Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
07.10.2014 11:36
Lila ich drücke Dir natürlich ganz besonders fest die Daumen! Versuch dich nicht zu argh zu stressen!! Ich verstehe dich aber voll und ganz!!
07.10.2014 11:48
Chuchu ich hab auch erst um 16 Uhr den Termin

Aber jetzt kommt eine Freundin vorbei und dann vergeht die Zeit sicher ganz schnell
Lila-Drache
1224 Beiträge
07.10.2014 11:55
Werde die tage auch anfangen die babysachen zu sortieren im Sitzen nach Größe. Und ein räumen und waschen.
Und bin eh immer noch ganz müde.

Steht mir eigentlich eine Haushaltshilfe zu? Kennt sich damit wer aus?
07.10.2014 11:59
Puh keine Ahnung, aber ruf doch mal bei deiner Krankenkasse an. Die können dir bestimmt weiter helfen
07.10.2014 12:02
Zitat von Lila-Drache:

Werde die tage auch anfangen die babysachen zu sortieren im Sitzen nach Größe. Und ein räumen und waschen.

Da gibts ein Attest was du von deinem Fa bekommst wenn er eine Notwendigkeit dazu erkennt.
Chuchu86
2324 Beiträge
07.10.2014 12:45
Zitat von Primadonna:

Zitat von Lila-Drache:

Da gibts ein Attest was du von deinem Fa bekommst wenn er eine Notwendigkeit dazu erkennt.

Genau, der schreibt auch auf, für wie viele Std er eine Haushaltshilfe für notwendig sieht
Pusteblume13
20311 Beiträge
07.10.2014 12:58
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Lila-Drache:

Genau, der schreibt auch auf, für wie viele Std er eine Haushaltshilfe für notwendig sieht

Bei welcher KK bist du denn?

Also bei mir lief es jetzt so ab, dass ich bei der KK angerufen habe, die haben mir dann alles geschickt zum Ausfüllen, dort war dann ein Ärztliches Attest dabei, welches der Arzt ausfüllen hat müssen. Und dann mussten wir es jetzt zurück schicken an die KK.
Lila-Drache
1224 Beiträge
07.10.2014 13:20
Ok werde mich mal schlau machen
Lila-Drache
1224 Beiträge
07.10.2014 15:26
so bin wieder da vom ctg.
waren keine wehen drauf

donnerstag muss ich wieder hin zum ctg und zur untersuchung.

habe heute immer so ein stechen aber ich denke mal ohne wehen passiert doch beim muttermund auch nix. Oder?

07.10.2014 15:30
Nee, wenn keine Wehen da sind, ist alles gut.
Könnte bei dir vielleicht auch die Symphyse sein, die macht mir auch schon länger Probleme...

Und mein Busen regt mich heute auf, das tut immer so weh, als würde da jemand Nadeln reinstechen
07.10.2014 15:34
Lila, das sind doch gute Nachrichten.

Ich muss in 20 Minuten los zum frauenArzt bin schon ganz aufgeregt

Funke, Busen ist doof
Ich bin momentan beim stillen immer so genervt nach ein paar Minuten weil es etwas unangenehm ist.

07.10.2014 15:35
Zitat von Funkentanz:

Könnte bei dir vielleicht auch die Symphyse sein, die macht mir auch schon länger Probleme...

Und mein Busen regt mich heute auf, das tut immer so weh, als würde da jemand Nadeln reinstechen

trage seit gestern stilleinlagen...
07.10.2014 15:35
Zitat von Lila-Drache:

so bin wieder da vom ctg.
waren keine wehen drauf

donnerstag muss ich wieder hin zum ctg und zur untersuchung.

habe heute immer so ein stechen aber ich denke mal ohne wehen passiert doch beim muttermund auch nix. Oder?

Ab und zu mal ein Stechen, Ziehen oder Druckgefühl ist ganz normal. Schließlich passiert in unseren Bäuchen ja auch ziemlich was. Ich hab zB rund um die Uhr eins der genannten Symptome und mein FA meinte gestern noch, dass es da unten drin nicht besser aussehen könnte...
07.10.2014 15:36
Zitat von Primadonna:

Zitat von Funkentanz:

Rrrrrrr
07.10.2014 15:37
Zitat von Marille:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Funkentanz:

Rrrrrrr

Das macht dir nur damit ihr Busen größer ausschaut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt