•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
08.12.2014 19:32
prima, herzlichen glükwunsch zu deinem kleinem wunder ich wünsche euch eine wunderschöne kuschel und kennenlernzeit und hoffe du kannst dich nun ein bisschen entspannen und die zeit mit deiner kleinen genießen ....alle alles gute!
08.12.2014 19:40
Zitat von jolie90:
prima, herzlichen glükwunsch zu deinem kleinem wunder ich wünsche euch eine wunderschöne kuschel und kennenlernzeit und hoffe du kannst dich nun ein bisschen entspannen und die zeit mit deiner kleinen genießen ....alle alles gute!
Wenn ich Deinen Ticker sehe, bekomme ich echt gänsehaut.. WAhnsinn, noch 24 Tage
08.12.2014 20:03
Zitat von Chuchu86:
Zitat von jolie90:
Wenn ich Deinen Ticker sehe, bekomme ich echt gänsehaut.. WAhnsinn, noch 24 Tage
hehe es sind aber nur noch 18 mein ticker zeigt die falschen tage an
bin aber auch schon mehr als nervös....heute hab ich schon die wiege bezogen und dem kleinen dann gesagt das er ruhig raus darf
08.12.2014 20:05
Unser erstes Januar Baby
Hab in Primas Thread schon geschrieben. Hier auch nochmal:
Herzlich Willkommen kleine Ronja!
18 Tage
Ich hab noch genau 28
Hab in Primas Thread schon geschrieben. Hier auch nochmal:
Herzlich Willkommen kleine Ronja!
18 Tage
Ich hab noch genau 28
08.12.2014 20:17
ja ich hab auch überlegt nochmal in ihren thrad zu schrieben,aber glaube da geht man unter bei so vielen leuten also hab ich es lieber hier geschrieben
wie die zeit vergeht ....
ich war heute auch definitiv das letzte mal mit meinem freund einen wocheneinkauf machen...das macht mein körper nicht mehr mit...der bauch zieht sooo extrem runter und meine beine tun sooo weh....und es piekt und zieht und sticht einfach bei jedem schritt im unterleib
nee nee,ich mach jetzt fast nix mehr außer brüten,haushalt und essen
ich war heute auch definitiv das letzte mal mit meinem freund einen wocheneinkauf machen...das macht mein körper nicht mehr mit...der bauch zieht sooo extrem runter und meine beine tun sooo weh....und es piekt und zieht und sticht einfach bei jedem schritt im unterleib
08.12.2014 20:39
Hi ihr,
Oh alles gute der kleinen Ronja
Ich war vorhin beim ctg. Hatte 2-3 wehen auf dem ctg hebamme meinte aber das ist ok und normal weil der Tropf ab ist.
Hab so ein ziehen im Becken mal gucken. Wenn schlimmer wird soll ich nochmal hin zum ctg.
Hoffe das es nicht schlimmer wird und ich heute schlafen kann.
Die Ärztin heute war auch wieder komisch wenn ich das wollte könnt man den tropf noch eine Woche dran lassen Obwohl der Oberarzt auch meinte das kommt ab.
Ich denke fast 4 Wochen dran ist auch genug für den Körper.
Ich war vorhin beim ctg. Hatte 2-3 wehen auf dem ctg hebamme meinte aber das ist ok und normal weil der Tropf ab ist.
Hab so ein ziehen im Becken mal gucken. Wenn schlimmer wird soll ich nochmal hin zum ctg.
Die Ärztin heute war auch wieder komisch wenn ich das wollte könnt man den tropf noch eine Woche dran lassen Obwohl der Oberarzt auch meinte das kommt ab.
08.12.2014 21:00
Zitat von Lila-Drache:
Hi ihr,
Wird denn bei dir noch versucht die Wehen aufzuhalten oder lässt man sie jetzt zu?
08.12.2014 21:03
Zitat von jolie90:
ja ich hab auch überlegt nochmal in ihren thrad zu schrieben,aber glaube da geht man unter bei so vielen leuten also hab ich es lieber hier geschrieben
Hehe so geht es mir auch aber wir haben es ja bald geschafft
Meine Hebi war ja heute da, sie ist super nett und dazu noch die Cousine meiner ehemals besten Freundin aus der Schulzeit wie klein die Welt doch ist.
Hat mir Geschenke (kleine Pröbchen) da gelassen und Globullis die meine Beckenschmerzen etwas lindern sollen...ö
Ansonsten wehe ich fleißig weiter und bin gespannt wie lange es noch geht, aber aufgeregt bin ich eigentlich noch überhaupt nicht
08.12.2014 21:05
Ohhh wie aufregend! Von mir auch herzlichen GLÜCKWUNSCH zur kleinen Prinzessin!
Ich hoff es geht euch gut! Alles Liebe und eine tolle Kennenlernzeit euch
Ich hoff es geht euch gut! Alles Liebe und eine tolle Kennenlernzeit euch
08.12.2014 21:22
Zitat von nicole2104:Mein Tropf ist ab seid 14 uhr.
Zitat von Lila-Drache:
Hi ihr,
Wird denn bei dir noch versucht die Wehen aufzuhalten oder lässt man sie jetzt zu?
Wenn sie kommt dann ist das so.
08.12.2014 21:39
Sagt mal, wie häufig haben eure Kleinen Bauchbewohner Schluckauf?
Mein Kleiner hat es so 3 mal täglich, in letzter Zeit. Immerhin weiß ich dann wo sein Köpfchen liegt.
Mein Kleiner hat es so 3 mal täglich, in letzter Zeit. Immerhin weiß ich dann wo sein Köpfchen liegt.
08.12.2014 21:48
Zitat von Kaktus300:
Meine Hexe auch. Teilweise sogar öfter. Ist unterschiedlich.
08.12.2014 21:52
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von nicole2104:Mein Tropf ist ab seid 14 uhr.
Zitat von Lila-Drache:
Hi ihr,
Wenn sie kommt dann ist das so.
Lila entspann mal. Zwei bis drei Wehen in welcher Höhe? Auf meinen ctg heute früh waren 10-12 in einer halben Stunde drauf und ich durfte nach Hause. Nicht jede wehe richtet was aus. Ich denke du solltest vielleicht darum bitten entlassen zu werden wenn die Versorgung vom Baby stimmt. Dann kommst du auch mal auf andere Gedanken.
08.12.2014 21:56
Zitat von Greyfire:
Zitat von Kaktus300:
Meine Hexe auch. Teilweise sogar öfter. Ist unterschiedlich.
Man macht sich manchmal ja doch ein wenig Gedanken
na dann bin ich ja wieder ganz beruhigt
08.12.2014 22:00
Wie bemerkt ihr eigentlich dass es Schluckauf ist?
Ich konnte das bei jamie schon nie zuordnen.
Ramba zamba im Bauch ist sowieso den ganzen Tag und bisher hab ich es auch immer gespürt wenn sich die kleine gedreht hat. Also ich hatte jedes Mal das gefühl und beim Arzt wurde mir das auch immer bestätigt dann aber Schluckauf kann ich beim besten Willen nicht zuordnen
Ich konnte das bei jamie schon nie zuordnen.
Ramba zamba im Bauch ist sowieso den ganzen Tag und bisher hab ich es auch immer gespürt wenn sich die kleine gedreht hat. Also ich hatte jedes Mal das gefühl und beim Arzt wurde mir das auch immer bestätigt dann aber Schluckauf kann ich beim besten Willen nicht zuordnen
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt