•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
16.09.2015 10:22
Socken,was ist das???
Mein Kind zieht sich die Dinger immer aus und dann verschwinden einzelner Socken.Ich probiere es jeden Tag neu,aber es nützt nichts.Also barfuß oder Strumpfhose
Mein Kind zieht sich die Dinger immer aus und dann verschwinden einzelner Socken.Ich probiere es jeden Tag neu,aber es nützt nichts.Also barfuß oder Strumpfhose
16.09.2015 12:27
Zitat von Enemenebu:
Und Sera macht schon wieder Werbung duck und weg
16.09.2015 13:12
Ich hab diese Norweger-Socken (oder so ähnlich?) von H&M, die sind schön dick und passen sich durch den groben Strick perfekt an.
Zieh sie auch gern über die Strumpfhose an, wenn es besonders kuschelig sein soll.
Zieh sie auch gern über die Strumpfhose an, wenn es besonders kuschelig sein soll.
16.09.2015 16:01
Cool da schau ich mal bei h&m.....
Strumpfhosen mag Niklas gar nicht und das anziehen ist auch ne Sache für sich
Ach und falls jemand Probleme hat mit Socken wieder ausziehen kann ich nur die Dinger hier empfehlen, die nutz ich schon ab dem ersten Tag bei ihm
http://www.amazon.de/Sock-Ons-Babysockenhalter-6-1 2-Monate/dp/B004PP2VAS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid= 1442411998&sr=8-3&keywords=socks+on
sorry für die Schleichwerbung
Strumpfhosen mag Niklas gar nicht und das anziehen ist auch ne Sache für sich
Ach und falls jemand Probleme hat mit Socken wieder ausziehen kann ich nur die Dinger hier empfehlen, die nutz ich schon ab dem ersten Tag bei ihm
http://www.amazon.de/Sock-Ons-Babysockenhalter-6-1 2-Monate/dp/B004PP2VAS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid= 1442411998&sr=8-3&keywords=socks+on
sorry für die Schleichwerbung
23.09.2015 08:48
Kann mir jemand gute Ohropax empfehlen... Niklas knirscht seit gestern mit den Zähnen und das Geräusch ist sowas von eklig, schlimmer als Fingernägel auf der Tafel
Ach und schönen Herbstanfang euch allen.....bald feiern wir alle die ersten Geburtstage
Ach und schönen Herbstanfang euch allen.....bald feiern wir alle die ersten Geburtstage
23.09.2015 10:54
Zitat von nicole2104:
Kann mir jemand gute Ohropax empfehlen... Niklas knirscht seit gestern mit den Zähnen und das Geräusch ist sowas von eklig, schlimmer als Fingernägel auf der Tafel
Iiieh das glaub ich dir! Mein Freund hat ganz normale aus der Drogerie, solche aus weichem Schaumstoff. (Nein, nicht weil ich schnarche! )
Der Herbst ist eigentlich so toll, freue mich immer drauf. Aber diesmal regnet es schon seit Tagen und uns fehlen die langen Spaziergänge am Wasser...
23.09.2015 11:28
Zitat von Marille:
Zitat von nicole2104:
Iiieh das glaub ich dir! Mein Freund hat ganz normale aus der Drogerie, solche aus weichem Schaumstoff. (Nein, nicht weil ich schnarche! )
Der Herbst ist eigentlich so toll, freue mich immer drauf. Aber diesmal regnet es schon seit Tagen und uns fehlen die langen Spaziergänge am Wasser...
Ich find es auch echt schwierig Niklas drinnen zu beschäftigen, er ist eigentlich ein richtiger Naturbursche der es liebt durch das Gras zu krabbeln. Nur wenn es die ganze Zeit regnet geht das ja nicht....
23.09.2015 14:24
Zitat von nicole2104:
Zitat von Marille:
Zitat von nicole2104:
Ich find es auch echt schwierig Niklas drinnen zu beschäftigen, er ist eigentlich ein richtiger Naturbursche der es liebt durch das Gras zu krabbeln. Nur wenn es die ganze Zeit regnet geht das ja nicht....
Ja genau. Da muss man drinnen wirklich kreativ werden.
Hinzu kommt, dass Ilja sich an ALLEM hochzieht und dann wieder umfällt- wenn ich mich nur mal umdrehe kracht es im selben Moment und das Geschrei ist groß.
In solchen Momenten wünscht man ihm Wiese und Laub als Untergrund und keine fiesen Türrahmen und Blumentöpfe drumherum.
23.09.2015 19:40
Zitat von Marille:
Zitat von nicole2104:
Zitat von Marille:
Zitat von nicole2104:
Ja genau. Da muss man drinnen wirklich kreativ werden.
Hinzu kommt, dass Ilja sich an ALLEM hochzieht und dann wieder umfällt- wenn ich mich nur mal umdrehe kracht es im selben Moment und das Geschrei ist groß.
In solchen Momenten wünscht man ihm Wiese und Laub als Untergrund und keine fiesen Türrahmen und Blumentöpfe drumherum.
Ach herrje, ich fühle mit dir....Beulen und Schrammen gibt es hier auch sehr oft....Gott seit Dank hat er nen Dickschädel
28.09.2015 23:05
Tut mir so leid, durch die WA Gruppe hier vergesse ich immer hier zu schreiben da wir dort immer täglich up to Date sind.
Wollt den anderen aber mal liebe Grüße hier lassen.
Bei uns ist sehr viel passiert.
Unser Baby hat nun 9! Zähne ...
Robbt und krabbelt (meistens) und stellt sich seid ner Woche hin und läuft an Möbeln entlang. Hätte nie gedacht dass das nun doch so schnell geht.
Wie geht's euch?
29.09.2015 08:48
Hier ist der erste dicke Schnupfen angekommen und Vali ist so jammerig Sie tut mir so leid. Ansonsten haben wir weder Zähne noch wird gekrabbelt oder sich hingestellt. Sie ist mein kleines Baby
29.09.2015 10:26
Wow 9 Zähne. Mina-Rose hat 6. Sie ist leider auch erkältet und ich auch. Sonst geht's uns super. Sie krabbelt ja schon lange und seit ca 2 Wochen läuft sie den Möbel entlang. Leider hier nichts mehr vom kleinen Baby.
29.09.2015 10:35
wir hatten übers wochenende das 3 tage fieber...nun hat er auschlag,ist quengelig und das zweite zähnchen kommt...ihr könnt euch vorstellen wie es uns hier geht
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt