Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
05.12.2014 09:18
Morgen ihr Lieben,

Wie geht es euch? Sera, Lila, alles ruhig bei euch? Bei Merle weiß ich gar nicht was ich sagen soll außer viel kraft zu wünschen

Jolie und Happi wie sieht es bei euch aus?

Ich hatte eine der schlimmsten Nächte meines Lebens, ich hatte so derbe Wehen das war teilweise kaum noch auszuhalten (jetzt wächst auch langsam die Angst vor den "echten" Wehen), aber nich wirklich regelmäßig und zwischendurch bin ich immer wieder eingeschlafen. Ich dachte mir zerreißt das Becken so dolle hat es gedrückt und gezogen

War jetzt duschen und mach gerade frühstück. Mir tut immer noch sehr das Becken und das Kreuz weh und diese Mensschmerzen wollen auch nicht aufhören....der Bauch wird auch immer wieder hart

Wenn das heute so weiter geht wird es doch noch ein kleiner Nikolaus
05.12.2014 09:49
Hihi, wollte gerade sagen, das mit Nikolaus scheint gar nicht so abwegig zu sein.
Wird wohl langsam ernst bei dir.

Bei mir sind es jetzt noch genau 1 Monat
Lila-Drache
1224 Beiträge
05.12.2014 10:15
Zitat von nicole2104:

Morgen ihr Lieben,

Wie geht es euch? Sera, Lila, alles ruhig bei euch? Bei Merle weiß ich gar nicht was ich sagen soll außer viel kraft zu wünschen

Jolie und Happi wie sieht es bei euch aus?

Ich hatte eine der schlimmsten Nächte meines Lebens, ich hatte so derbe Wehen das war teilweise kaum noch auszuhalten (jetzt wächst auch langsam die Angst vor den "echten" Wehen), aber nich wirklich regelmäßig und zwischendurch bin ich immer wieder eingeschlafen. Ich dachte mir zerreißt das Becken so dolle hat es gedrückt und gezogen

War jetzt duschen und mach gerade frühstück. Mir tut immer noch sehr das Becken und das Kreuz weh und diese Mensschmerzen wollen auch nicht aufhören....der Bauch wird auch immer wieder hart

Wenn das heute so weiter geht wird es doch noch ein kleiner Nikolaus

Hi, da bin ich ja mal gespannt ob das dein Nikolaus Geschenk wird
Gestern abend hatte ich ein paar Wehen aber ich konnte damit schlafen. Heute früh auf dem ctg war zum Glück nix.
Tropf wurde runter gestellt und werde nun mehr laufen.
Baby ist so hibbelig das mir das ganze becken zieht.
Hab auch so dauernadel an die Zehe bekomme ich hoffe die Akupunktur hilft etwas und sie dreht sich doch noch.
05.12.2014 10:30
Guten morgen. ..

Nicole dann gehts wohl langsam los ...oder auch schnell
Hach wird das aufregend....fährst du heute nochmal in kh zur Kontrolle?

Meine nacht war super....bin zwar fast jede stunde auf Toilette gegangen und um 4 uhr hatte ich soo hunger das ich was essen musste,aber das hat mich gar nicht gestört. ..ich hab trotzdem super geschlafen

Jetzt bin ich grad mitm Haushalt fertig und sitz mit Cappuccino und pomelo auf der couch....weiß noch gar nicht was ich heute machen soll
Glaub ich werd wieder irgendwas unwichtiges sortieren
Seramonchen
37774 Beiträge
05.12.2014 10:32
Das klingt nach senkwehen oder? Immer rein ins Becken mit dem bub

Hier ist es halbwegs ruhig, Wehen sind da aber ruhiger. Bekomme jetzt antibiotika da Bakterien am MM gefunden wurden. Montag wird wieder untersucht. Na mal schauen.
05.12.2014 10:59
Hihi ja scheint so hab meinen Mann gerade angerufen das er heute mal ein bisschen auf Abruf bleiben soll
Jetzt ist es gerade wieder etwas ruhiger, nur das Ziehen im unteren rücken ist noch da.....es bleibt spannend

Heute feiern wir noch Gebu, mein Schwiegervater hat heute...Versuch meint Schwiegermutter ein bisschen zu helfen um mich abzulenken

Aber schön das es bei euch so ruhig geblieben ist
Pusteblume13
20311 Beiträge
05.12.2014 11:48
Zitat von nicole2104:

Hihi ja scheint so hab meinen Mann gerade angerufen das er heute mal ein bisschen auf Abruf bleiben soll
Jetzt ist es gerade wieder etwas ruhiger, nur das Ziehen im unteren rücken ist noch da.....es bleibt spannend

Heute feiern wir noch Gebu, mein Schwiegervater hat heute...Versuch meint Schwiegermutter ein bisschen zu helfen um mich abzulenken

Aber schön das es bei euch so ruhig geblieben ist

Uiuiui, es wird spannend

Ummi
175 Beiträge
05.12.2014 12:49
Jetzt wirds hier aber richtig spannend..

Kanns mir noch immer null vorstellen.. Die Geburt selber und vor allem, dass hier bei uns bald ein kleines Baby ist..

Mein Mann muss am 16.12. Einen Tag auf "Geschäftsreise" er ist dann über 2 Stunden Fahrt entfernt, er fährt nicht selber und jetzt sagte er mir, die Übernachten auch noch dort.. Und sein Gefühl sagt ihm, dass es genau dann los geht.. Suuuuper.. Sein Kollege meinte zwar er würde ihn sofort her fahren.. Aber jetzt hab ich schiss, dass ich nicht genau weiß wenns los geht.. Will ja nicht falschen Alarm schlagen.. Aber auch nicht ohne ihn ins KH..
Chuchu86
2324 Beiträge
05.12.2014 12:49
Wahnsinn, so laaaangsam scheint es auch hier loszugehen.. Mein kleiner Randalist haut heute ständig gegen die Tastatur, glaub der mag die nicht.. Komisch, meine Tochter ist da immer der gleichen Meinung
05.12.2014 15:00
hat jemand was von prima eigentlich gehört?
anja1181
6381 Beiträge
05.12.2014 15:03
Zitat von jolie90:

Ich schleich mich mal rein.
In ihrem Thread steht das sie nochmal mit ihrem Mann und den Ärzten reden möchte was besser ist für die kleine und dann wird entschieden.
Prima,ich hoffe ich hab das halbwegs richtig wieder gegeben.

Bin wieder weg.
05.12.2014 15:04
Zitat von jolie90:

Ist soweit unverändert, heute nachmittag soll noch ein Gespräch stattfinden ob die kleine geholt wird oder nicht. Prima wollte sich aber noch eine 2. Meinung einholen und mit ihrem Mann beraten da die Maus nur 1400 Gramm wiegt.
05.12.2014 15:14
ah hab eben ihren thread gefunden ....die arme

schwere entscheidung,prima ...ich drück dich ganz fest und hoffe das alles gut wird.....alle daumen sind gedrückt!
05.12.2014 16:23
Die ärztin war eben da
Die Versorgung zum Gehirn und zum Herzen ist noch vollkommen in Ordnung sie hat mit dem Ober-Kinderarzt-Macker gesprochen und wir werden wohl noch ein,zwei Tage warten. Im Moment sind zwar wehen da aber ihre Herztöne sind soweit in Ordnung und solange gucken wir nun noch. Wenn ich merke das ich nicht mehr kann wird sie sofort geholt.
Chuchu86
2324 Beiträge
05.12.2014 16:33
Zitat von Primadonna:

Die ärztin war eben da
Die Versorgung zum Gehirn und zum Herzen ist noch vollkommen in Ordnung sie hat mit dem Ober-Kinderarzt-Macker gesprochen und wir werden wohl noch ein,zwei Tage warten. Im Moment sind zwar wehen da aber ihre Herztöne sind soweit in Ordnung und solange gucken wir nun noch. Wenn ich merke das ich nicht mehr kann wird sie sofort geholt.

Mensch das tut mir alles so leid. Stell ich mir echt schwer vor. ABER es ist ja schon mal gut, dass noch gewartet werden kann. Solange auch ihr Herz gut mitmacht und sie nicht in "Gefahr" ist, ist doch alles gut. Und sooooooo schlecht ist das Gewicht doch auch nicht.. Zum Glück geht das heutzutage alles. Versuch dich auszuruhen und tanke KRaft für die kommende Zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt