Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
09.10.2014 10:33
Hallo ihr Lieben,
gestern wars ja wirklich ruhig hier!

Bei uns ist im Winter immer Serienzeit. Leider haben wir alles schon gesehen, was wir gerne gucken und ich war schon ganz traurig, als es die letzten Tage immer muckeliger wurde, aber keine tolle Serie mehr in Reserve war. Doch dann sind wir gestern auf eine sehr gute gestoßen und haben gleich einen ganzen Abend draus gemacht Ich habe mein erstes Fußbad mit Teebaumöl auf dem Sessel sitzend genossen und bin zwischendurch immer wieder eingeschlummert, weil es so gemütlich war

Ciara beim Termin wird ganz sicher alles gut sein, vielleicht ist dein Mäuschen einfach ein bisschen zart, aber kerngesund?! Ich halte die Daumen gedrückt, bis du dich zurückmeldest!

Funke und die anderen Nachteulen, ich kenn das auch... Darf man in der Schwangerschaft zur Not Baldrian o.ä. nehmen?
Bei mir hat es kurioserweise schon ganz viel gebracht, die Einstellungen am Lattenrost zu verändern. Seitdem schlafe ich schon viel besser.

Bei der Dame, die hier von ihrer schrecklichen Geschichte erzählte, hatte ich auch irgendwie ein komisches Gefühl. Aber ich wollte nichts sagen, denn wenn es nun doch wahr gewesen ist, wäre es schon hart ihr was zu unterstellen Da hab ich lieber gar nicht reagiert.

Habt einen schönen Tag!
09.10.2014 10:38
Doch ich glaub Baldrian darf man nehmen, muss mal recherchieren.

Was schaut ihr denn so für Serien?
Wir sind auch so Serienjunkies Schauen momentan die neuen Staffeln von Game of Thrones und Doctor Who.
Vor kurzem haben wir zusammen noch Lie to Me und Sherlock geschaut. Und ich alleine bin gerade bei Dexter, das ist nix für meinen Mann
kiwi87
2994 Beiträge
09.10.2014 10:44
Zitat von Funkentanz:

Zitat von kiwi87:

Ich schlafe auch sehr schlecht. Bin meistens vom 4 bis 6 wach und muss um 7 aufstehen. Dazu kommt noch dass meine Arme und Beine einschlafen und dies leider nicht nur beim Schlafen, sondern auch tagsüber...

Ja das ist wirklich extrem nervig und dieses Kribbeln total unangenehm.
Hab schon meinen Gyn darauf angesprochen, hatte das in den anderen SS nicht.
Aber er meinte, da kann man leider nix machen

Ja meine FA sagt auch kann man nix machen
09.10.2014 11:03
Zitat von Funkentanz:

Wir sind auch so Serienjunkies Schauen momentan die neuen Staffeln von Game of Thrones und Doctor Who.
Vor kurzem haben wir zusammen noch Lie to Me und Sherlock geschaut. Und ich alleine bin gerade bei Dexter, das ist nix für meinen Mann

Game of Thrones ist bei uns auch ganz Hoch im Kurs. Aber da mein Freund nicht sooo gut Englisch spricht/versteht, müssen wir immer auf die Synchronisierten warten.
Ansonsten House of Cards, Homeland, Sons of Anarchy, The Americans, ect.

Gestern sind wir dann auf Ray Donovan gestoßen, das ist auch sehr spannend
09.10.2014 11:03
Ab dem 15. läuft die neue Staffel von Greys

Und Donnerstags gucken wir immer Vampire Diaries. Wobei ich die Staffel jetzt ziemlich ausgelutscht finde.
09.10.2014 11:08
Prima, solche Genres kann ich mit meinem Herzblatt leider nicht gucken Ich habe alle drei Staffeln Doctors Diary zu hause, da musste er mal mit mir durch, als ich krank war- als er das ohne Meckern für mich getan hat, wusste ich: Es ist Liebe
09.10.2014 11:10
Zitat von Marille:

Prima, solche Genres kann ich mit meinem Herzblatt leider nicht gucken Ich habe alle drei Staffeln Doctors Diary zu hause, da musste er mal mit mir durch, als ich krank war- als er das ohne Meckern für mich getan hat, wusste ich: Es ist Liebe

Erst durch meinen Mann bin ich auf Vampire Diaries gestoßen

Früher hab ich Mittwochs immer mit meiner Mama auf Pro7 Sex and the City geschaut, dann kam Mittwochs Desperate Housewifes und dann kam Mittwochs Greys.

Also man kann sagen seit jaaaaaaaaaaahren gehört mein Mittwoch Abend Pro 7 und als es hieß "Letzte Staffel Sex and the City" hab ich fast geweint
Seramonchen
37774 Beiträge
09.10.2014 11:11
Zitat von Marille:

Marc er ist sooooooo süß!!!!
09.10.2014 11:17
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Marille:

Oh Gott, ja. Ich bin immer halb unter der Decke versunken um zu Schmachten, ohne das mein Freund neben mir das merkt
Seramonchen
37774 Beiträge
09.10.2014 11:35
Zitat von Marille:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Marille:

Oh Gott, ja. Ich bin immer halb unter der Decke versunken um zu Schmachten, ohne das mein Freund neben mir das merkt

Und ich habe für ihn 6 Stunden bei -10 grad vor dem Hotel gestanden und auf ihn gewartet schatzi wusste es und fand es lustig. Hsch er ist auch in echt so schön *schmacht*
09.10.2014 11:36
Zitat von Marille:

Zitat von Funkentanz:

Game of Thrones ist bei uns auch ganz Hoch im Kurs. Aber da mein Freund nicht sooo gut Englisch spricht/versteht, müssen wir immer auf die Synchronisierten warten.
Ansonsten House of Cards, Homeland, Sons of Anarchy, The Americans, ect.

Gestern sind wir dann auf Ray Donovan gestoßen, das ist auch sehr spannend

Ist ja die synchronisierte Fassung, läuft momentan auf TNT (Pay).
Dauert bestimmt noch, bis das mal auf RTL2 läuft...
09.10.2014 11:39
Aber mit so Schnulz-Zeug könnt ihr mich jagen
Sex and the City war so das einzige, was ich geguckt hab. Desperate Housewifes nur die erste Staffel, danach wurde mir das zu abgedreht.
Und die einzige Arztserie, die ich je mochte war House

Bin eher die untypische Frau
09.10.2014 11:51
Doctors Diary habe ich mir damals gekauft, als ich unter schwerstem Liebeskummer litt- da war das in meiner Mädels-WG zusammen mit meinen Freundinnen und Essen im Bett einfach nötig
Aber sonst guck ich so Mädchenserien auch gar nicht.

Edit: ach so, doch, Gossip Girl hab ich auch durch. Aber das war auch zu WG-Zeiten... war halt ansteckend
09.10.2014 11:55
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Marille:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Marille:

Und ich habe für ihn 6 Stunden bei -10 grad vor dem Hotel gestanden und auf ihn gewartet schatzi wusste es und fand es lustig. Hsch er ist auch in echt so schön *schmacht*

Haha du bist ja unheimlich! Soweit geht die Verehrung bei mir dann doch nicht
Seramonchen
37774 Beiträge
09.10.2014 11:55
Zitat von Marille:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Marille:

Zitat von Seramonchen:

...

Haha du bist ja unheimlich! Soweit geht die Verehrung bei mir dann doch nicht

Ach ich wollte ihn einfach einmal treffen und wusste dass er zur Preisverleihung geht. So hab es ein tolles Foto, einen kleinen Plausch und es war wirklich toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt