•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
09.12.2014 10:58
Guten morgen
Hab alles fleißig nachgelesen aber irgendwie kaum was im.kopf behalten...
Lila, das hört sich doch gut an ....aber warum bekommt man denn einen ks wenn der gmh mal länger und mal kürzer war?
War ja bei mir auch..aber von nem ks hat nie einer was gesagt
Nicole....wünsche dir frohes "weiterwehen" ...bald haben wirs geschafft
Meine beiden letzten nächte waren sehr blöd. ..find kaum noch ne bequeme position.
Ich warte heute auf meine neuen winterstiefel...mein freund sollte mir sonntagabend das erste mal helfen mir die stiefel anzuziehen weil ich mit meinen fetten beinen in der engen jeans nicht mehr bis runter komme mit den stiefeln war vorher alles bestens und was is ? Er hat den Reißverschluss mit so nem ruck hoch gezogen das er an einer seite rausgegangen is
Das war mein einzigstes bequemes,schwangerschaftstaugliches paar winterstiefel (die anderen haben absatz)
Nunja und da ich keine nerven mehr hab los zu laufen und schuhe anzuprobieren hab ich gestern welche online bestellt, obwohl ich es hasse schuhe online zu bestellen.
Bin mal gespannt
Hab alles fleißig nachgelesen aber irgendwie kaum was im.kopf behalten...
Lila, das hört sich doch gut an ....aber warum bekommt man denn einen ks wenn der gmh mal länger und mal kürzer war?
War ja bei mir auch..aber von nem ks hat nie einer was gesagt
Nicole....wünsche dir frohes "weiterwehen" ...bald haben wirs geschafft
Meine beiden letzten nächte waren sehr blöd. ..find kaum noch ne bequeme position.
Ich warte heute auf meine neuen winterstiefel...mein freund sollte mir sonntagabend das erste mal helfen mir die stiefel anzuziehen weil ich mit meinen fetten beinen in der engen jeans nicht mehr bis runter komme mit den stiefeln war vorher alles bestens und was is ? Er hat den Reißverschluss mit so nem ruck hoch gezogen das er an einer seite rausgegangen is
Das war mein einzigstes bequemes,schwangerschaftstaugliches paar winterstiefel (die anderen haben absatz)
Nunja und da ich keine nerven mehr hab los zu laufen und schuhe anzuprobieren hab ich gestern welche online bestellt, obwohl ich es hasse schuhe online zu bestellen.
Bin mal gespannt
09.12.2014 11:04
Achso jemand hatte noch gefragt ob ich ne hebamme hab mittlerweile. .
Nein, hab auch nicht weiter gesucht
Aber zum Glück gibt es muttis und schwiegermuttis (die is sogar Kinderkrankheitenschwester) die einem das zeigen wollen
Und meine Schwägerin hat auch erst letztes jahr ihr baby bekommen und kann mir einuges zeigen und bei ihr war das auch im selben krankenhaus wo sie noch bei der gwburt eine hebamme aus dem kh bekommen hat
Aber zum Glück gibt es muttis und schwiegermuttis (die is sogar Kinderkrankheitenschwester) die einem das zeigen wollen
Und meine Schwägerin hat auch erst letztes jahr ihr baby bekommen und kann mir einuges zeigen und bei ihr war das auch im selben krankenhaus wo sie noch bei der gwburt eine hebamme aus dem kh bekommen hat
09.12.2014 11:25
Zitat von Enemenebu:
Marille da halten wir zusammen durch.
Ich sehe schon das wird bis in den Februar hinaus laufen
Das Gefühl hab ich auch. Vielleicht können wir uns dann zum Durchhalten motivieren, wenn die anderen schon kuscheln dürfen.
09.12.2014 11:29
Zitat von jolie90:
Achso jemand hatte noch gefragt ob ich ne hebamme hab mittlerweile. .
Das war ich.
Na wenn du so gute Unterstützung hast, geht's bestimmt auch ohne.
Bei uns muss man nur eine zur Weiterversorgung haben, wenn man frühzeitig heim möchte.
09.12.2014 11:29
Zitat von Marille:
Zitat von Enemenebu:
Marille da halten wir zusammen durch.
Ich sehe schon das wird bis in den Februar hinaus laufen
Das Gefühl hab ich auch. Vielleicht können wir uns dann zum Durchhalten motivieren, wenn die anderen schon kuscheln dürfen.
Dem schließe ich mich mal an.. War bei meiner Tochter ja auch übern ET
09.12.2014 13:56
Hallo Mädels!
Oh klein Ronja ist ja wirklich zauberhaft!!!
Prima, ich hoffe dir geht's soweit gut.
Eine Nachsorgehebi brauchen wir hier bei Entlassung auch. Ich habe die von Ben damals angerufen und sie kommt wieder. Das freut mich.
Ansonsten geht es mir die letzten Tage eher so lala. Ich bin total K.O... Der Bauch tut oft weh und ich habe das Gefühl dass Madame wieder in BEL liegt.
Wir hoffen dass Ende nächster Woche die Kinderzimmer soweit fertig werden dass wir zwischen den Feiertagen alles schön machen können.
Liegen leider alles andere als im Zeitplan weil mein Mann so lange krank war.
Heute werde ich die "letzten" Sachen online bestellen und morgen noch mal zum Babymarkt fahren. Die letzten ist gut, wir haben ja noch nix.
Mädels, ich hab ein Problem. Mein Mann hatte sein Leben lang Hunde. Und unseren letzten Hund mussten wir mit ganz viel Herzschmerz in eine neue Familie geben weil er einfach nicht mit unserem Nachwuchs klar kam. Das lag an der Rasse und daran dass er einfach 7 Jahre unsere Nummer 1 war. Jetzt liegt mir mein Mann seit Monaten in den Ohren wie sehr im ein Kumpel fehlt. ein größer Hund würde mir im Moment auf keinen Fall ins Haus kommen. Aber mein Mann möchte jetzt einen kleinen Wegbegleiter. Einen den er in der Woche immer mit in die Firma nehmen kann. Am Anfang habe ich strickt nein gesagt. Aber mittlerweile bricht es mir fast das Herz, zu sehen wie er ständig nach Hundewelpen guckt. Ist wahrscheinlich auch seine Taktik. Außerdem ist unser Sohnganz verrückt nach Hunden.
Ich bin kurz davor ein "GO" zu geben, obwohl ich glaube dass wir in nächster Zeit genug Arbeit haben.
Würdet ihr auf den Wunsch eures Partners eingehen???
Eine Nachsorgehebi brauchen wir hier bei Entlassung auch. Ich habe die von Ben damals angerufen und sie kommt wieder. Das freut mich.
Ansonsten geht es mir die letzten Tage eher so lala. Ich bin total K.O... Der Bauch tut oft weh und ich habe das Gefühl dass Madame wieder in BEL liegt.
Wir hoffen dass Ende nächster Woche die Kinderzimmer soweit fertig werden dass wir zwischen den Feiertagen alles schön machen können.
Heute werde ich die "letzten" Sachen online bestellen und morgen noch mal zum Babymarkt fahren. Die letzten ist gut, wir haben ja noch nix.
Mädels, ich hab ein Problem. Mein Mann hatte sein Leben lang Hunde. Und unseren letzten Hund mussten wir mit ganz viel Herzschmerz in eine neue Familie geben weil er einfach nicht mit unserem Nachwuchs klar kam. Das lag an der Rasse und daran dass er einfach 7 Jahre unsere Nummer 1 war. Jetzt liegt mir mein Mann seit Monaten in den Ohren wie sehr im ein Kumpel fehlt. ein größer Hund würde mir im Moment auf keinen Fall ins Haus kommen. Aber mein Mann möchte jetzt einen kleinen Wegbegleiter. Einen den er in der Woche immer mit in die Firma nehmen kann. Am Anfang habe ich strickt nein gesagt. Aber mittlerweile bricht es mir fast das Herz, zu sehen wie er ständig nach Hundewelpen guckt. Ist wahrscheinlich auch seine Taktik. Außerdem ist unser Sohnganz verrückt nach Hunden.
Ich bin kurz davor ein "GO" zu geben, obwohl ich glaube dass wir in nächster Zeit genug Arbeit haben.
09.12.2014 14:18
Zitat von bieneee:
Hallo Mädels!
Also.. Du musst für dich entscheiden, ob es ok ist... ICH würde wenn dann aber erst ein paar Monate warten.. Weil Neugeborenes und Welpe, da geht man doch kaputt.. Auch wenn er sich um den Hund kümmert, brauchst du sicher auch oft genug seine Hilfe.. Und ein Welpe ist mega stressig, so süß sie auch sind.. Ich würde einfach sagen, alles schön zu seiner Zeit und nach einander..
09.12.2014 14:23
Ich würde mich auf einen Welpen einlassen wenn das Baby laufen kann oder zumindest 6-8 Monate alt ist. Lieber später!
Ein Welpe brauch so viel Aufmerksamkeit das kann man mit Neugeborenem nicht unter einen Hut stecken ohne sich selbst nur zu stressen.
Es wäre als hättest du zwei Säuglinge.
Nachts alle 1-2h nachts Gassi gehen dann dazu das Baby das dich auch brauch. Örgs ne, irgendjemand würde zurück stecken müssen.
Ich finde es persönlich nicht gut.
Meine Meinung!
Ein Welpe brauch so viel Aufmerksamkeit das kann man mit Neugeborenem nicht unter einen Hut stecken ohne sich selbst nur zu stressen.
Es wäre als hättest du zwei Säuglinge.
Nachts alle 1-2h nachts Gassi gehen dann dazu das Baby das dich auch brauch. Örgs ne, irgendjemand würde zurück stecken müssen.
Ich finde es persönlich nicht gut.
Meine Meinung!
09.12.2014 14:26
@Ummi: was mit einem Welpen auf uns zu kommt wissen wir. Mein Mann macht quasi ab Ende nächster Woche 3 Wochen Urlaub und dann wäre der Zeitpunkt natürlich besser gewählt als wenn er arbeitet. Im Januar geht er so lang in die Firma bis unsere Kleine kommt und dann bleibt es so lange wie möglich zu Hause. Ach das ist sooo schwierig. Vor allem liegt es ja in meiner Hand.
09.12.2014 14:27
Aber in drei Wochen ist kein Welpe stubenrein oder gehörsam.
Hundeschule, gerechtes Gassi gehen.
Das mit dann zwei Kindern.
Happig ..
Happig ..
09.12.2014 14:36
Zitat von Enemenebu:
Aber in drei Wochen ist kein Welpe stubenrein oder gehörsam.
Happig ..
Ich meine ja auch nicht die 3 Wochen. Mein Mann ist sonst den ganzen Tag in der Firma und ab nächster Woche eigentlich fast 3 Monate zu Hause.
Wir sind ja wirklich sehr erfahren in dem Punkt Hund. Unser letzter Hund war sogar binnen 2 Wochen stubenrein. Der Hund ist ja dann auch schon ein paar Wochen alt. Und wie gesagt, ich habe eigentlich keinerlei Pflichten was den Hund angeht. Er ist Abends und am Wochenende hier.
Die nächste Chance wäre dann erst Ende nächsten Jahres. Vorher wird mein Mann nicht so viel Freizeit haben.
Es ist sooo schwierig, mir blutet das Herz. Mein Mann hatte sein Leben lang Hunde....
09.12.2014 14:51
Aber Ende des Jahres wäre doch schon vom Alter des Kindes her besser.
Ich mein, das ist echter Stress. Wenn du dir das antun möchtest bzw. ihr!
Ich würde definitiv warten.
Ich mein, das ist echter Stress. Wenn du dir das antun möchtest bzw. ihr!
Ich würde definitiv warten.
09.12.2014 15:07
Ich habe keine Ahnung wi ich mich entscheiden werde.... Aber stressig hätt ich das jetzt nicht empfunden. Wir haben ein großes Grundstück und wohnen direkt am Wäldchen. Ich habe eher daran gedacht dass ich wieder mehr zu putzen hätte.
Abwarten.... Wir diskutieren das Thema schon seit Tagen aus.
Aber mal was anderes, was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten? Oder was wünscht ihr euch? Und der besten Freundin? Ich habe überhaupt keine Ahnung was ich schenken soll. Mir Fällen nur Dinge für unseren Zwerg ein. Und Samstag woll n wir shoppen gehen..
Abwarten.... Wir diskutieren das Thema schon seit Tagen aus.
Aber mal was anderes, was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten? Oder was wünscht ihr euch? Und der besten Freundin? Ich habe überhaupt keine Ahnung was ich schenken soll. Mir Fällen nur Dinge für unseren Zwerg ein. Und Samstag woll n wir shoppen gehen..
09.12.2014 16:07
Warum habt ihr euren hund abgegeben? Ich frag rein aus Interesse. Wir haben ja auch einen und er ist nicht so der Fan von Babies und kleinen Kindern aber wir haben extra eine Trainerin und ich könnte mir gar nicht vorstellen mich von ihm zu trennen
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt