•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
10.09.2015 13:44
Zitat von jolie90:
Bei uns hat sich auch einiges getan
- das erste Zähnchen ist da
- Er zieht sich nun überall zum stehen hoch
- krabbelt zwar nicht aber kann sich trotzdem irgendwie fortbewegen
- und meine Mens kam trotz Stillen und Pille vor 2 Tagen
Ansonsten sind die Nächte grade sehr gut bei uns...er schläft seit 4 Tagen bei mir im Bett und Papa auf der Couch...Durch das Zähnchen was in den letzten Tagen gekommen ist und dazu noch ne dicke ERkältung ist er grad sehr anhänglich und mag einfach nicht allein in seinem Bettchen schlafen...was soll ich sagen:
Neben mir schläft er von 19:00 bis 8:30 Uhr und wird 2-3 nur wach *ummalanzugeben*...Und ich genieße es irgendwie grad total
Es ist so schön wenn er nachts mit seinem Händchen meine Nähe sucht und mich festhält beim schlafen,wie er seinen Kopf immer ganz dicht an meinen dreht und wie beruhigt er dann schläft.
Ich bin morgens ausgeschlafen und meistens vor meinem Sohn wach....Das ist grad alles so schön
Wir praktizieren ja auch von Anfang an Familienbett bzw. beistellbett und nie würd ich es anders machen, man ist einfach so viel entspannter und alle sind glücklich
10.09.2015 14:39
Zitat von nicole2104:
Zitat von DieW:
Zitat von Seramonchen:
Guten Morgen,
hier ebenso wie bei DieW. Die Nächte sehen haargenau so aus. Fremdeln ist hier auch angesagt und Wut darüber, dass sie nicht so kann, wie sie will. Gleichzeitig ist sie aber auch ein echter Sonnenschein, isst wahnsinnig gerne und liebt ihre große Schwester abgöttisch. Ein wirklich tolles Bild die beiden zusammen
Wie kommt das nur?Er wird richtig panisch .Mein Mann sagte gestern,dass es ihm richtig weh tut,weil er von ihm garnicht beruhigen lässt und ich nachts echt durch bin.
Schnulli nehmen eure nicht oder? Das hört sich ja echt nicht gut an, gegen euch sind meine Nächte ja reinster Urlaub.....
Keinen Schnuller, keinen Daumen - der Schnuller ist die Brust.
10.09.2015 14:40
Hier waren es letztens 67 cm und 7040 Gramm Zähne gibt es nicht, Haare wachsen dafür langsam
10.09.2015 18:46
Zitat von Seramonchen:
Zitat von nicole2104:
Zitat von DieW:
Zitat von Seramonchen:
Guten Morgen,
hier ebenso wie bei DieW. Die Nächte sehen haargenau so aus. Fremdeln ist hier auch angesagt und Wut darüber, dass sie nicht so kann, wie sie will. Gleichzeitig ist sie aber auch ein echter Sonnenschein, isst wahnsinnig gerne und liebt ihre große Schwester abgöttisch. Ein wirklich tolles Bild die beiden zusammen
Wie kommt das nur?Er wird richtig panisch .Mein Mann sagte gestern,dass es ihm richtig weh tut,weil er von ihm garnicht beruhigen lässt und ich nachts echt durch bin.
Schnulli nehmen eure nicht oder? Das hört sich ja echt nicht gut an, gegen euch sind meine Nächte ja reinster Urlaub.....
Und beim Papa beruhigen klappt auch net? Oh, Mann das hört sich echt anstrengend an, du arme
10.09.2015 19:08
Zitat von nicole2104:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von nicole2104:
Zitat von DieW:
...
Und beim Papa beruhigen klappt auch net? Oh, Mann das hört sich echt anstrengend an, du arme
Nein gar nciht, sie schreit sich ganz wahnsinnig in Rage. Generell schläft sie nur an der Brust, im Tuch oder im Tuch wenn sie an der Brust ist. alleine einschlafen kann ich an einer Hand abzählen. ich stille sogar im Auto, wenn ich beifahrer bin. Hänge schön über dem Sitz
10.09.2015 19:44
Zitat von Seramonchen:
Zitat von nicole2104:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von nicole2104:
...
Nein gar nciht, sie schreit sich ganz wahnsinnig in Rage. Generell schläft sie nur an der Brust, im Tuch oder im Tuch wenn sie an der Brust ist. alleine einschlafen kann ich an einer Hand abzählen. ich stille sogar im Auto, wenn ich beifahrer bin. Hänge schön über dem Sitz
Alleine schläft Niklas auch nicht ein aber hier reicht mein Arm zum kuscheln und sein nucki Autofahren ist auch so ne Sache bei uns
11.09.2015 11:26
Sagt mal ab wann darf man ne Bettdecke verwenden? Mina-Rose mag keinen Schlafsack....
Und was haben eure Zwerge zum Schlafen an?
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
11.09.2015 18:09
Zitat von kiwi87:
Sagt mal ab wann darf man ne Bettdecke verwenden? Mina-Rose mag keinen Schlafsack....
Liebe Grüsse
Leg deine Maus doch einfach an den untersten Bettrand und binde die enden von der Decke am Bett fest oder Steck sie unter die Matratze damit kann deine kleine schon mal nicht darunter rutschen.
Niklas hat derzeit einen langärmligen Body an und einen gefütterten Schlafsack ohne Ärmel bei einer Zimmertemperatur von ca. 18 Grad. Wenn es kälter ist hat er nen kurzen Body und nen langen Schlafanzug und Schlafsack drüber
11.09.2015 19:36
also mein finni hat schon lange ne bettdecke (100x135) und noch ein kuscheltier und ein schmusetuch... ich hab da auch ehrlich gesagt überhaupt keine angst das was passieren könnte,weil er schon so groß ist und sich eh alles ausm gesicht zieht was stört Irgendwie hab ich da keine angst...
Ich quetsche aber auch das ende der bettdecke so zwischen die stäbe das es zu not eh nicht übern kopf passen würde >
Ich quetsche aber auch das ende der bettdecke so zwischen die stäbe das es zu not eh nicht übern kopf passen würde >
11.09.2015 21:48
huhu ihr lieben,
wir waren samstag wieder mit Amelie im KH, si hatte erneut einen Anfall. Deses mal mit Fieber, sodass ein Fieberkrampf im Raum steht. EEg ohne Befund, da ist alles bestens. Da mein Mann am Montag kein frei bekommen hat, habe ich die Nacht von Sonntag auf Montag mit Pascal im kH verbracht und dank der Klimaanlage sind wir erstmal alle krank..
Er hat nun endlich seinen ersten zahn un der Zweite müsste morgen oder Sonntag da sein. Er krabbeln noch nicht und robbt auch net Echt nen Fauli. Es liegt aber auch daran, dass er wegen der blöden juckenden Haut immer mit Hose sein muss und nie mal mit nackten Füßen ;( So rutscht r dann halt auch häufiger weg.
Sonst ist er schon bissl anstrengend. Er braucht immer meine nähe, schläft nachts aktuell in meinem Arm und an der Brust.. isst aber gerne, jedoch nciht alleine,, neeeee, man muss ihm das Essen in Mund schieben ^^
wir waren samstag wieder mit Amelie im KH, si hatte erneut einen Anfall. Deses mal mit Fieber, sodass ein Fieberkrampf im Raum steht. EEg ohne Befund, da ist alles bestens. Da mein Mann am Montag kein frei bekommen hat, habe ich die Nacht von Sonntag auf Montag mit Pascal im kH verbracht und dank der Klimaanlage sind wir erstmal alle krank..
Er hat nun endlich seinen ersten zahn un der Zweite müsste morgen oder Sonntag da sein. Er krabbeln noch nicht und robbt auch net Echt nen Fauli. Es liegt aber auch daran, dass er wegen der blöden juckenden Haut immer mit Hose sein muss und nie mal mit nackten Füßen ;( So rutscht r dann halt auch häufiger weg.
Sonst ist er schon bissl anstrengend. Er braucht immer meine nähe, schläft nachts aktuell in meinem Arm und an der Brust.. isst aber gerne, jedoch nciht alleine,, neeeee, man muss ihm das Essen in Mund schieben ^^
11.09.2015 21:59
Vali trägt nur einen body und liegt eh immer bei uns im Familienbett mit unter der Decke
15.09.2015 20:56
Sagt mal welche Schuh- bzw. Sockengröße haben denn eure Mäuse jetzt?
Irgendwie finde ich keine wirklich passenden Socken für Niklas. Entweder sie passen perfekt am Fuß aber schnüren am Schenkel ein oder sie passen am Schenkel sind aber viel zu groß sodass sie ständig rutschen, bin echt am verzweifeln bei seinen dicken Stampfern was passendes zu finden
Habt ihr da nen tipp wie ich rauskriegen kann welche Größe er jetzt hat???
Irgendwie finde ich keine wirklich passenden Socken für Niklas. Entweder sie passen perfekt am Fuß aber schnüren am Schenkel ein oder sie passen am Schenkel sind aber viel zu groß sodass sie ständig rutschen, bin echt am verzweifeln bei seinen dicken Stampfern was passendes zu finden
Habt ihr da nen tipp wie ich rauskriegen kann welche Größe er jetzt hat???
15.09.2015 21:03
Mina-Rose hat 18-19, habe aber auch das Problem dass sie oben manchmal einschneiden. Ich krempel die Socken einfach einmal um und schon gehts.
Ich hoffe das dir dies hilft.
16.09.2015 08:03
Zitat von kiwi87:
Mina-Rose hat 18-19, habe aber auch das Problem dass sie oben manchmal einschneiden. Ich krempel die Socken einfach einmal um und schon gehts.
Ja bei den kurzen Socken hilft das aber jetzt bei den Kniestrümpfen die ich hab klappt das net mehr ich zieh ihm schon teilweise die 22 an und es schneidet trotzdem ein
16.09.2015 09:14
Zitat von nicole2104:
Zitat von kiwi87:
Ja bei den kurzen Socken hilft das aber jetzt bei den Kniestrümpfen die ich hab klappt das net mehr ich zieh ihm schon teilweise die 22 an und es schneidet trotzdem ein
hm und wenn du wollsocken nimmst? Gibt grad schöne bei H&M
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt