Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
16.06.2014 22:12
Zitat von Chuchu86:

Morgen habe ich um 17:30 Uhr den FA TErmin und habe echt ein mulmiges Gefühl. Das letzte Mal war ich ja bei 5+5 da und da sah man schön die Fruchthöhle und den Dottersack. Aber ich habe Angst, dass da kein Baby ist oder kein Herz schlägt oder oder oder... Oder es 3 sind

Kann es gar nicht richtig beschreiben, bin auf jeden fall froh, wenn ich den Termin hinter mitr habe und alles gut ist

Kann ich total gut verstehen, ich hatte vor meinem ersten Termin letzte Woche auch mehr Angst als Vorfreude. Aber dann war doch alles in bester Ordnung und ich bin mir ganz sicher, dass du morgen ein gesundes, zuckersüßes Würmchen sehen wirst
Nicoletta2209
198 Beiträge
16.06.2014 22:12
Zitat von Marille:

Ich versuchs einfach nochmal...

Zitat von Marille:

Wo ich gerade darauf komme... letztes Mal hat mir die Mutter der Kids erst bei meiner Ankunft gesagt, dass sich die Tochter gerade erst von Röteln erholt hat. Und heute sagt sie mir, sie hätte ne Blasenentzündung oder sowas gehabt und nimmt seit heute Antibiotika.
Nun überlege ich, ihr nicht vielleicht doch schon früher zu sagen, dass ich schwanger bin und lieber nicht kommen möchte, wenn die Kids was haben.
Ich hab auch schon mal richtig übel Magen-Darm von hier mitgenommen...

Was denkt ihr? Möchte ja auch nicht überempfindlich sein....

Wie schon geschriebe, ich würde sagen. Mit manchen Kinderkrankheiten ist nicht zu spaßen.
16.06.2014 22:13
Zitat von Marille:

Zitat von Marille:

Wo ich gerade darauf komme... letztes Mal hat mir die Mutter der Kids erst bei meiner Ankunft gesagt, dass sich die Tochter gerade erst von Röteln erholt hat. Und heute sagt sie mir, sie hätte ne Blasenentzündung oder sowas gehabt und nimmt seit heute Antibiotika.
Nun überlege ich, ihr nicht vielleicht doch schon früher zu sagen, dass ich schwanger bin und lieber nicht kommen möchte, wenn die Kids was haben.

Ich würde es ihr auf jeden fall sagen. Du fühlst dich ja jetzt schon unwohl damit. Sie wird Verständnis haben.
Battrina
485 Beiträge
16.06.2014 22:15
Zitat von Kaktus300:

Zitat von Marille:

Zitat von Marille:

Ich würde es ihr auf jeden fall sagen. Du fühlst dich ja jetzt schon unwohl damit. Sie wird Verständnis haben.

Seh ich auch so.
16.06.2014 22:17
Zitat von Nicoletta2209:

Zitat von Marille:

Zitat von Marille:

Wie schon geschriebe, ich würde sagen. Mit manchen Kinderkrankheiten ist nicht zu spaßen.

Deinen Kommentar hatte ich gelesen, danke dir Tendiere auch dazu mich abzusichern, vielleicht sag ich es ihr wenn sie nachher heimkommt.
16.06.2014 22:53
Würde es aufjedenfall sagen, manche Krankheiten können ja sogar Gefährlich für das Ungeborene sein.

jessilein81
10189 Beiträge
17.06.2014 06:14
Ich habe es sogar in beiden kindergarten gesagt das ich schwangee bin . Wegen der absteckungs gefahr

Du willst dich ja gut fuehlen ich denke sie wird es verstehen

reiseapotheke . Pflaster zaepfchen evtl homopatisches mittel was gegen uebelkeit verbqnd desifektionsmittel sonnenmilch fenistil mueckenspray zeckenzanfe karte usw
17.06.2014 07:18
Thema Folsäure: wenn irgendjemand nochmal mit dem Thema anfängt der kriegt paar auf den popes wie heißt es so schön leben und leben lassen, auch wenn man mal nicht einer meinung ist

wegen den Kinderkrankheiten würde ich allerdings auch kein Risiko eingehen da einige wirklich gefährlich werden können, also lieber sagen das man schwanger ist anstatt ein risiko einzugehen!

zum Fußball, wer hätte gedacht was wir Ronaldo so eins auswischen können, da hat er net schlecht geguckt - tja der Müller kann`s eben

zum Thema Schlafen: ich schlafe jetzt vermehrt auf der linken seite oder auf dem Rücken und die Hände ruhen auf dem Bauch auf dem Bauch ist es sehr unangenehm.....

Was mich jetzt schockiert hat ich musste mir am Wochenende neues BH`s kaufen in einer Nummer größer da meine alten nur noch drücken und alles rausfällt....das kann ja noch heiter werden....bin ja normal schon mit einem C Cup gesegnet und war eigentlich immer sehr zufrieden damit....

und mein Bauch wird langsam fester hab gestern nochmal Fotos gemacht und mein Blähbäuchlein wird langsam runder kann ja nochmal Fotos reinstellen da könnt ihr mir sagen ob es einbildung ist oder nicht
17.06.2014 08:33

Noch 67 Minuten bis zu meinem Termin. Schlimmer als vor einer Prüfung.
17.06.2014 08:56
Wird bestimmt ganz toll dein Termin
17.06.2014 08:58
Zitat von Kaktus300:

ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Baby-TV und bring ganz viele schöne Fotos mit
17.06.2014 09:20
Guten Morgen ihr Lieben,

heute früh hat sich bei uns schon ein berüchtigtes Mysterium gelöst!

Seit einigen Tagen liege ich abends und morgens wach im Bett und wundere mich über einen ganz eigenartigen Knoblauchgeruch, der mich irgendwie an Salamipizza oder ähnliches erinnert hat. Besonders morgens fand ich das wirklich sehr seltsam und vorallem unangenehm- habe das aber auf einen gestörten Geruchssinn durch die Schwangerschaft geschoben.
Heute früh habe ich die Bettwäsche abgezogen und was finde ich da?? In jeder Ecke des Bettkastens eine in ein Blatt Küchenpapier eingewickelte Knoblauchzehe!
Ich habe meinen Freund gefragt, was das ekliges sein soll, da erklärt er mir ganz trocken, er hätte gehört, man schlafe dadurch besser
(Den gammeligen Knoblauch konnte ich nur unter lautem Protest seinerseits entfernen.)

Der Typ macht mich fertig....
17.06.2014 09:29
OMG
Haha, und du wunderst dich, wo der Geruch herkommt.
17.06.2014 09:32
Zitat von Marille:

Guten Morgen ihr Lieben,

heute früh hat sich bei uns schon ein berüchtigtes Mysterium gelöst!

Seit einigen Tagen liege ich abends und morgens wach im Bett und wundere mich über einen ganz eigenartigen Knoblauchgeruch, der mich irgendwie an Salamipizza oder ähnliches erinnert hat. Besonders morgens fand ich das wirklich sehr seltsam und vorallem unangenehm- habe das aber auf einen gestörten Geruchssinn durch die Schwangerschaft geschoben.
Heute früh habe ich die Bettwäsche abgezogen und was finde ich da?? In jeder Ecke des Bettkastens eine in ein Blatt Küchenpapier eingewickelte Knoblauchzehe!
Ich habe meinen Freund gefragt, was das ekliges sein soll, da erklärt er mir ganz trocken, er hätte gehört, man schlafe dadurch besser
(Den gammeligen Knoblauch konnte ich nur unter lautem Protest seinerseits entfernen.)

Der Typ macht mich fertig....

Haha das ist ja mal geil ich lach mich schlapp

Läd Mc bei euch auch so extrem langsam?
17.06.2014 09:46
Zitat von Kaktus300:

Ich habe noch 55 Minuten .....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt