•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
28.06.2014 22:27
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Seramonchen:
...
Oh wie toll, das ist wirklich spannend.. Läuft es denn bei Dir gut? Ich wollte eigentlich jetzt 2 Wochen urlaub machen aber irgendwie komm ich aktuell kaum hinterher.. Ach wie spannend und welch ein Zufall..
Ja sehr gut mache das seit etwa fünf Jahren und seit einem Jahr komplett selbstständig und bin total zufrieden Urlaub mach ich jetzt auch aber immer mit etwas arbeiten am Abend aber das ist okay
Das ist schön, mache es auch schon einige Zeit komplett selbstständig Manchmal ist es aber auch total hart, vor allem hab ich meine Kleine noch den ganzen Tag bei mir...
Ja das glaub ich, bin gespannt wie es mit Zwerge wird aber ich liebe den Job und möchte nichts anderes mehr machen.
28.06.2014 23:51
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Chuchu86:
...
Ja sehr gut mache das seit etwa fünf Jahren und seit einem Jahr komplett selbstständig und bin total zufrieden Urlaub mach ich jetzt auch aber immer mit etwas arbeiten am Abend aber das ist okay
Das ist schön, mache es auch schon einige Zeit komplett selbstständig Manchmal ist es aber auch total hart, vor allem hab ich meine Kleine noch den ganzen Tag bei mir...
Ja das glaub ich, bin gespannt wie es mit Zwerge wird aber ich liebe den Job und möchte nichts anderes mehr machen.
Ich liebe den Job auch, auch wenn ich grad wieder am arbeiten bin.. habe noch einen Auftrag angenommen und der muss gleich noch raus.. aber dann lasse ich es ab montag erstmal ruhig angehen
29.06.2014 16:18
Zitat von jessilein81:
wochenweckel
wuuhhhuuu ich heute auch
29.06.2014 18:17
Zitat von Chuchu86:
Zitat von jessilein81:
wochenweckel
wuuhhhuuu ich heute auch
glueckwunsch
29.06.2014 19:25
Huhu wie gehts euch, was habt ihr das we so gemacht?
Waren heute in oberhausen im sea life. War ganz schön weit aber der kleine hatte Spaß nun ruhen wir uns daheim aus
Waren heute in oberhausen im sea life. War ganz schön weit aber der kleine hatte Spaß nun ruhen wir uns daheim aus
29.06.2014 21:33
Hallo zusammen
also mein we war naja Samstag war toll und heute eine totale Katastrophe.
Hatte seit heute nachmittag ca 14 uhr totale schmerzen im Bauch und im unterleib. Waren bei den Schwiegereltern und ich war halt nicht gut drauf da ich mir wegen den schmerzen die leider immer schlimmer wurden voll die sorgen gemacht habe. Ja mein mann war dann total sauer auf mich da ich seine worte die ganze Zeit eine fresse gezogen habe. Wo wir dann gehen wollten fragte mich meine Schwiegermutter was mit mir los sei ja und dann habe ich nur noch los geheult und gesagt das ich voll die schmerzen habe und das es nichts mit ihnen zu tun hat das ich nicht gut drauf bin und habe dann noch zu meinem Mann gesagt und du sei jetzt bitte nicht mehr sauer auf mich. Naja meine Schwiegereltern konnten mich sehr gut verstehen und haben versucht mich zu trösten. Wir sind dann heim und dann habe ich mich noch voll mit meinem Mann gefetzt. Bin dann so gegen 18 uhr alleine in die klinik gefahren weil ich einfach nicht mehr konnte. Gott sei dank geht es meinem kleinen schatz sehr gut und sie meinte das es leider oft so ist bei der 2 ss das die Gebärmutter sehr schnell wächst und das dann sehr heftige schmerzen machen kann. Sie hat mir das dann alles ganz genau erklärt sie war echt super nett. Ja als ich dann heim kam um20.30 uhr war mein mann immer noch total scheisse doch um 21.00 uhr kam einer gewaltig arsch kriechen und hat sich entschuldigt. Manchmal könnte man echt meinen er ist schwanger arsch. Egal ich bin jetzt total fertig und gehe schlafen sorry für das ganze bla bla aber ich musste mir das jetzt mal von der seele schreiben. Eine erholsame Nacht euch allen
also mein we war naja Samstag war toll und heute eine totale Katastrophe.
Hatte seit heute nachmittag ca 14 uhr totale schmerzen im Bauch und im unterleib. Waren bei den Schwiegereltern und ich war halt nicht gut drauf da ich mir wegen den schmerzen die leider immer schlimmer wurden voll die sorgen gemacht habe. Ja mein mann war dann total sauer auf mich da ich seine worte die ganze Zeit eine fresse gezogen habe. Wo wir dann gehen wollten fragte mich meine Schwiegermutter was mit mir los sei ja und dann habe ich nur noch los geheult und gesagt das ich voll die schmerzen habe und das es nichts mit ihnen zu tun hat das ich nicht gut drauf bin und habe dann noch zu meinem Mann gesagt und du sei jetzt bitte nicht mehr sauer auf mich. Naja meine Schwiegereltern konnten mich sehr gut verstehen und haben versucht mich zu trösten. Wir sind dann heim und dann habe ich mich noch voll mit meinem Mann gefetzt. Bin dann so gegen 18 uhr alleine in die klinik gefahren weil ich einfach nicht mehr konnte. Gott sei dank geht es meinem kleinen schatz sehr gut und sie meinte das es leider oft so ist bei der 2 ss das die Gebärmutter sehr schnell wächst und das dann sehr heftige schmerzen machen kann. Sie hat mir das dann alles ganz genau erklärt sie war echt super nett. Ja als ich dann heim kam um20.30 uhr war mein mann immer noch total scheisse doch um 21.00 uhr kam einer gewaltig arsch kriechen und hat sich entschuldigt. Manchmal könnte man echt meinen er ist schwanger arsch. Egal ich bin jetzt total fertig und gehe schlafen sorry für das ganze bla bla aber ich musste mir das jetzt mal von der seele schreiben. Eine erholsame Nacht euch allen
30.06.2014 10:25
Ach Mensch Queen das hört sich echt nach nem beschissenen Sonntag an aber jetzt wirst du woher die Schmerzen kamen und das es deinem Würmchen hin gut geht
Mein we war eigentlich toll, am Samstag haben wir ja schpanferkel gemacht und es unseren Freunden dies es noch nicht wussten erzählt und es haben sich alle gefreut es hat leider nur die ganze Zeit geregnet aber wir haben das beste daraus gemacht
Gestern waren wir dann alle ein bisschen k.o. weil wir bis früh halb 3 gefeiert hatten und um 8 alles zusammen frühstücken und aufräumen wollten....
Heute mach ich erstmal Schöntag und morgen geht der Ärztemarathon los und ich hab schon ein bisschen Schieß das die mich wirklich ins KH stecken, aber ich denk positiv
Mein we war eigentlich toll, am Samstag haben wir ja schpanferkel gemacht und es unseren Freunden dies es noch nicht wussten erzählt und es haben sich alle gefreut es hat leider nur die ganze Zeit geregnet aber wir haben das beste daraus gemacht
Gestern waren wir dann alle ein bisschen k.o. weil wir bis früh halb 3 gefeiert hatten und um 8 alles zusammen frühstücken und aufräumen wollten....
Heute mach ich erstmal Schöntag und morgen geht der Ärztemarathon los und ich hab schon ein bisschen Schieß das die mich wirklich ins KH stecken, aber ich denk positiv
30.06.2014 10:41
Huhu ihr lieben,
Wie geht es euch?
Jamie schläft momentan ja so schlecht, gestern war es dann richtig schlimm. Er hat mittags nicht geschlafen, nur am Nachmittag ne halbe Stunde und war dann trotzdem bis um 1 oder so wach.
Er war zwar hundemüde und ist immer wieder eingeschlafen, aber nach ein paar Minuten war er wieder am schreien, als hätte er Schmerzen. Ich glaube ja fast, dass das die letzten Backenzähne sind, die sich ankündigen Hoffentlich wird es heute Abend besser
Tagsüber lässt er sich allerdings nichts anmerken
Ich hab immer noch mit der Übelkeit zu kämpfen und auch immer so einen fiesen ekligen Geschmack im Mund. Egal wie oft ich Zähne putze, es geht nicht weg. Essen hilft für ein paar Sekunden und dann wieder das gleiche. Das nervt richtig
Ansonsten geht's mir aber ganz gut soweit
Wie geht es euch?
Jamie schläft momentan ja so schlecht, gestern war es dann richtig schlimm. Er hat mittags nicht geschlafen, nur am Nachmittag ne halbe Stunde und war dann trotzdem bis um 1 oder so wach.
Er war zwar hundemüde und ist immer wieder eingeschlafen, aber nach ein paar Minuten war er wieder am schreien, als hätte er Schmerzen. Ich glaube ja fast, dass das die letzten Backenzähne sind, die sich ankündigen Hoffentlich wird es heute Abend besser
Tagsüber lässt er sich allerdings nichts anmerken
Ich hab immer noch mit der Übelkeit zu kämpfen und auch immer so einen fiesen ekligen Geschmack im Mund. Egal wie oft ich Zähne putze, es geht nicht weg. Essen hilft für ein paar Sekunden und dann wieder das gleiche. Das nervt richtig
Ansonsten geht's mir aber ganz gut soweit
30.06.2014 16:39
Zitat von Lucero:
Willkommen Gosi.
Ich heisse Jacki bin 25, wohne in Andalusien und jetzt mit dem dritten Kind schwanger.
Meine Jungs sind, wegen Frühgeburt des jüngeren, nur 10 Monate auseinander. Das es erst sehr anstrengend, aber im Endeffekt sehr schön ist, kann ich nur bestätigen.
Meine beiden sind im Juli 2010 und Mai 2011 geboren
Wow, krasses Ding! Das ist wirklich selten...Respekt für deine Leistung!!
Wieso Andalusien? (Ich bin nicht neugierig, nöööö )
30.06.2014 16:41
Zitat von malelu:
Lucero kam er sehr viel zu früh? Und weißt du warum er so früh kam?
Ja ich sag mal so, hätte sie nur sorge darum dass die anderen so denken ok.. meine mama ist eben so, ihr ist es wichtig was andere von ihr halten.. aber das sie mich/uns so sieht... Ich mein aus meiner Sicht hätte sie eig jeden Grund stolz auf mich zu sein.
Klar dje leute die mich mit den Mädels sehen denken oft jetzt schon typisch junge teeniemutter alg2 wahrscheinlich kinder von verschiedenen Männern. . Aber das ist mir egal. Nur sie kennt mich... sie weiß dass ich trotz der Kinder, eine sehr gute Ausbildung gemacht und mit bestnote abgeschlossen habe. Mein Mann ist seit 17 Jahren fest angestellt und ich habe auch eimen unbefristeten Vollzeit vertrag. Wir geben unser bestes um unsere Kinder liebevoll aber komsequent zu erziehen... das alles hat für mich eig nix mit assi zu tun. .. nur weil wir vlt mehr kinder haben als der durchschnitt...
Lass dich bloß nicht provozieren! Ich finde es super, wenn sich Paare bewusst für viele Kinder entscheiden können und ihre Sache gut machen. Das verdient Respekt!
30.06.2014 16:47
Zitat von Funkentanz:
Zitat von malelu:
Lucero kam er sehr viel zu früh? Und weißt du warum er so früh kam?
Ja ich sag mal so, hätte sie nur sorge darum dass die anderen so denken ok.. meine mama ist eben so, ihr ist es wichtig was andere von ihr halten.. aber das sie mich/uns so sieht... Ich mein aus meiner Sicht hätte sie eig jeden Grund stolz auf mich zu sein.
Klar dje leute die mich mit den Mädels sehen denken oft jetzt schon typisch junge teeniemutter alg2 wahrscheinlich kinder von verschiedenen Männern. . Aber das ist mir egal. Nur sie kennt mich... sie weiß dass ich trotz der Kinder, eine sehr gute Ausbildung gemacht und mit bestnote abgeschlossen habe. Mein Mann ist seit 17 Jahren fest angestellt und ich habe auch eimen unbefristeten Vollzeit vertrag. Wir geben unser bestes um unsere Kinder liebevoll aber komsequent zu erziehen... das alles hat für mich eig nix mit assi zu tun. .. nur weil wir vlt mehr kinder haben als der durchschnitt...
So wird die Reaktion meiner Mutter wohl auch werden...
Naja, ist mein Leben, ich habe mir immer 3 Kinder oder mehr gewünscht. Sie hatte nur mich und wollte Karriere. Und jetzt macht sie trotzdem nur einen unterbezahlten Knochenjob, da frag ich mich, wer war erfolgreicher im Leben?
Haben aber auch kein sonderlich gutes Verhältnis, wobei mit meinem Kindern ist es besser geworden und sie ist eine bessere Oma.
Den Vogel hat ein Arbeitskollege von meinem Mann abgeschossen. Als mein Mann es auf der Arbeit erzählt hat, dass er wieder Papa wird, ist der voll ausgetickt.
Er meinte ich hätte wohl Post vom Amt bekommen, dass ich arbeiten gehen soll und weil ich das nicht will, werde ich wieder schwanger.
Mein Mann soll sich bloß kein 3. Kind anhängen lassen.
Und der kennt mich nichtmal
Und nein, wir bekommen kein Geld vom Amt, ich bin Hausfrau und Mutter ja.
Und selbst wenn, geht ihn das einen feuchten Kehricht an. Manche Leute, echt
Ich finde es total schockierend, wie unsere Gesellschaft mittlerweile tickt!!
Ich war zwischendurch auch mal auf dem Arbeitsamt, weil meine (beantragte) Elternzeit für Kind II abgelaufen ist und der Arbeitsvertrag aufgehoben wurde...wollte wissen, wie das mit den Rentenzeiten ist, usw...
Hatte mit zwei sehr unfreudlichen Damen zu tun, die mich ganz bissig gefragt haben, warum ich denn nicht arbeiten gehe. Hallo? Muss ich EUCH das erklären? Man muss sich mittlerweile total rechtfertigen, wenn man einfach "nur" zuhause seinen Job macht. Und dann leiden zig Frauen an Burnout und alle Welt wundert sich...
30.06.2014 16:57
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Seramonchen:
...
Seramonchen, ich bin Texterin und Konzeptionerin und lektoriere zwischendurch für den einen oder anderen Auftraggeber. Ich erstelle also Texte nach besonderen Vorgaben für meine Kunden. Die Texte können ganz unterschiedlich sein, ob Ratgeber, Produktbeschreibungen zu verschiedenen Produkten oder Reisetexte mit Informationen zu verschiedenen Orten auf der Welt.
Nach der Geburt will ich recht schnell wieder arbeiten aber dann halt nicht Vollzeit. Wir brauchen das zusätzliche Geld halt auch, weil mein Mann nicht ganz sooo viel verdient, damit es für vier Leute reichen würde..
Was machst Du denn und wie stellst Du dir das in Zukunft vor?
Ernsthaft? Ich mache dasselbe. Das ist ja genial
Ich werde ein Jahr Elterngeld beziehen und nebenbei arbeiten so dass es dann halt angerechnet wird.
Oh wie toll, das ist wirklich spannend.. Läuft es denn bei Dir gut? Ich wollte eigentlich jetzt 2 Wochen urlaub machen aber irgendwie komm ich aktuell kaum hinterher.. Ach wie spannend und welch ein Zufall..
Ihr macht das, was ich gerne machen würde
Aber ich bin nicht geradlinig genug - müsste mich mal informieren und den Hintern hochkriegen
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt