und drehen dabei noch eine extra Runde am Rhein, wenn das Wetter schön ist. Und nachmittags treffen wir uns mit Freunden, treffen Iljas kleine Freundin oder spielen einfach zu hause/draußen.

Ben-u-Ron
103 Beiträge
23.10.2015 14:20
Hallo Mädels, ich bin wieder da

Liebe Grüße
Merle mit Ben und Ronja
kiwi87
2994 Beiträge
23.10.2015 15:19
Zitat von Ben-u-Ron:

Liebe Grüße
Merle mit Ben und Ronja

Hallo Merle

Schön bist du wieder da. Wie geht es euch?
kiwi87
2994 Beiträge
23.10.2015 15:20
Zitat von Marille:

Wie schön Kiwi! Dann sind wir ja schon drei, die nicht mehr länger warten wollen.
Denke, es ist eine gute Idee, wegen deiner Sorgen bezüglich der Schwangerschaft mit deiner/deinem FA zu sprechen. Berichte uns gerne, wie es dort lief!

Und wie unser Tagesablauf aussieht... eigentlich ganz ähnlich wie eurer. Meist gehen wir zwischen dem Vormittagsschläfchen und dem Mittagessen kurz einkaufen und drehen dabei noch eine extra Runde am Rhein, wenn das Wetter schön ist. Und nachmittags treffen wir uns mit Freunden, treffen Iljas kleine Freundin oder spielen einfach zu hause/draußen.

Oh schön hibbelt ihr auch wieder?
Ben-u-Ron
103 Beiträge
23.10.2015 15:30
Zitat von kiwi87:

Zitat von Ben-u-Ron:

Liebe Grüße
Merle mit Ben und Ronja

Hallo Merle

Huhu Kiwi, dankeschön

Uns gehts prima! Ben hat Ferien und ist überm Sommer unglaublich "erwachsen" geworden. Ich bin froh, dass ich noch Ronja habe. Sie hat sich unglaublich entwickelt. Sie hatte nun durch zwei Zähne den aller ersten Infekt und war trotzdem extrem gut zu ertragen. Wir fangen grade bei 74 an, mit 7 Monaten ging das krabbeln los nun steht sie am Tisch und geht ihre ersten Schritte und bald feiern unsere Mäuse den ersten Geburtstag. Es ist noch total unwirklich irgendwie.

Wir haben im Sommer nochmal Nachwuchs bekommen. Ich konnte mir den Traum vom eigenen Pferd verwirklichen und so verbringen wir viel Zeit an der frischen Luft
kiwi87
2994 Beiträge
23.10.2015 15:38
Zitat von Ben-u-Ron:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Ben-u-Ron:

Liebe Grüße
Merle mit Ben und Ronja

Hallo Merle

Huhu Kiwi, dankeschön

Uns gehts prima! Ben hat Ferien und ist überm Sommer unglaublich "erwachsen" geworden. Ich bin froh, dass ich noch Ronja habe. Sie hat sich unglaublich entwickelt. Sie hatte nun durch zwei Zähne den aller ersten Infekt und war trotzdem extrem gut zu ertragen. Wir fangen grade bei 74 an, mit 7 Monaten ging das krabbeln los nun steht sie am Tisch und geht ihre ersten Schritte und bald feiern unsere Mäuse den ersten Geburtstag. Es ist noch total unwirklich irgendwie.

Wir haben im Sommer nochmal Nachwuchs bekommen. Ich konnte mir den Traum vom eigenen Pferd verwirklichen und so verbringen wir viel Zeit an der frischen Luft

Oh schön. Es ist unglaublich wie sich unsere Frühchen entwickeln. Mina-Rose macht seit Montag ihre ersten freien Schritte. Gekrabbelt wurde mit 6.5 Monaten.
Ben-u-Ron
103 Beiträge
23.10.2015 15:43
Zitat von kiwi87:

Zitat von Ben-u-Ron:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Ben-u-Ron:

Liebe Grüße
Merle mit Ben und Ronja

Hallo Merle

Huhu Kiwi, dankeschön

Oh schön. Es ist unglaublich wie sich unsere Frühchen entwickeln. Mina-Rose macht seit Montag ihre ersten freien Schritte. Gekrabbelt wurde mit 6.5 Monaten.

..die sind doch nicht mehr ganz dicht

Vom freien laufen sind wir noch entfernt. Dafür ist sie insgesamt noch zu instabil. Aber an der Couch wird es von Tag zu Tag besser. Der Kater animiert sie ganz fleißig. Ich denke mal das das mit dem laufen irgendwann zwischen Dezember und März kommen wird. Oder am besten nie *schnief*

Ich hab jetzt grade nicht den Bilderthread zur Hand, hoffe man verzeiht mir.

23.10.2015 16:18
Oh Kiwi wie toll.
kiwi87
2994 Beiträge
23.10.2015 16:32
Zitat von Enemenebu:

Oh Kiwi wie toll.

Du machst mich ja ganz hibbelig.
23.10.2015 18:48
Zitat von kiwi87:

Zitat von Marille:

Oh schön hibbelt ihr auch wieder?

Ja aber wirklich ganz entspannt, nicht so mit Hochdruck wie beim ersten mal.
Diesmal hab ich ja auch eine super Ablenkung durch den Miniflitzer hier!
23.10.2015 18:49
Hallo Merle!
23.10.2015 19:52
Hallo Merle,

Schön das du wieder da bist

Und toll wie schön sich die kleine Ronja gemacht hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt