•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
09.12.2014 16:07
Mein Mann bekommt zu Weihnachten ein Spiel für die ps4, einen Pullover von Ralph lauren und ein objektiv für seine Kamera
09.12.2014 17:12
Bienee: Ich habe mir eine Kaffeemühle und eine Pediküre gewünscht.
Was ich verschenken werde steht noch nicht fest, muss dringend einen Weihnachtsbummel machen. Für meinen Freund wird es vielleicht eine neue Uhr werden, Fossil hat so schöne.
Mal eine ganz blöde Frage: Meldet ihr bei euren Vermietern den Nachwuchs an? Wir z.B. sind ja bald kein 2-Personen-Haushalt mehr, wie es im Vertrag steht...
Was ich verschenken werde steht noch nicht fest, muss dringend einen Weihnachtsbummel machen. Für meinen Freund wird es vielleicht eine neue Uhr werden, Fossil hat so schöne.
Mal eine ganz blöde Frage: Meldet ihr bei euren Vermietern den Nachwuchs an? Wir z.B. sind ja bald kein 2-Personen-Haushalt mehr, wie es im Vertrag steht...
09.12.2014 17:15
Ich weiß einfach nicht, was ich mir wünschen soll Von meinen Geschwistern kriege ich nen Dawanda gutschein, da kann ich mir dann Stoffe von kaufen Aber von meinen Eltern? Kleidung lohnt ja nicht und ich will mir auch nichts fürs Baby wünschen.. ich schenke meinem Mann eine uhr und dann mache ich ihm noch einen tollen Pulli
09.12.2014 17:16
Hab auch noch ne Frage an die Hundebesitzer..
wie macht ihr das beim Heimkommen mit dem Nachwuchs? Hab schon oft gehört, dass man ne volle Windel vom Krankenhaus mitbringen soll und den Hund daran riechen lassen soll..
wie macht ihr das beim Heimkommen mit dem Nachwuchs? Hab schon oft gehört, dass man ne volle Windel vom Krankenhaus mitbringen soll und den Hund daran riechen lassen soll..
09.12.2014 17:19
Hallo zusammen!
Thema Hund-kann ich nicht mitreden,ich hatte noch nie einen.
Weihnachtsgeschenke-keine wirkliche Ahnung,ansich ist Hochzeit ja schon echt teuer ,aber ich denke er bekommt ein neues Portemonnaie und vielleicht irgendein witziges Buch zum Papawerden/Papasein.
Ich wünsche mir ein Tablet(zu Weihnachten und Geburtstag zusammen),aber wie gesagt es ist nur ein Wunsch.
Ansonsten bin ich froh,wenn Freitag 11.00h ist,wir im Standesamt sind und alles endlich fertig ist.
Thema Hund-kann ich nicht mitreden,ich hatte noch nie einen.
Weihnachtsgeschenke-keine wirkliche Ahnung,ansich ist Hochzeit ja schon echt teuer ,aber ich denke er bekommt ein neues Portemonnaie und vielleicht irgendein witziges Buch zum Papawerden/Papasein.
Ich wünsche mir ein Tablet(zu Weihnachten und Geburtstag zusammen),aber wie gesagt es ist nur ein Wunsch.
Ansonsten bin ich froh,wenn Freitag 11.00h ist,wir im Standesamt sind und alles endlich fertig ist.
09.12.2014 17:20
Zitat von Ummi:
Die Trainerin hat gesagt das muss man nicht machen. Einfach ganz selbstverständlich nach Hause kommen und kein trara machen. Auch nicht zum schnuppern hinhalten. Wenn man dann auf der Couch mit dem baby sitzt und er will schnuppern dann kann er
09.12.2014 17:21
Zitat von Ummi:
Genauso machen wir es auch. Wir haben einen großen Hund auf dem Hof der sehr schlecht erzogen ist (ist der Hund von den Großeltern meines Mannes) dieser bekommt eine Windel vor die Nase gehalten aber mit dem Baby komme ich ihm nicht zu nahe. Er hat zwar bis jetzt noch nie jemanden gebissen aber ich traue diesem Hund nicht....
Dann haben wir noch so einen kleinen Fußabtreter er bekommt auch eine Windel vor die Nase und wenn wir heim kommen werden wir ihn langsam an das Baby gewöhnen. Also den Hund dann erstmal auf den Arm nehmen und mit ihm langsam zum Baby gehen damit er sich an den Geruch gewöhnt und ihn dann nach und nach heranführen. Aber alleine lassen würde ich mein Baby niemals mit Hund, auch nicht wenn er noch so gut erzogen ist, Mann weiß ja manchmal nie....
09.12.2014 17:22
Zitat von Ummi:
Bei Amelie hab ich meinen Hund erstmal ausgiebig begrüßt und Baby baby sein lassen.. DAnn hab ich das Baby im Maxi Cosi auf den Boden gestellt.. Amelie hat vielleicht das Gesicht verzogen als Pepsi zum Schnüffeln und schlabbern ankam. Seitdem sind die unzertrennlich
So werde ich das beim 2ten auch machen.. Volle Windel kenne ich gar nicht
09.12.2014 17:43
Zu Weihnachten wünschen tu ich mir nichts....was ich mir wirklich wünsche hol ich mir meistens selber, da ich es zum Beispiel auch nicht mag Ansprüche zu stellen...ich lass mich dann lieber gerne immer überraschen
Mein Freund bekommt das neue dortmundtrikot der bundesliga
Unsere Vermietung weiß schon bescheid. Wenn der kleine da is sollen wir zur zentrale kommen und uns ein sicherheitkit für die Wohnung abholen und wir bekommen eine kkeine garage für den kinderwaagen, da unser treppenhaus nicht kinderwaagenfreundlich is
Mein Freund bekommt das neue dortmundtrikot der bundesliga
Unsere Vermietung weiß schon bescheid. Wenn der kleine da is sollen wir zur zentrale kommen und uns ein sicherheitkit für die Wohnung abholen und wir bekommen eine kkeine garage für den kinderwaagen, da unser treppenhaus nicht kinderwaagenfreundlich is
09.12.2014 18:19
Huhu!
Also Uhren scheinen schon mal im Trend zu sein.
Meinem Mann was schenken finde ich ganz schwierig weil er sich meist kauft was er so haben möchte. Da bin ich schon ein einfacheres Exemplar.
@Sera: wir haben es lange versucht, unser Hund war leider total eifersüchtig. Er hat gebellt, geknurrt, Brunstgeräusche von sich gegeben und ehrlich gesagt hat es uns das Herz gebrochen ihn so unglücklich zu sehen. Er ist ein 60 kg schwerer Weimaraner, ich weiß nicht ob dir diese Rasse was sagt. Er wollte uns nicht teilen.
Unser Tierarzt, der ebenfalls so eine Rasse hat und unseren Hund gut kennt, hat uns von einem Trainer abgeraten, er meinte dass er sehr gelehrig ist und uns was "vorspielt" und im richtigen Moment.... Also haben wir lange nach einer geeigneten Familie gesucht und da wo er jetzt lebt hat er es wirklich gut. Die neuen Beaitzer haben keine Kinder und tun alles für ihn.
Meinem Mann was schenken finde ich ganz schwierig weil er sich meist kauft was er so haben möchte. Da bin ich schon ein einfacheres Exemplar.
@Sera: wir haben es lange versucht, unser Hund war leider total eifersüchtig. Er hat gebellt, geknurrt, Brunstgeräusche von sich gegeben und ehrlich gesagt hat es uns das Herz gebrochen ihn so unglücklich zu sehen. Er ist ein 60 kg schwerer Weimaraner, ich weiß nicht ob dir diese Rasse was sagt. Er wollte uns nicht teilen.
Unser Tierarzt, der ebenfalls so eine Rasse hat und unseren Hund gut kennt, hat uns von einem Trainer abgeraten, er meinte dass er sehr gelehrig ist und uns was "vorspielt" und im richtigen Moment.... Also haben wir lange nach einer geeigneten Familie gesucht und da wo er jetzt lebt hat er es wirklich gut. Die neuen Beaitzer haben keine Kinder und tun alles für ihn.
09.12.2014 18:30
Zitat von bieneee:
Huhu!
Ja sagt mir was die Rasse. Oh okay. Ich glaub auf jeden Fall dass ihr ein gutes Zuhause gefunden habt. Die Aussage vom Tierarzt finde ich allerdings seltsam Na ich hoffe unserer wird sich anfreunden mit der kleinen aber ich denke schon. Aber wie hier schon geschrieben - allein Bleiben die beiden nicht, daher auch die Arbeit mit der hundebox.
09.12.2014 18:59
Zitat von jolie90:keiserschnit weil das baby noch falsch rum liegt oder hab ich die Frage falsch verstanden?
Guten morgen
Hab alles fleißig nachgelesen aber irgendwie kaum was im.kopf behalten...
Lila, das hört sich doch gut an ....aber warum bekommt man denn einen ks wenn der gmh mal länger und mal kürzer war?
War ja bei mir auch..aber von nem ks hat nie einer was gesagt
Nicole....wünsche dir frohes "weiterwehen" ...bald haben wirs geschafft
Meine beiden letzten nächte waren sehr blöd. ..find kaum noch ne bequeme position.
Ich warte heute auf meine neuen winterstiefel...mein freund sollte mir sonntagabend das erste mal helfen mir die stiefel anzuziehen weil ich mit meinen fetten beinen in der engen jeans nicht mehr bis runter komme mit den stiefeln war vorher alles bestens und was is ? Er hat den Reißverschluss mit so nem ruck hoch gezogen das er an einer seite rausgegangen is
Das war mein einzigstes bequemes,schwangerschaftstaugliches paar winterstiefel (die anderen haben absatz)
Nunja und da ich keine nerven mehr hab los zu laufen und schuhe anzuprobieren hab ich gestern welche online bestellt, obwohl ich es hasse schuhe online zu bestellen.
Bin mal gespannt
09.12.2014 20:35
Hallo zusammen.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Ronja
Ich bin jetzt leider auch im Krankenhaus. Habe gestern abend Wehen bekommen, die sehr schmerzhaft und regelmäßig kamen. Mittlerweile ist alles ruhig.
Leider macht aber unser Mäuschen ein bisschen Sorgen, ihre Herztöne gehen immer runter bei den Wehen. Deswegen wurde heute schon ein Wehenbelastungstest gemacht. Der war leider nicht sehr gut. Morgen wollen die Ärzte noch einen machen. Und dann wird entschieden, wie es weitergeht.
Kann sein, dass die Kleine auch per Kaiserschnitt geholt werden muss. Sie haben mich heute schon aufgeklärt. Solange ich keine Wehen habe, darf sie noch im Bauch bleiben und ich darf vielleicht morgen bzw. Donnerstag erstmal wieder nach Hause.
Mein Mann hat mir heute den Laptop gebracht, damit mir nicht ganz so langweilig ist
Ich bin jetzt leider auch im Krankenhaus. Habe gestern abend Wehen bekommen, die sehr schmerzhaft und regelmäßig kamen. Mittlerweile ist alles ruhig.
Leider macht aber unser Mäuschen ein bisschen Sorgen, ihre Herztöne gehen immer runter bei den Wehen. Deswegen wurde heute schon ein Wehenbelastungstest gemacht. Der war leider nicht sehr gut. Morgen wollen die Ärzte noch einen machen. Und dann wird entschieden, wie es weitergeht.
Kann sein, dass die Kleine auch per Kaiserschnitt geholt werden muss. Sie haben mich heute schon aufgeklärt. Solange ich keine Wehen habe, darf sie noch im Bauch bleiben und ich darf vielleicht morgen bzw. Donnerstag erstmal wieder nach Hause.
Mein Mann hat mir heute den Laptop gebracht, damit mir nicht ganz so langweilig ist
09.12.2014 20:43
Zitat von Guardevoir:
Hallo zusammen.
Uhhh das ist natürlich nicht so schön da hoffe ich doch das es bei dir erstmal ruhig bleibt und dein Mäuschen die Wehen doch noch besser verkraftet....
09.12.2014 20:45
Zitat von Guardevoir:
Hallo zusammen.
Ach mensch, das hört sich natürlich auch nciht so schön an.. Wehen sind aber auch echt anstrengend für die Zwerge.. Bei Amelie war es ja auch so. ich drücke Dir die Daumen, dass Du erstmal von Wehen verschont bleibst und Deine Maus noch weiter KRaft tanken kann, um gehgen die Wehen standzuhalten
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt