Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
08.10.2014 20:50
Ich auch

08.10.2014 21:13
Zitat von Ciara20:

Wo sind denn alle heute?
Gibt's irgendwo was umsonst????

Prima, dein Hausarzt ist ja wirklich nett und euer Vermieter auch !

Äh, Thekla i st schon wieder ein ehemaliges Mitglied, das war ja von sehr kurzer Dauer ...

Oh...
Fake?
08.10.2014 21:17
Die Vermutung hatte ich auch schon als ich den Beitrag von ihr gelesen habe. Da war irgendwie ein komisches gefühl
08.10.2014 21:18
Und mich machen so Geschichten immer direkt Traurig ..
08.10.2014 21:21
Traurig macht mich das auch, eben weil der Tod von Klaus noch so greifbar ist.
Das erste Weihnachten ohne ihn wird hart werden
08.10.2014 21:52
Sie hat in jedem Unterforum ihre Geschichte präsentiert, um das Thema noch mal aufzugreifen
Bin da auch zu gezeichnet von ehemaligen Mitgliedern um so etwas zu glauben.
mona3110
125 Beiträge
08.10.2014 23:33
Warum sollte man so eine Story erfinden? Das ist ja schrecklich und absolut nicht nachvollziehbar! Wenn man Aufmerksamkeit braucht, gibt es doch andere Wege, aber doch nicht in so einem Forum!!! Kapier ich nicht...
08.10.2014 23:35
Zitat von mona3110:

Warum sollte man so eine Story erfinden? Das ist ja schrecklich und absolut nicht nachvollziehbar! Wenn man Aufmerksamkeit braucht, gibt es doch andere Wege, aber doch nicht in so einem Forum!!! Kapier ich nicht...

Hör mir auf, schon so oft erlebt!!!!! Schreibe hier auch mit niemandem mehr privat, vertraue hier ganz selten mal jemandem. Alles nur noch über FB, das ist "sicherer"
bieneee
1174 Beiträge
09.10.2014 00:05
Hallo zusammen!

Ich habe die letzten Tage fleißig mitgelesen, aber kam nicht zum schreiben. Schön dass es allen soweit besser geht.

Unsere Wohnetage und auch die Küche sind nun soweit fertig und unser Leben normalisiert sich.

Ich hatte diese Woche auch FA Termin und unserer Kleinen geht es gut. Sie ist jetzt schon größer als unser Sohn zu der Zeit, ich bin gespannt ob Sie auch so ein Brocken wird.
Leider wird es mit meiner Symphyse immer schlechter und der Arzt meinte im schlimmsten Fall kommt es zu einer Operation. Aber wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen.
In 3 Wochen muss ich nun doch zum Blutzuckerbelastungstest.

Ich suche gerade eine Winterjacke, seid ihr schon fündig geworden?

Das mit den Fake Profilen ist wirklich ärgerlich. Ich frage mich immer was in solchen Köpfen vorgeht....

Alles andere habe ich schon wieder vergessen. Vielleicht kann ich morgen wieder besser denken.
jessilein81
10189 Beiträge
09.10.2014 04:28
Hallo Mädels

Wollte kurz hallo sagen mir und dem baby geht es gut

Wir sind von 25+4 auf 23+4 zurück gestuft gestuft worden.
Es ist ein kleines Mädchen und wiegt ca 500g . Nach 3 Jungs endlich ein Mädchen

Wir freuen uns total wir sind auch schon ein wenig Sachen
Am Kaufen

Habe auch eine stillberaterin und eine Hebamme gefunden . Wo uns beide beim stillen unterstützt .

Bin auch aktuelle krank

Lg Jessica
09.10.2014 07:52
Guten Morgen ihr lieben
Ich bin schon seit 7 Uhr wach. -.-
Konnte nicht mehr schlafen, der kleine schläft noch.
Muss ihn aber bald aufwecken, dann bring ich ihn zur Oma und dann muss ich zum doppler.
Bin schon etwas nervös, versuche mir zwar nicht zu viele Gedanken zu machen, aber das ist leichter gesagt als getan.

Wünsche euch allen einen schönen Tag
09.10.2014 08:41
Guten Morgen
Ich war schon einkaufen, die Nacht war mehr als bescheiden... Schon die zweite...
Entweder es liegt am Vollmond und dann lieg ich auch einfach unbequem, wälze mich hin und her. Vor allem weil mir auch ständig die Arme im Liegen einschlafen und das echt unangenehm ist. Und als Sahnehäubchen obendrauf schnarcht mein Mann
Normalerweise stört mich das nicht, wenn ich vor ihm einschlafe, aber ich lag eeeeeewig wach.

Ciara, viel Spaß beim US, vielleicht gibt es ja heute ein Outing. Mach dir keine Gedanken wegen dem Doppler, ist bestimmt alles gut.

Jessi, Glückwunsch zur Püppi

Biene, ich hab bei vertbaudet eine Umstands- und Tragewinterjacke bestellt.
Engelskraft
766 Beiträge
09.10.2014 09:23
Guten Morgen zusammen. Ich kam jetzt die letzten Tage auch kaum noch hinterher mit dem Lesen.

Mir geht's soweit auch ganz gut. Ich kämpfe nur im Moment sehr viel mit diesen blöden Vorwehen weil mir leider Gottes auf der Arbeit alles zu viel ist. Ich schlafe nachts kaum noch und dann muss ich morgens früh hoch und dann 8 Stunden auf der Arbeit sitzen. Das ist mir echt alles zu viel im Moment. Jetzt versuchen wir , dass ich eine Arbeitszeitverkürzung bekomme damit ich wenigstens etwas mehr schlafen kann.
kiwi87
2994 Beiträge
09.10.2014 09:34
Ich schlafe auch sehr schlecht. Bin meistens vom 4 bis 6 wach und muss um 7 aufstehen. Dazu kommt noch dass meine Arme und Beine einschlafen und dies leider nicht nur beim Schlafen, sondern auch tagsüber...
09.10.2014 09:47
Zitat von kiwi87:

Ich schlafe auch sehr schlecht. Bin meistens vom 4 bis 6 wach und muss um 7 aufstehen. Dazu kommt noch dass meine Arme und Beine einschlafen und dies leider nicht nur beim Schlafen, sondern auch tagsüber...

Ja das ist wirklich extrem nervig und dieses Kribbeln total unangenehm.
Hab schon meinen Gyn darauf angesprochen, hatte das in den anderen SS nicht.
Aber er meinte, da kann man leider nix machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt