Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
06.09.2015 10:17
Kurzen Body, dünner langarmpulli, normale Hose und wenn es rausgeht dicke Strümpfe, Jäckchen und Mütze (durch seine glatze ist Mütze bei uns immer Pflicht egal ob Sonne oder Regen )
09.09.2015 12:30
Also wir ziehen Langarmbody,dünne strumpi und ne Hose, Langarmshirt Und ne wattierte Weste drüber...Halstuch,Mützchen und noch extra socken an Und wenns ganz windig is noch ne kuscheldecke drüber
09.09.2015 21:47
Wie sieht es denn bei euch mit dem fremdeln aus? Also Niklas fremdelt in dem Sinne eigentlich nicht wirklich, aber irgendwie hab ich gerade das Gefühl das er nicht schlafen will weil er ja da von Mama und Papa getrennt ist, kann aber auch nur am nächsten Schub liegen....

Ansonsten läuft Niklas jetzt schon ein paar Schritte an unseren Händen ...wo ist nur mein kleines Baby geblieben das ich vor ein paar Monaten aus dem Kh mit nach Hause genommen habe

Wie sieht es denn bei euch so aus, die Runde ist gerade echt eingeschlafen, was sehr schade ist
10.09.2015 09:07
Hallo !

Mein kleiner Mensch fremdelt teilweise schon arg,aber das an sich seit er ca.4 Monate ist.Ansonsten ist er gut unterwegs,krabbelt Treppen schneller,als ich gucken kann und läuft ,wenn er sich irgendwo festhalten kann.Am liebsten ist er im Garten unterwegs....Sandkiste und Gras futtern.
Die Nächte sind weiterhin katastrophal und ich befürchte,dass ändert sich auch so schnell nicht.Nur mit Brust im Mund und sobald ich wage mich zu drehen,ist er wach und schreit.
Seramonchen
37774 Beiträge
10.09.2015 09:28
Guten Morgen,

hier ebenso wie bei DieW. Die Nächte sehen haargenau so aus. Fremdeln ist hier auch angesagt und Wut darüber, dass sie nicht so kann, wie sie will. Gleichzeitig ist sie aber auch ein echter Sonnenschein, isst wahnsinnig gerne und liebt ihre große Schwester abgöttisch. Ein wirklich tolles Bild die beiden zusammen
10.09.2015 09:43
Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen,

hier ebenso wie bei DieW. Die Nächte sehen haargenau so aus. Fremdeln ist hier auch angesagt und Wut darüber, dass sie nicht so kann, wie sie will. Gleichzeitig ist sie aber auch ein echter Sonnenschein, isst wahnsinnig gerne und liebt ihre große Schwester abgöttisch. Ein wirklich tolles Bild die beiden zusammen

Wie kommt das nur?Er wird richtig panisch .Mein Mann sagte gestern,dass es ihm richtig weh tut,weil er von ihm garnicht beruhigen lässt und ich nachts echt durch bin.
10.09.2015 09:58
Huhu!

Uns geht es soweit gut, aber unsere Nächte sind auch noch katastrophal. Ich bin gespannt wann sich das Kind entschließt mal mehr als 2 Stunden am Stück zu schlafen.

Ansonsten ist alles fit, Maximilian hat bereits 6 Zähne, wippt im Vierfüßler und übt fleißig das Sitzen.
10.09.2015 10:23
Zitat von DieW:

Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen,

Wie kommt das nur?Er wird richtig panisch .Mein Mann sagte gestern,dass es ihm richtig weh tut,weil er von ihm garnicht beruhigen lässt und ich nachts echt durch bin.

Schnulli nehmen eure nicht oder? Das hört sich ja echt nicht gut an, gegen euch sind meine Nächte ja reinster Urlaub.....
10.09.2015 11:24
Ich bin der Schnuller .Was anderes wird nicht genommen.
10.09.2015 11:29
Bin auch wieder da

Also war ja für die meisten nie wirklich weg
kiwi87
2994 Beiträge
10.09.2015 11:36
Uns geht es gut. Mina-Rose hat auch breits 6 Zähne, läuft den Möbeln entlang und an den Händen. Wir haben nun die ersten Schuhe für draussen gekauft weil ich nicht will dass sie in den Socken in die kalte Wiese geht.

Gegen euch sehen meine Nächte gar nicht mehr so schlimm aus.
Es gibt einfach 2 bis 3 mal einen Nuggi-Notfall, da muss ganz schnell der Schnuller rein.

Das Einschlafen abends ist einfach echt mühsam. Sie steht immer auf im Bett bis sie so müde ist, dass sie nur noch hinfällt.

Mittlerweile ist mein Zwerg 66 cm und 7400g

Wie siehts bei euch aus? Ich denke immer mehr über ein zweites nach....
10.09.2015 11:43
Wir planen auch schon den Nachwuchs.
Fehlt nur noch die Mens
kiwi87
2994 Beiträge
10.09.2015 11:56
Zitat von Enemenebu:

Wir planen auch schon den Nachwuchs.
Fehlt nur noch die Mens

Also hibbelt ihr schon wieder?

Ich bin mir nicht sicher wegen dem Abstand....
10.09.2015 13:19
Bei uns hat sich auch einiges getan
- das erste Zähnchen ist da
- Er zieht sich nun überall zum stehen hoch
- krabbelt zwar nicht aber kann sich trotzdem irgendwie fortbewegen
- und meine Mens kam trotz Stillen und Pille vor 2 Tagen

Ansonsten sind die Nächte grade sehr gut bei uns...er schläft seit 4 Tagen bei mir im Bett und Papa auf der Couch...Durch das Zähnchen was in den letzten Tagen gekommen ist und dazu noch ne dicke ERkältung ist er grad sehr anhänglich und mag einfach nicht allein in seinem Bettchen schlafen...was soll ich sagen:
Neben mir schläft er von 19:00 bis 8:30 Uhr und wird 2-3 nur wach *ummalanzugeben*...Und ich genieße es irgendwie grad total
Es ist so schön wenn er nachts mit seinem Händchen meine Nähe sucht und mich festhält beim schlafen,wie er seinen Kopf immer ganz dicht an meinen dreht und wie beruhigt er dann schläft.
Ich bin morgens ausgeschlafen und meistens vor meinem Sohn wach....Das ist grad alles so schön
10.09.2015 13:42
Wir haben 4 zähnchen und Nr. 5 kommt gerade Niklas ist 73 cm und 9.500 Gramm schwer trägt immer noch Glatze und sagt die ganze Zeit Papa

Laufen ist wie gesagt auch gerade total interessant und ansonsten ist er auch nur auf Achse und futtert uns die Haare vom Kopf

Bei uns geht's 19:00 Uhr ins Bett und ca. 7:30 Uhr -8:00 Uhr wird aufgestanden mit 2x stillen dazwischen. Derzeit wird er zwar immer mal wieder wach aber das denke ich liegt am Schub....

Ansonsten müssen wir wahrscheinlich bald zur op weil seine Vorhaut verwachsen ist und sich das wahrscheinlich durch cremen nicht bessern wird

Das ist echt der Wahnsinn wie unterschiedlich doch unsere Mäuse sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt