•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
16.06.2014 21:17
Ja, aber ihr merkt doch, dass Jolie da nicht drüber schreiben möchte.
Da bringt nun auch die 10. Nachfrage nach dem Warum nix. Find es grad ein bisschen nervig.
Wie gesagt, ich kann es auch nicht nachvollziehen, aber es ist doch ihre Sache.
Wir drehen uns gerade im Kreis
Da bringt nun auch die 10. Nachfrage nach dem Warum nix. Find es grad ein bisschen nervig.
16.06.2014 21:21
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Seramonchen:
Yeah 4:0 was für ein geiles geiles Spiel!!!!
Ab morgen 11. Woche und meine übelkeit IST seit Tagen so gut wie weg, dafür könnte ich jetzt nur essen
Du machst mir Mut mit der Übelkeit.
Ich bin selbst verwundert, kenne es halt total anders von der großen und von gleichzeitig glücklich und verunsichert
16.06.2014 21:27
Zitat von Funkentanz:
genau das habe ich gemeint
16.06.2014 21:31
Zitat von jessilein81:
Zitat von Funkentanz:
Na dann brauch ja auch kein Forum wenn man hier nicht diskutieren kann...
Wenn jemand vernünftige Argumente vorbringen kann dann kann ich versuchen es nachzuvollziehen auch wenn ich nicht der Meinung bin.
Alles andere ist einfach etwas unreflektiert...
16.06.2014 21:35
Zitat von jessilein81:
Zitat von Funkentanz:
...deswegen habe ich versucht, das Thema in eine andere Richtung zu führen, aber das wird auch nicht angenommen.
16.06.2014 21:44
Zitat von Marille:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Funkentanz:
...deswegen habe ich versucht, das Thema in eine andere Richtung zu führen, aber das wird auch nicht angenommen.
Ich Versuch noch mal: 4:0 und Ronaldos Gesicht war der Hammer
16.06.2014 21:45
Also ich denke es ist gut jetzt
Das thema sollte jetzt beendet werden
Schlaft ihr noch in bauchlage oder eher ruecken
Das thema sollte jetzt beendet werden
Schlaft ihr noch in bauchlage oder eher ruecken
16.06.2014 21:47
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Marille:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Funkentanz:
Ich Versuch noch mal: 4:0 und Ronaldos Gesicht war der Hammer
hab Es auch geschaut
16.06.2014 21:49
Ich hab's auch gesehen, so zwischen kochen und quatschen. Die zweite Halbzeit habe ich dann sogar in Ruhe gesehen. Tolles Spiel, ich freue mich richtig
16.06.2014 21:50
Juhu, dass Eis hat wunder gewirkt, mir ist grad nicht schlecht.
Dass Spiel war so genial. Freu mich schon, ab Donnerstag schauen wir die WM in Italien.
Jetzt brauch ich mal Tipps von den schon Mamas. Was habt Ihr in der Reiseapotheke, ich hab grad dass Gefühl ich hab was vergessen.
Dass Spiel war so genial. Freu mich schon, ab Donnerstag schauen wir die WM in Italien.
Jetzt brauch ich mal Tipps von den schon Mamas. Was habt Ihr in der Reiseapotheke, ich hab grad dass Gefühl ich hab was vergessen.
16.06.2014 21:50
Wisst ihr ich habe hier nun schon mehrmals erklärt warum ich das nicht nehme, damals wo wir schonmal die Diskussion hatten und jetzt wieder. Wenn ihr das überlesen habt oder es nicht akzeptieren wollt, ist das euer bier. Ich habe keine lust dasjetzt hier jedesmal zu wiederholen. Ich frage mich eh warum die die damals auch geschrieben, dass sie das nicht nehmen, sich hier nicht auch wieder zu wort melden.
Nur weil ich das zugebe, werd ich hier rund gemacht und verurteilt, das ich nicht das beste für mein Kind will. Gehts noch ?!
ICH muss wissen was richtig für mich ist und ICH muss auf meinen Körper hören und wissen zu handeln. Und nicht ihr.
Ihr regt euch darüber auf das manche schwangere keine Folsäure nehmen, aber es gibt ja wohl schlimmeres, oder nicht?
Hoffe es ist jetzt mal gut hier mit diesem thema.
Nur weil ich das zugebe, werd ich hier rund gemacht und verurteilt, das ich nicht das beste für mein Kind will. Gehts noch ?!
ICH muss wissen was richtig für mich ist und ICH muss auf meinen Körper hören und wissen zu handeln. Und nicht ihr.
Ihr regt euch darüber auf das manche schwangere keine Folsäure nehmen, aber es gibt ja wohl schlimmeres, oder nicht?
Hoffe es ist jetzt mal gut hier mit diesem thema.
16.06.2014 21:51
Hallo ihr Lieben,
ach was ne Diskussion, ich glaube, wir wollten hier niemanden angreifen und auch Ruhe geben, wenn jemand nciht antworten möchte
Boah ich habe das Spiel auch gesehen.. Scheiss die WAnd an Sorry) wäre ich so 2 Wochen vor ET gewesen, hätte ich glatt das Kind beim Spiel bekommen. Bin immer total nervös und fieber mit. Saßen da alle (Mein Bruder, Papa, Mann, Mama und meine Kleine).. alle voll im Fieber und in Deutschlanddress... Amelie rannte die ganze Zeit wie irre hin und her und schrie TOOOOORRRRR!!!!
Morgen habe ich um 17:30 Uhr den FA TErmin und habe echt ein mulmiges Gefühl. Das letzte Mal war ich ja bei 5+5 da und da sah man schön die Fruchthöhle und den Dottersack. Aber ich habe Angst, dass da kein Baby ist oder kein Herz schlägt oder oder oder... Oder es 3 sind
Kann es gar nicht richtig beschreiben, bin auf jeden fall froh, wenn ich den Termin hinter mitr habe und alles gut ist
ach was ne Diskussion, ich glaube, wir wollten hier niemanden angreifen und auch Ruhe geben, wenn jemand nciht antworten möchte
Boah ich habe das Spiel auch gesehen.. Scheiss die WAnd an Sorry) wäre ich so 2 Wochen vor ET gewesen, hätte ich glatt das Kind beim Spiel bekommen. Bin immer total nervös und fieber mit. Saßen da alle (Mein Bruder, Papa, Mann, Mama und meine Kleine).. alle voll im Fieber und in Deutschlanddress... Amelie rannte die ganze Zeit wie irre hin und her und schrie TOOOOORRRRR!!!!
Morgen habe ich um 17:30 Uhr den FA TErmin und habe echt ein mulmiges Gefühl. Das letzte Mal war ich ja bei 5+5 da und da sah man schön die Fruchthöhle und den Dottersack. Aber ich habe Angst, dass da kein Baby ist oder kein Herz schlägt oder oder oder... Oder es 3 sind
Kann es gar nicht richtig beschreiben, bin auf jeden fall froh, wenn ich den Termin hinter mitr habe und alles gut ist
16.06.2014 21:53
bei uns war auch lärm abgesagt. Aber CET Schiri war geil und mein Kind die ganze zeit: Ronaldo ist schön aber trifft nicht
16.06.2014 22:08
Ich versuchs einfach nochmal...
Zitat von Marille:
Wo ich gerade darauf komme... letztes Mal hat mir die Mutter der Kids erst bei meiner Ankunft gesagt, dass sich die Tochter gerade erst von Röteln erholt hat. Und heute sagt sie mir, sie hätte ne Blasenentzündung oder sowas gehabt und nimmt seit heute Antibiotika.
Nun überlege ich, ihr nicht vielleicht doch schon früher zu sagen, dass ich schwanger bin und lieber nicht kommen möchte, wenn die Kids was haben.
Ich hab auch schon mal richtig übel Magen-Darm von hier mitgenommen...
Was denkt ihr? Möchte ja auch nicht überempfindlich sein....
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt