•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
03.12.2014 22:22
Den Heiligabend werden mein Schatz und ich zu zweit verbringen. Und an den Feiertagen sind wir dann einmal bei seinen Eltern und einmal bei meinen Eltern zum Essen eingeladen.
Fertig geschmückt ist das Haus auch schon, nur der Baum wird erst am 23. geholt und geschmückt und bleibt dann bis zu den 3 hl. Königen stehen.
Fertig geschmückt ist das Haus auch schon, nur der Baum wird erst am 23. geholt und geschmückt und bleibt dann bis zu den 3 hl. Königen stehen.
03.12.2014 22:32
Zitat von Chuchu86:
Zitat von nicole2104:
Ich verfluche dieses neue Möbelhaus, waren heute zum zweiten mal dort und haben schon wieder was gekauft - diesmal gibt es eine neue Couch
Weihnachten fällt bei und dieses Jahr ziemlich klein aus das wir von dem ganzen hin und her Geschenke nicht wirklich viel halten....bei uns kriegt jeder nur eine Kleinigkeit und wir gehen alle zusammen schön essen und feiern als Familie, das ist uns wichtiger als große Geschenke...
hihihihi.. Aber ist doch toll..
Ich lege auch nicht so viel auf Geschenke aber die Kinder lieben es ud ich liebe es zu schenken
Bei Kindern sehe ich das auch etwas anders, es gibt glaube ich nichts schöneres als strahlende Kinderaugen unter dem Weihnachtsbaum aber z.b mein Mann und ich wir schenken und halt dieses Jahr zu weihnachten gegenseitig neue Möbel
Dafür gibt es zwischendurch ein schönen Strauß Blumen oder ich koch was schönes für ihn, finde sowas immer schöner und herzlicher wenn solche Gesten einfach aus dem nichts kommen und nicht von einem kommerziellen Feiertag abhängen
03.12.2014 23:07
Hi ihr,
Melde mich kurz.
War gestern beim Oberarzt zur Geburtsplanung, baby liegt immer noch in Bel Lage. Deshalb wurde geschaut. Der Arzt meinte wenn das baby nicht größer wird als das erste kann ich es ganz normal bekommen mit bel Lage, was ich denke auch versuchen werde.
Gebärmuttermutterhals war gestern bei 2,5 wieder.
Liege immer noch am Wehenhemer.
Morgen oder Freitag wird besprochen ob der ab kommt.
Hab ein bisschen Angst.
Baby wiegt ca.2.200 gramm. Größe wurde mir nicht gesagt, aber auch das ich etwas weniger fruchtwasser hätte und er nicht denkt das sie sich noch dreht.
Bekomme aber akkupunktur von den Hebammen hier vielleicht dreht sie sich ja doch noch wäre schön!
Wie ist es bei euch? Zum nachlesen komme ich garnicht ist wieder so viel
Lg
Melde mich kurz.
War gestern beim Oberarzt zur Geburtsplanung, baby liegt immer noch in Bel Lage. Deshalb wurde geschaut. Der Arzt meinte wenn das baby nicht größer wird als das erste kann ich es ganz normal bekommen mit bel Lage, was ich denke auch versuchen werde.
Gebärmuttermutterhals war gestern bei 2,5 wieder.
Liege immer noch am Wehenhemer.
Morgen oder Freitag wird besprochen ob der ab kommt.
Hab ein bisschen Angst.
Baby wiegt ca.2.200 gramm. Größe wurde mir nicht gesagt, aber auch das ich etwas weniger fruchtwasser hätte und er nicht denkt das sie sich noch dreht.
Bekomme aber akkupunktur von den Hebammen hier vielleicht dreht sie sich ja doch noch wäre schön!
Wie ist es bei euch? Zum nachlesen komme ich garnicht ist wieder so viel
Lg
04.12.2014 08:53
Hallo zusammen
Wie ich sehe, sind noch alle Babys im Bauch
Unser Mäuschen wird am 05.01. geholt.
Wie ich sehe, sind noch alle Babys im Bauch
Unser Mäuschen wird am 05.01. geholt.
04.12.2014 09:08
Ach hallo funke wo haben wir uns denn versteckt? Gehts dir gut?
Und guten morgen alle anderen
Lila, das hört sich doch auch erstmal gut an
Ich lieg grad in der wanne und hab gleich einen termin beim fa..bin schon sehr gespannt ob was passiert is
Und guten morgen alle anderen
Lila, das hört sich doch auch erstmal gut an
Ich lieg grad in der wanne und hab gleich einen termin beim fa..bin schon sehr gespannt ob was passiert is
04.12.2014 09:12
Hab ein bisschen Abstand gebraucht und dachte ich könnte mein altes Konto reaktivieren...
Aber das geht wohl nicht, bzw. muss ich noch nachfragen. Jetzt musste ich ein neues Konto machen...
Aber das geht wohl nicht, bzw. muss ich noch nachfragen. Jetzt musste ich ein neues Konto machen...
04.12.2014 11:54
Prima ist auf dem Weg ins kkh. Wehen und zu wenig Fruchtwasser und Unterversorgung der kleinen Maus wohl. Also Daumen drücken!!!
04.12.2014 12:15
Oh nein Prima, was machstd du denn??? Ich drücke Dir ebenfalls ganz ganz fest die Daumen!
04.12.2014 12:33
Hallo Funke und schön das du wieder da bist
Drücke alle Daumen für Prima....sie muss noch diese eine Woche bis zur 34. schaffen....
@jolie und Happiness wie sieht es denn bei euch aus?? Ist alles noch ruhig??
Ich hab die ganze Nacht wieder vor mich hingeweht und es sticht immer so dolle am MuMu....jetzt lieg ich auf der Couch und es würd langsam wieder ruhiger
Drücke alle Daumen für Prima....sie muss noch diese eine Woche bis zur 34. schaffen....
@jolie und Happiness wie sieht es denn bei euch aus?? Ist alles noch ruhig??
Ich hab die ganze Nacht wieder vor mich hingeweht und es sticht immer so dolle am MuMu....jetzt lieg ich auf der Couch und es würd langsam wieder ruhiger
04.12.2014 13:07
Hallo Mädels,melde mich kurz. War nun bei meinem Frauenarzt und der Spezialisten wo ich auch zum 3d war. Mein Gebärmutterhals ist komplett weg,fruchtwasser ist knapp,ihr bauchumfang ist zurück gegangen liegt komplett unterhalb der Norm,sie hat in zwei Wochen nichts zu genommen. Auf dem ctg waren viele wehen und nun sind wir auf dem weg mit Einweisung ins Krankenhaus. Ben wird später von meiner Mutter abgeholt und er fährt das we mit ihnen weg. Ich weiß nicht ob und wann sie geholt wird. Ich halte sera und Ene auf dem laufenden.
04.12.2014 13:38
Zitat von Primadonna:
Hallo Mädels,melde mich kurz. War nun bei meinem Frauenarzt und der Spezialisten wo ich auch zum 3d war. Mein Gebärmutterhals ist komplett weg,fruchtwasser ist knapp,ihr bauchumfang ist zurück gegangen liegt komplett unterhalb der Norm,sie hat in zwei Wochen nichts zu genommen. Auf dem ctg waren viele wehen und nun sind wir auf dem weg mit Einweisung ins Krankenhaus. Ben wird später von meiner Mutter abgeholt und er fährt das we mit ihnen weg. Ich weiß nicht ob und wann sie geholt wird. Ich halte sera und Ene auf dem laufenden.
So wie das klingt, ist sie vermutlich besser versorgt wenn die kleine Maus geholt wird.
Ich drücke alle Daumen. Ihr macht das schon !
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt