•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
10.10.2014 08:47
Guten Morgen
Ich hab diese Nacht auch total doof geschlafen. Hab nur blödsinn geträumt
Heute muss ich dann Koffer packen und Blumen gießen und morgen geht's dann ab nach München
Ich hab diese Nacht auch total doof geschlafen. Hab nur blödsinn geträumt
Heute muss ich dann Koffer packen und Blumen gießen und morgen geht's dann ab nach München
10.10.2014 08:51
Ich bin auch krank habe starken reizhusten und könnte Sterben
Das Medikament was ich habe schlägt nicht an
Das Medikament was ich habe schlägt nicht an
10.10.2014 08:55
Gute Besserung jessi ! Und auch an dich, prima
Ich hab heute wochenwechsel. Die Zeit vergeht so schnell
Vielleicht schaue ich mir heute mal die baby Klamotten durch und sortiere die blauen aus
Ich hab heute wochenwechsel. Die Zeit vergeht so schnell
Vielleicht schaue ich mir heute mal die baby Klamotten durch und sortiere die blauen aus
10.10.2014 09:07
Danke, oh man ich hasse das so, wenn man merkt wie es einen langsam dahin rafft....Schüttelfrost, Hitzewallungen jipiiee.....
10.10.2014 09:13
Hat jemand von euch Erfahrung mit babysmile?
Die bieten kostenlose Shootings in Geburtskliniken an (unsere ist auch dabei) und dann kann man eben Fotos kaufen.
Aber ich werde aus deren Seite irgendwie nicht schlau ob man sich da anmelden muss oder wie auch immer das funktioniert
Die bieten kostenlose Shootings in Geburtskliniken an (unsere ist auch dabei) und dann kann man eben Fotos kaufen.
Aber ich werde aus deren Seite irgendwie nicht schlau ob man sich da anmelden muss oder wie auch immer das funktioniert
10.10.2014 09:44
Ich schlafe seit 2 Wochen so schlecht. Ist echt anstrengend dann arbeiten zu gehen.
An die erkälteten gute Besserung, meine ist nun fast weg.
An die erkälteten gute Besserung, meine ist nun fast weg.
10.10.2014 09:48
Habt ihr schonmal versucht euch seitlich hinzulegen und euch dann mit einem stillkissen abzustützen. Also längs neben euch legen zwischen die Knie nehmen und den Kopf aufs Ende vom Kissen legen.
So kann ich momentan am besten schlafen
So kann ich momentan am besten schlafen
10.10.2014 09:58
Gute Besserung, Prima
Das Liegen nachts ist bei mir nicht so ein Thema, weil ich zum Glück immer schnell einschlafe. Aber wenn wir mal auf der Couch rumlümmeln wollen, bekomm ich jedes mal die Kriese und muss mich letztendlich gerade wie auf einen Stuhl hinsetzen.
Einen Wintermantel kaufe ich definitiv noch, kann keinen einzigen mehr zumachen.
Das Liegen nachts ist bei mir nicht so ein Thema, weil ich zum Glück immer schnell einschlafe. Aber wenn wir mal auf der Couch rumlümmeln wollen, bekomm ich jedes mal die Kriese und muss mich letztendlich gerade wie auf einen Stuhl hinsetzen.
Einen Wintermantel kaufe ich definitiv noch, kann keinen einzigen mehr zumachen.
10.10.2014 10:53
Hi,
Hab heute Wochenwechsel
Und unter 100 tage
Montag hab ich Termin mit einer Fotografinnen für Bauchbilder freue mich total
Schlafen kann ich eh nur noch auf der Seite und mit stillkissen anderes geht garnicht mehr.
Hab heute Wochenwechsel
Und unter 100 tage
Montag hab ich Termin mit einer Fotografinnen für Bauchbilder freue mich total
Schlafen kann ich eh nur noch auf der Seite und mit stillkissen anderes geht garnicht mehr.
10.10.2014 10:54
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von nicole2104:hab mal eine frage das gelbkörper homon wie nimmst du das? Im bebackzettel steht mal soll es schlucken. Im Krankenhaus sollte es jeden abend in die scheide.
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von nicole2104:
...
Ja ich denke zusammen schaffen wir das!
Meibe hebamme weiß von meinen Problem aber sie macht nur Akupunktur und sagt hat von naturheilkunde keine Ahnung. Habe eh eine ganz junge.
Habe von meiner Heilpraktikerin globulis bekommen aber sie meinte auch schwangerschaft ist nicht so ihr Gebiet.
Laut andere Mütter und Hebammen soll das toxo Öl helfen reibe mir damit 2-3 mal am Tag den bauch ein soll wehen hemmend sein, schaden kann es ja nicht. Ubd trinke jeden abend nun den Hebammentee Baldrian ist auch gegen wehen.
Mit dem was du vorgeschlagen hast was ich auch schon am überlegen ...
Doof ist nur das ich nicht viel machen soll, nur mein Arzt sagt auch man kann nicht nur liegen. Also bisschen raus einkaufen ist ok.
Hab mich erst erschrocken weil der Arzt erst 2,7 cm gemessen hatte aber er meinte vielleicht hat er etwas zu Dolle gedrückt und dann hatte er was mit 3,... Ist halt ein Muskel soll mir keine sorgen machen.
Den Tee und das Öl Hab ich auch. Wegen dem bryophyllum kannst du ja mal in der Apo fragen. Das ist von Weleda und leider nicht ganz billig, wird bei mir aber von der AOK übernommen und es soll echt Wunder wirken. Ansonsten nehm ich noch Magnesium und eben Progesteron. Mehr kann man halt wirklich nicht machen. Ich mach auch noch ein bisschen Haushalt und geh einkaufen, lass halt nur die schweren Sachen weg, die macht mein Mann oder meine Schwiemu für mich. Nur liegen ist ja auch nicht gut für die Psyche, man sollte halt nur mehr auf seinen Körper hören und das beste hoffen....
So mein Arzt hat auch gesagt jeden abend in die scheide.
Wo ist denn der Unterschied? Die in der Apotheke meinte auch sind zum schlucken hat beim Arzt angerufen und die sollen in die scheide. Okay.... Macht man das so?
Im Krankenhaus habe ich es geschluckt 3x2 am Tag, jetzt nehme ich 2x abends vaginal. Vaginal Wirken die einfach schneller und besser deswegen kann man da die Dosis reduzieren.
10.10.2014 10:58
Apropos Fotos, wann ist denn eigentlich der beste Zeitpunkt für das Bauchshooting?
10.10.2014 11:01
Zitat von nicole2104:
Apropos Fotos, wann ist denn eigentlich der beste Zeitpunkt für das Bauchshooting?
Würde sagen um die 36. Woche rum
10.10.2014 11:06
Zitat von Enemenebu:
Zitat von nicole2104:
Würde sagen um die 36. Woche rum
Uhhh, da hoffe ich mal das ich soweit komme
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt