•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
01.07.2014 08:05
Ich bin auch noch da
Bin im Moment krank und mit nem kranken Kind ist das echt anstrengend! Kann deswegen nicht sagen, ob die Übelkeit von der Erkältung kommt oder von der Bohne
Ich komme aus Oberbayern. Hinter München.
Bin im Moment krank und mit nem kranken Kind ist das echt anstrengend! Kann deswegen nicht sagen, ob die Übelkeit von der Erkältung kommt oder von der Bohne
Ich komme aus Oberbayern. Hinter München.
01.07.2014 08:08
Hey Mädels
bin auch noch dabei! Lese immer mit.
Ich hab immer noch mit Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen. Mir ist ziemlich übel und wenn ich nichts esse wirds noch schlimmer. Dazu bin ich noch ziemlich launisch und soooooo müde.
Einen Bauch sieht man irgendwie auch noch nicht wirklich . Ich hab am Donnerstag endlich wieder nen Termin .
Finde den Alltag mit meiner Maus grad ziemlich anstrengend.
Ich komme übrigens aus Augsburg.
bin auch noch dabei! Lese immer mit.
Ich hab immer noch mit Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen. Mir ist ziemlich übel und wenn ich nichts esse wirds noch schlimmer. Dazu bin ich noch ziemlich launisch und soooooo müde.
Einen Bauch sieht man irgendwie auch noch nicht wirklich . Ich hab am Donnerstag endlich wieder nen Termin .
Finde den Alltag mit meiner Maus grad ziemlich anstrengend.
Ich komme übrigens aus Augsburg.
01.07.2014 08:39
Guten morgen,
Die letzten zwei Abende waren einfach schlimm. Jamie wehrt sich so richtig gegen das schlafen. Normalerweise stille ich ihn und er pennt weg, aber er will abends erst mal nicht stillen und schreit sobald man ihn hinlegt. Mein Freund hat ihn dann rumgetragen und dann haben wir eine Spieluhr zum Einsatz gebracht und er hat doch noch gestillt.
Um halb 11 hat er dann geschlafen und ich konnte noch Fußball schauen mit Schatz und nem Freund.
Das Spiel war ja mal Mega spannend !
Die letzten zwei Abende waren einfach schlimm. Jamie wehrt sich so richtig gegen das schlafen. Normalerweise stille ich ihn und er pennt weg, aber er will abends erst mal nicht stillen und schreit sobald man ihn hinlegt. Mein Freund hat ihn dann rumgetragen und dann haben wir eine Spieluhr zum Einsatz gebracht und er hat doch noch gestillt.
Um halb 11 hat er dann geschlafen und ich konnte noch Fußball schauen mit Schatz und nem Freund.
01.07.2014 10:32
Ich lese auch immer fleißig mit
Ich komme aus dem Ruhrgebiet.
Beschwerden hatte ich ja noch keine bis auf ein wenig Übelkeit und fiese Krämpfe heute morgen, die ich nicht wirklich zuordnen kann.
Ansonsten freue ich mich auf die NT Messung am 10.
Da bin ich ,,erst" 12+5 ...Ich hoffe man kann schon genug sehen.
Hatte schon jemand die Messung?
Ich komme aus dem Ruhrgebiet.
Beschwerden hatte ich ja noch keine bis auf ein wenig Übelkeit und fiese Krämpfe heute morgen, die ich nicht wirklich zuordnen kann.
Ansonsten freue ich mich auf die NT Messung am 10.
Da bin ich ,,erst" 12+5 ...Ich hoffe man kann schon genug sehen.
Hatte schon jemand die Messung?
01.07.2014 10:55
Hallo ...ich lese auch noch fleißig mit, wollte auch schon öfter was schreiben, aber bin zur zeit immer mit handy online und da macht das schreiben einfach kaum Spaß
Mir gehts sonst ganz gut, Übelkeit is aktuell wieder da und meine mutterbänder ziehen echt extrem....aber was solls
Gestern war ich mit meiner schwester shoppen und hab mir schon erste umstandsmode gekauft....echt süß
Mir gehts sonst ganz gut, Übelkeit is aktuell wieder da und meine mutterbänder ziehen echt extrem....aber was solls
Gestern war ich mit meiner schwester shoppen und hab mir schon erste umstandsmode gekauft....echt süß
01.07.2014 12:10
Zitat von Ciara20:
Guten morgen,
Ich habe mal gelesen das durch die schwangerschaft sich der milch geschmack verändert und es durch aus dazu kommen kann dad die kinder die brzst verweigern. Meine mama wurde wohl damals auch schwanger wo sie mich noch gestillt hat und ich hätte plötzlich abgelehnt , sie wusste überhaupt nicht warum bis sie einen sstest machte
01.07.2014 12:21
Huhu
ich les auch immer fleissig mit, komm aber nicht mehr so oft zum schreiben
ich komm auch aus der nähe von stuttgart ...
Am Donnerstag hab ich endlich wieder nen Termin. Freu mich schon auf den kleinen Frosch ♥
Und dann hab ich endlich ne Woche Urlaub
ich les auch immer fleissig mit, komm aber nicht mehr so oft zum schreiben
ich komm auch aus der nähe von stuttgart ...
Am Donnerstag hab ich endlich wieder nen Termin. Freu mich schon auf den kleinen Frosch ♥
Und dann hab ich endlich ne Woche Urlaub
01.07.2014 12:35
Zitat von Seramonchen:
Ich hab am Freitag da bin ich dann 12+3
Dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt
Wird das eigentlich am 3D Gerät gemacht? Mein Arzt hat zwei Praxen und ich habe den Termin zur NT in der Praxis ohne 3D Gerät
01.07.2014 12:41
Zitat von juliejulie:
Zitat von Ciara20:
Guten morgen,
Ich habe mal gelesen das durch die schwangerschaft sich der milch geschmack verändert und es durch aus dazu kommen kann dad die kinder die brzst verweigern. Meine mama wurde wohl damals auch schwanger wo sie mich noch gestillt hat und ich hätte plötzlich abgelehnt , sie wusste überhaupt nicht warum bis sie einen sstest machte
Ja, das hatte Ich auch schon gehört. Es wäre für mich in Ordnung wenn er sich abstillt, aber bitte ohne diese Horror Abende
Er trinkt auch gar nicht mehr richtig habe ich das Gefühl
01.07.2014 12:42
Zitat von janko:
Zitat von Seramonchen:
Ich hab am Freitag da bin ich dann 12+3
Dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt
Wird das eigentlich am 3D Gerät gemacht? Mein Arzt hat zwei Praxen und ich habe den Termin zur NT in der Praxis ohne 3D Gerät
Also laut meiner Ärztin schon, wir gehen extra in ein pränatales Zentrum aber sie meinte die Messung kann auch ohne 3D erfolgen. Das macht wohl jeder Arzt anders.
01.07.2014 12:53
Ummi die klein maus hat zystennieren. Das hat sie also schon von geburt an, deshalb sind wir dort jetzt regelmäßig.
Ahh ich bin krank... hab ne fette Mandelentzündung und fühle mich total schwach :,-(
Ahh ich bin krank... hab ne fette Mandelentzündung und fühle mich total schwach :,-(
01.07.2014 13:00
Wir hat bei euch die Übelkeit angefangen? Also seit ich die 8 ssw vollendet habe ging es los wenn ich wach werde habe ich einfach schon so eun ekliges Gefühl und abends ab 18 uhr sobald ich an was zu essen denke wird mir ganz schlecht.(ohne brechen) morgens zwinge ich mich eigentlich was zu frühstücken aber ich versuche es nur mit etwas leichtem.
01.07.2014 13:05
Hallo zusammen!
@melelu: und das wird immer behandlungsbedürftig bleiben oder wie ist das? Arme Maus. Wie oft muss sie dahin?
Sagt mal Mädels wo kauft ihr eure Umstandsmode?
@melelu: und das wird immer behandlungsbedürftig bleiben oder wie ist das? Arme Maus. Wie oft muss sie dahin?
Sagt mal Mädels wo kauft ihr eure Umstandsmode?
01.07.2014 13:06
Zitat von juliejulie:
Wir hat bei euch die Übelkeit angefangen? Also seit ich die 8 ssw vollendet habe ging es los wenn ich wach werde habe ich einfach schon so eun ekliges Gefühl und abends ab 18 uhr sobald ich an was zu essen denke wird mir ganz schlecht.(ohne brechen) morgens zwinge ich mich eigentlich was zu frühstücken aber ich versuche es nur mit etwas leichtem.
Bei mir war es ähnlich. Ich bekomme aber eher plötzlich so attacken, wo mein Magen ganz kalt wird und ich mich dann ziemlich schnell übergeben muss. Es hilft zu essen aber der olle Geschmack im Mund bleibt den ganzen Tag über. Langsam wird es aber besser. Also noch vier Wochen durchhalten
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt