•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
17.06.2014 10:49
3D will ich auf jeden Fall beim nächsten Mal mitmachen
Kostet dann, weil ich es nur einmal haben möchte 20€, mein Mann kommt dann auch mit
Gibt dann auch Videos aus USB und Bilder.
Kostet dann, weil ich es nur einmal haben möchte 20€, mein Mann kommt dann auch mit
Gibt dann auch Videos aus USB und Bilder.
17.06.2014 10:49
Insgesamt zahle ich die gesamte Schwangerschaft 180€
100€ für den Ultraschall und 80€ für die Blutuntersuchungen, aber das zahle ich ja ans Labor.
100€ für den Ultraschall und 80€ für die Blutuntersuchungen, aber das zahle ich ja ans Labor.
17.06.2014 10:51
Bei dem schlechten Gerät von meiner Ärztin brauche ich gar nicht fragen nach einer Flatrate oder 3D. So etwas gibt es da nicht. Aber hey, es sind nur noch 17 Tage bis zum Screening und da gibt es sicher tolle Bilder Ansonsten wechsel ich zwischen Arzt und Hebamme immer im 4-Wochen-Rhythmus ab.
17.06.2014 11:18
Et 29.01.15 Herzi hat kräftig gebubbert. Bin hin und weg. Fotos gibts später!!!
17.06.2014 11:25
Zitat von Kaktus300:
Oh das ist toll, ich hoffe, ich kann später auch so berichten
17.06.2014 11:25
Jaaaaa die zeit rennt!! Vielen vielen dank. Ich bin auch ganz positiv eingestellt. Und dir auch noch alles alles gute für deine Rest Schwangerschaft
17.06.2014 11:36
Zitat von cortezhilo:
Jaaaaa die zeit rennt!! Vielen vielen dank. Ich bin auch ganz positiv eingestellt. Und dir auch noch alles alles gute für deine Rest Schwangerschaft
Wer bist du denn?
17.06.2014 11:51
Guten Morgen
hoffe ich darf jetzt hier trotzdem noch schreiben und berichten
Die die einen guten Termin hatten freut mich
Mir gings heute morgen ganz blöd,ich hab wasser getrunken und musste mich davon übergeben,danach konnte ich nur ein paar weintrauben essen.
Mein Oberbauch fühlt sich an wie ein riesenmuskelkater
Ultraschallflatrate hab ich erstmal nix,weil er es noch nicht erwähnt hat,werd ja sehen was er donnerstag sagt wenn ich meinen termin hab...
hoffe ich darf jetzt hier trotzdem noch schreiben und berichten
Die die einen guten Termin hatten freut mich
Mir gings heute morgen ganz blöd,ich hab wasser getrunken und musste mich davon übergeben,danach konnte ich nur ein paar weintrauben essen.
Mein Oberbauch fühlt sich an wie ein riesenmuskelkater
Ultraschallflatrate hab ich erstmal nix,weil er es noch nicht erwähnt hat,werd ja sehen was er donnerstag sagt wenn ich meinen termin hab...
17.06.2014 12:01
Zitat von Kaktus300:
Super, freut mich für Dich
17.06.2014 12:05
Zitat von Chuchu86:
Hallo ihr Lieben,
ach was ne Diskussion, ich glaube, wir wollten hier niemanden angreifen und auch Ruhe geben, wenn jemand nciht antworten möchte
Boah ich habe das Spiel auch gesehen.. Scheiss die WAnd an Sorry) wäre ich so 2 Wochen vor ET gewesen, hätte ich glatt das Kind beim Spiel bekommen. Bin immer total nervös und fieber mit. Saßen da alle (Mein Bruder, Papa, Mann, Mama und meine Kleine).. alle voll im Fieber und in Deutschlanddress... Amelie rannte die ganze Zeit wie irre hin und her und schrie TOOOOORRRRR!!!!
Morgen habe ich um 17:30 Uhr den FA TErmin und habe echt ein mulmiges Gefühl. Das letzte Mal war ich ja bei 5+5 da und da sah man schön die Fruchthöhle und den Dottersack. Aber ich habe Angst, dass da kein Baby ist oder kein Herz schlägt oder oder oder... Oder es 3 sind
Kann es gar nicht richtig beschreiben, bin auf jeden fall froh, wenn ich den Termin hinter mitr habe und alles gut ist
Ich kann das auch sehr gut verstehen...
Mein letztes US war bei 6+2 und man sah auch nur einen Dottersack.
Ich bin auch mega nervös vor dem nächsten US am 26.6. (10+5) und habe totalen Horror davor , dass sich da nichts entwickelt hat. Oder hätte man da irgendwelche Anzeichen?
Meinen Mann mache ich damit schon total verrückt. Vielleicht könnt ihr dazu ja etwas sagen?
Ansonsten wurde mir auch eine Flatrate angeboten. 100€ für 5 US (zusätzliche zu den 3 von der Krankenkasse).
Von 3D hat er nichts gesagt. Ich hoffe der FA hat schon GEräte die sowas können aber da er auf NT macht, müsste er das ja eigentoich haben.
Alle die heute Termine haben, viel SPaß und stellt schön die Bilder rein, das hilft mir immer die ewige Zeit bis zu meinem Termin zu überbrücken
17.06.2014 12:07
Sicherlich, von meiner Seite kannst du hier weiterschreiben Jolie
Ich bin nun schon mit meinen Großen in Entbindungs- und Monatsthreads gewesen, bei den Februarbabys 11 wurde sich am Ende total verkracht, fand ich ein bisschen traurig, hoffentlich wird das hier nicht der Fall
Find es nicht schlimm anderer Meinung zu sein.
Ich bin nun schon mit meinen Großen in Entbindungs- und Monatsthreads gewesen, bei den Februarbabys 11 wurde sich am Ende total verkracht, fand ich ein bisschen traurig, hoffentlich wird das hier nicht der Fall
Find es nicht schlimm anderer Meinung zu sein.
17.06.2014 12:25
Mein FA hat noch nichts von einer möglichen Flatrate oder anderen Optionen gesagt, ich hoffe er hat beim nächsten Termin ein gutes Angebot für mich
17.06.2014 12:27
Zitat von Ciara20:
Ja, ich hab die flatrate für 90€. Jedes mal Ultraschall und Fotos gibt es auch einen Haufen
Wie ist das bei euch so?,
bei mir genauso und sie macht auch 3D mit
17.06.2014 12:30
Ene, 100€ finde ich echt okay
Jolie, klar kannst du weiterschreiten, wir können ja nich immer alle einer Meinung sein, wär ja stinklangweilig. Es wird noch genug Themen geben, bei denen wir diskutieren. Aber solange man sachlich und argumentativ miteinander schreibt, ist das alles kein Problem.
Ich schau mal in den fotothreadm ob es schon neue Fotos gibt. Hab ja in 1,5 Stunden auch schon Termin, die zeit rennt nahezu heute, muss noch Wäsche zusammen legen und für morgen packen und generell aufräumen, sodass wir morgen in Ruhe fahren können
Jolie, klar kannst du weiterschreiten, wir können ja nich immer alle einer Meinung sein, wär ja stinklangweilig. Es wird noch genug Themen geben, bei denen wir diskutieren. Aber solange man sachlich und argumentativ miteinander schreibt, ist das alles kein Problem.
Ich schau mal in den fotothreadm ob es schon neue Fotos gibt. Hab ja in 1,5 Stunden auch schon Termin, die zeit rennt nahezu heute, muss noch Wäsche zusammen legen und für morgen packen und generell aufräumen, sodass wir morgen in Ruhe fahren können
17.06.2014 12:34
Ich würde auch gerne 3D machen und seien wir mal ehrlich, wir lieben es doch, unsere Würmer zu sehen
Bei meiner großen Tochter hatte ich keine Flat und habe 3D dann woanders gemach. Im Krnakenhaus und bei einem anderen Arzt. Meine Güte, sie hat sich nie gezeigt, hat immer ihre Hand vors Gesicht gemacht, was für uns dann gut war, denn wir mussten nie was bezahlen und hatten jedes Mal nen US von 30 Minuten
Mein FA selbst hat leider kein so gutes Gerät. Leider, denn da sieht man dann halt auch nie wirklich so gut. Wird Zeit, dass er mal nen Neues bekommt. Er ist aber so echt toll, motzt aber auch, wenn ihm was nicht passt. Zum Beispiel, wenn man in der SS zu viel zu nimmt. Der hat ne Freundin von mir echt zur Sau gemacht und meine Schwägerin auch.
Als wir unser Kind planten, bin ich auch zu ihm hin. Habe nen Hormonstatus gemacht und und und.. Dann hatte ich nie wirklich nen ES, sondern nur ganz selten und ganz unregelmäßig. Ich habeHatten im November angefangen und im Februar habe ich schon Clomi von ihm bekommen, denn er meinte, warum lange waten, wenn man nachhelfen kann. Dann war wieder nur ein ES und als er sagte, "ich gehe erst in Rente, wenn Sie Ihr zweites Baby in den Armen halten" wurde ich schwanger. Er hat sich riesig für uns gefreut...
Bin schon echt gespannt auf heute Abend, wenn ich hin kann
Bei meiner großen Tochter hatte ich keine Flat und habe 3D dann woanders gemach. Im Krnakenhaus und bei einem anderen Arzt. Meine Güte, sie hat sich nie gezeigt, hat immer ihre Hand vors Gesicht gemacht, was für uns dann gut war, denn wir mussten nie was bezahlen und hatten jedes Mal nen US von 30 Minuten
Mein FA selbst hat leider kein so gutes Gerät. Leider, denn da sieht man dann halt auch nie wirklich so gut. Wird Zeit, dass er mal nen Neues bekommt. Er ist aber so echt toll, motzt aber auch, wenn ihm was nicht passt. Zum Beispiel, wenn man in der SS zu viel zu nimmt. Der hat ne Freundin von mir echt zur Sau gemacht und meine Schwägerin auch.
Als wir unser Kind planten, bin ich auch zu ihm hin. Habe nen Hormonstatus gemacht und und und.. Dann hatte ich nie wirklich nen ES, sondern nur ganz selten und ganz unregelmäßig. Ich habeHatten im November angefangen und im Februar habe ich schon Clomi von ihm bekommen, denn er meinte, warum lange waten, wenn man nachhelfen kann. Dann war wieder nur ein ES und als er sagte, "ich gehe erst in Rente, wenn Sie Ihr zweites Baby in den Armen halten" wurde ich schwanger. Er hat sich riesig für uns gefreut...
Bin schon echt gespannt auf heute Abend, wenn ich hin kann
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt