Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
15.02.2016 19:56
Ich bitte drum
16.02.2016 20:41
Kiwi was für eine tolle Murmel ist das echt schön Babybauch oder nur blähbauch? Ich bin gespannt auf deinen fa-Termin

Ich warte seit gestern aus die mens
kiwi87
2994 Beiträge
16.02.2016 20:58
Zitat von nicole2104:

Kiwi was für eine tolle Murmel ist das echt schön Babybauch oder nur blähbauch? Ich bin gespannt auf deinen fa-Termin

Oh könntest du schwanger sein?

Ich glaube nicht, dass es ein Blähbauch ist. Fühle mich nicht aufgebläht. Vielleicht weil es das zweite Kind ist, habe auch nicht so das Bänderziehen wie in der ersten SS. Bin gespannt wie es weiter geht. Ich werde berichten
16.02.2016 21:30
Zitat von kiwi87:

Zitat von nicole2104:

Ich glaube nicht, dass es ein Blähbauch ist. Fühle mich nicht aufgebläht. Vielleicht weil es das zweite Kind ist, habe auch nicht so das Bänderziehen wie in der ersten SS. Bin gespannt wie es weiter geht. Ich werde berichten

Eigentlich nicht, wir verhüten mit gummi und eine Panne hab ich eigentlich nicht gemerkt, denke eher das sich das alles noch nicht so ganz eingependelt hat, stille ja erst seit gut 2 Monaten nicht mehr.

Wurdest du schon auf den Bauch angesprochen oder kannst du es noch gut verbergen?
kiwi87
2994 Beiträge
16.02.2016 21:39
Zitat von nicole2104:

Zitat von kiwi87:

Zitat von nicole2104:

Eigentlich nicht, wir verhüten mit gummi und eine Panne hab ich eigentlich nicht gemerkt, denke eher das sich das alles noch nicht so ganz eingependelt hat, stille ja erst seit gut 2 Monaten nicht mehr.

Wurdest du schon auf den Bauch angesprochen oder kannst du es noch gut verbergen?

Wurde noch nicht angesprochen, aber arbeite ja nicht und draussen trage ich die Winterjacke da sieht man nichts. Habe aber etwas bammel von morgen da treffe eine Bekannte und wollte es ihr eigentlich noch nicht sagen....

heute Abend war das Bild.

Ja dann kann es sein, dass dein Zyklus sich noch einpendeln muss.
17.02.2016 06:23
Kiwi viel Spaß dir beim FA.

Ich hab heute schon Halbzeit.
17.02.2016 09:53
Zitat von Enemenebu:

kiwi87
2994 Beiträge
17.02.2016 12:53
Zitat von Enemenebu:

Oh wie toll!!!!!!
Ben-u-Ron
103 Beiträge
18.02.2016 11:54
Herzlichen Glückwunsch, Kiwi!!!!! Das sieht ja schon klasse aus!! Bei mir ging es bei Ronja auch schneller mit dem Bauch-aber nicht sooooo schnell-glaube da war ich schon 10 Wochen weiter xD
kiwi87
2994 Beiträge
18.02.2016 12:11
Zitat von Ben-u-Ron:

Herzlichen Glückwunsch, Kiwi!!!!! Das sieht ja schon klasse aus!! Bei mir ging es bei Ronja auch schneller mit dem Bauch-aber nicht sooooo schnell-glaube da war ich schon 10 Wochen weiter xD

Danke, bin halt auch sonst nicht ganz schlank, aber finde man sieht schon einen Unterschied. Leider ist mir immer so übel. Morgen habe ich den ersten FA Termin und bin recht nervös.
Guardevoir
299 Beiträge
18.02.2016 18:41
Ich habe jetzt zum ersten Mal meine Mens bekommen und dachte, ich müsse verbluten.
Ist das normal, dass es so schlimm ist, nach der Geburt? Wobei, nach Geburt in dem Fall ja auch schon über ein Jahr her ist.
Wir Stillen immer noch recht viel, die Probleme nachts sind aber tatsächlich viel besser geworden und wir schlafen alle besser.

Katharina wird wohl (erstmal) Einzelkind bleiben. Da ich nicht einfach so schwanger werden kann, sondern erst wieder ein Rattenschwanz an Behandlungen notwendig sind und das das letzte Mal Zeit, Kraft und Nerven gekostet hat, sind wir uns noch nicht sicher, ob wir das ein zweites Mal auf uns nehmen wollen.
Wir sind einfach nur dankbar, dass wir unsere gesunde Maus bei uns haben.
Nichtsdestotrotz verhüten wir nicht, und wer weiß, vielleicht geschieht ja noch einmal ein Wunder.
kiwi87
2994 Beiträge
18.02.2016 20:08
Zitat von Guardevoir:

Ich habe jetzt zum ersten Mal meine Mens bekommen und dachte, ich müsse verbluten.
Ist das normal, dass es so schlimm ist, nach der Geburt? Wobei, nach Geburt in dem Fall ja auch schon über ein Jahr her ist.
Wir Stillen immer noch recht viel, die Probleme nachts sind aber tatsächlich viel besser geworden und wir schlafen alle besser.

Katharina wird wohl (erstmal) Einzelkind bleiben. Da ich nicht einfach so schwanger werden kann, sondern erst wieder ein Rattenschwanz an Behandlungen notwendig sind und das das letzte Mal Zeit, Kraft und Nerven gekostet hat, sind wir uns noch nicht sicher, ob wir das ein zweites Mal auf uns nehmen wollen.
Nichtsdestotrotz verhüten wir nicht, und wer weiß, vielleicht geschieht ja noch einmal ein Wunder.

Ob die Blutung normal ist kann ich dir nicht sagen.

In eurem Fall verstehe ich sehr gut, dass ihr noch nicht wisst ob ihr das Ganze nochmals machen/erleben wollt.
Und wer weiss, Wunder geschehen
Seramonchen
37774 Beiträge
19.02.2016 10:01
Zitat von Guardevoir:

ja war hier auch so, habe sie jetzt seit November wieder und mit jedem Mal wird es besser.

Kiwi, Glückwunsch, auch wenn ich nicht denke, dass das schon ein Babybauch ist Ist ja erst so groß wie ein Reiskorn. Alles Gute für die Schwangerschaft
kiwi87
2994 Beiträge
19.02.2016 13:03

Meine kleine Krabbe. Herz schlägt
In 3 Wochen nächster Termin, an einem Samstag damit mein Mann mitkommen kann.

Klar ist das nicht da Baby was man schon sieht am Bauch. Aber meine FA meinte es dehnt sich alles viel schneller und hat nichts mit Blähunge zu tun.
19.02.2016 13:23
Zitat von kiwi87:

Meine kleine Krabbe. Herz schlägt
In 3 Wochen nächster Termin, an einem Samstag damit mein Mann mitkommen kann.

Klar ist das nicht da Baby was man schon sieht am Bauch. Aber meine FA meinte es dehnt sich alles viel schneller und hat nichts mit Blähunge zu tun.

Toll Kiwi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt