Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
07.12.2014 11:57
huhu und nen schönen 2 advent

nicole...alles gute für dich und prima wie gehts dir heute?
07.12.2014 11:58
doppelpost
07.12.2014 19:24
Hallo ihr Lieben, ich halte mich kurz.

Liege nun total flach, bin total Erkältet und dazu sind heute Morgen noch Schmerzen in der rechten Niere wieder aufgetaucht. Ab zur Untersuchung, die Niere ist 3. fast 4. Grades gestaut. Ich weiß gar nicht mehr wohin mit mir. Als ich vorhin geschlafen habe, hat sich mein Mann mit unserer Ärztin unterhalten. Morgen früh setzen sich alle zusammen und dann wird entschieden wie es weiter geht. Die ganzen Faktoren sind grade mehr als ungünstig und nach mir wird sich nun nicht mehr gerichtet. Wenn es morgen heißt "Wir holen sie", dann wird sie geholt.

Mein Mann macht sich Sorgen um mich, würde sie am liebsten heute als morgen holen und ich würde lieber noch wochenlang hier liegen, egal wie schlecht es mir geht-nur damit sie noch etwas mehr Zeit gewinnen kann.

Je nachdem wie morgen das Gespräch ausfällt, wird sie wohl auch nochmal vermessen, um zu schauen in wie weit sie sich weiter entwickelt.

Nun hau ich mich wieder aufs Ohr, ich hoffe euch allen gehts gut und ihr habt ein tolles We mit euren Lieben verbracht.

Haltet mich bitte auf dem laufenden!!
Chuchu86
2324 Beiträge
07.12.2014 19:54
Zitat von Primadonna:

Liege nun total flach, bin total Erkältet und dazu sind heute Morgen noch Schmerzen in der rechten Niere wieder aufgetaucht. Ab zur Untersuchung, die Niere ist 3. fast 4. Grades gestaut. Ich weiß gar nicht mehr wohin mit mir. Als ich vorhin geschlafen habe, hat sich mein Mann mit unserer Ärztin unterhalten. Morgen früh setzen sich alle zusammen und dann wird entschieden wie es weiter geht. Die ganzen Faktoren sind grade mehr als ungünstig und nach mir wird sich nun nicht mehr gerichtet. Wenn es morgen heißt "Wir holen sie", dann wird sie geholt.

Mein Mann macht sich Sorgen um mich, würde sie am liebsten heute als morgen holen und ich würde lieber noch wochenlang hier liegen, egal wie schlecht es mir geht-nur damit sie noch etwas mehr Zeit gewinnen kann.

Je nachdem wie morgen das Gespräch ausfällt, wird sie wohl auch nochmal vermessen, um zu schauen in wie weit sie sich weiter entwickelt.

Nun hau ich mich wieder aufs Ohr, ich hoffe euch allen gehts gut und ihr habt ein tolles We mit euren Lieben verbracht.

Ach mensch Prima, das hört sich wirklich nicht gut an und vielleicht ist es dann wirklich besser, wenn sie gehlt wird. Dir muss es ja auch gut gehen, damit es ihr gut geht und du kannst auch wieder zu kräften kommen.. mittlerweile können die Mäuse ja auch außen gut versorgt werden.. Ich verstehe dich aber total, würde garantiert genauso denken und fühlen!

Ich drücke Dir von Herzen ganz ganz fest die Daumen! -meld Dich doch zwsichendurch mal
07.12.2014 20:00
Zitat von Primadonna:

Das ist so fies Tut mir total leid, dass du das ganze Paket abbekommen hast. Wäre ich in deiner Situation, ich wäre total aufgeschmissen vor dem Umzug und allem, von den Schmerzen und Sorgen abgesehen.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles Gute. Jeder Tag zählt in diesem Stadium noch!

Meine Freundin ihr Sohn kam im August in der 25.SSW mit 740g zur Welt. (War aber schwerer und allgemein etwas reifer als 25.ssw) Vorgestern wurden er dann entlassen, mit einem Gewicht von 2400g.
Er ist noch so mini und klein, obwohl vor 6 Tagen Stichtag wäre, aber ihm geht es gut.
Eure kleine Prinzessin wird gesund sein, auch wenn ihr Start vielleicht ein wenig schwerer wird.
Ich drücke dich!!!
08.12.2014 08:48
Prima, das hört sich ja gar nicht gut an ich drück weiterhin die Daumen....

Ich bin ja seit gestern wieder zu Hause, wehen immer noch da aber abstände sind größer. Um 11 Uhr kommt zum ersten mal meine Nachsorgehebamme zum kennenlernen, ich bin gespannt

Wie sieht es bei euch allen aus?
08.12.2014 08:50
Sie wird heute noch geholt, die Ärzte waren eben da.
Chuchu86
2324 Beiträge
08.12.2014 08:53
Zitat von Primadonna:

Ich glaube, dass es der richtige Schritt ist auch wenn es mir für dich so unfassbar leid tut! Hat sie denn noch zugenommen?

Ich Drücke Dir ganz fest die Daumen und Deiner Maus trotzdem einen guten Start ins Leben
08.12.2014 09:59
Prima,
Du hast so lange durchgehalten und wie eine Löwin gekämpft. Jeder hier kann sich nur im entferntesten vorstellen wie schwer das ganze für dich sein muss.
Deine Maus wird das ganze sicher ganz gut weg stecken.
Fühl dich gedrückt.

Happiness
432 Beiträge
08.12.2014 10:04
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Der Maus wird es bestimmt gut gehen. Und du hast so lange durchgehalten, wie es ging.
Kijaso3009
117 Beiträge
08.12.2014 10:09
Prima, du bist eine Kämpferin. Ihr beiden schafft das!
Ich drück euch die Daumen!
08.12.2014 10:50
Oh Wahnsinn, jetzt doch?!
Da bleibt eigentlich nur, euch einen gaaanz kraftvollen Tag zu wünschen und dass er vor allem für deine Maus so angenehm wie irgendwie möglich gestaltet werden kann.
Ich kann mir vorstellen, dass eure Gefühle unheimlich gemischt sein müssen- aber das ist nicht eure erste Hürde und diese werdet ihr meistern wie alle davor!
Ich denk ganz fest an euch...
08.12.2014 12:53
Zitat von Primadonna:

Ich denke an Euch und wünsch der kleinen Ronja einen guten Start in diese verrückte Welt!
Und Dir viel Kraft für die nächste Zeit,Du/Ihr schafft das!
08.12.2014 13:13
Ganz viel Kraft Prima
Ihr packt das. Es wird das beste sein. Denke an dich und Ronja!!!
Ummi
175 Beiträge
08.12.2014 15:02
Prima... ich wünsche euch auch alles Liebe.. dir viel Kraft, der Kleinen einen tollen Start ins Leben und euch beiden viel Gesundheit..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt