•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
07.08.2014 11:44
Zitat von nicole2104:
Zitat von Marille:
Nicole, ich hab auch schon ganz gut zugelegt und musste mir meinen Kommentar verkneifen, als die Mädels von Minusbilanzen anfingen So eine Frechheit, schämt euch
Ciara, ich kenne leider keine schönen Sprüche zur Geburt. Aber vielleicht kannst du ja etwas schönes ganz individuelles dichten? Z.B. dich auf den Namen beziehen (falls er schon bekannt ist) und ihn willkommen heißen? Ich bin leider echt nicht gut in solchen Dingen...
los wir gründen jetzt unsere eigene Gruppe: Die Gruppe der "dicken" Schwangeren
Ich bin dabei!
Ich habe gestern zum ersten Mal ein Umstandsoberteil getragen. Da ich mit meinem Oberkörper bisher recht zufrieden war, konnte ich gut enge Oberteile tragen. Inzwischen seh ich aber aus, als hätte ich nen wabbeligen Bierbauch- von einem kugeligen Schwangerschaftsbauch bin ich optisch aber noch weit entfernt.
Habe aber schon ein paar sehr hübsche Teile gekauft und trage sie gerne- jetzt kann ich die Plautze endlich hängen lassen und niemand siehts
07.08.2014 11:51
Zitat von nicole2104:
Und genau deswegen MAG ICH EUCH NICHT MEHR
07.08.2014 11:58
Zitat von Enemenebu:
Zitat von nicole2104:
Und genau deswegen MAG ICH EUCH NICHT MEHR
Doch, wir rebellieeeeen jetzt!
07.08.2014 11:59
Ich hab auch erst abgenommen und vor 2,5 wochen hatte ich ganze 200 gramm zugenommen...
Mein Bauch dürfte von mir aus gern kleiner sein. Ja ich bin stolz auf ihn, aber wenn er jetzt schon hinderlich ist, weiß ich wo das enden wird...
Ich werde heute außerplanmäßig bei meiner Ärztin rein schauen... ich hab so angst das was nicht stimmt...
Mein Bauch dürfte von mir aus gern kleiner sein. Ja ich bin stolz auf ihn, aber wenn er jetzt schon hinderlich ist, weiß ich wo das enden wird...
Ich werde heute außerplanmäßig bei meiner Ärztin rein schauen... ich hab so angst das was nicht stimmt...
07.08.2014 12:00
Zitat von malelu:
Ich hab auch erst abgenommen und vor 2,5 wochen hatte ich ganze 200 gramm zugenommen...
oh, gibt es einen grund für deine besorgnis
07.08.2014 12:05
Zitat von malelu:
uhh malelu...was ist denn los??? hast du nur so ein gefühl oder hast du beschwerden???
hab auch manchmal das gefühl das was nicht stimmt aber halt keine beschwerden....
07.08.2014 12:11
Oh ihr schreibt gerade viel, komme gar nicht zum Nachlesen. Sorry.
Malelu, ich hoffe bei dir ist alles ok...
Ich bin gerade im Packstress. Wir fahren heute Abend in den Urlaub. Gestern hab ich den Nachmittag mit meinem Großen in der Ambulanz verbracht, da er sich einen Fremdkörper in die Nase gesteckt hatte. Schöner Urlaubsanfang....
Ich bin gerade im Packstress. Wir fahren heute Abend in den Urlaub. Gestern hab ich den Nachmittag mit meinem Großen in der Ambulanz verbracht, da er sich einen Fremdkörper in die Nase gesteckt hatte. Schöner Urlaubsanfang....
07.08.2014 12:18
Zitat von sanne85:
Oh ihr schreibt gerade viel, komme gar nicht zum Nachlesen. Sorry.
uhh hoffe deinem großen gehts wieder gut....und viel spaß im urlaub wo gehts denn hin???
07.08.2014 12:25
Individuell Dichten hört sich gut an, aber sowas kann ich ganz und gar nicht.
Mal schauen, was es schlussendlich für ein Spruch wird, den ersten fand ich ganz süß
Hab grad schon fleißig Unkraut gezupft, die Wäsche aufgegangen und jetzt ist mein Spatz eingeschlafen.
Ich schau Shopping Queen und danachwerde ich mich dem Kleiderschrank widmen, der schaut aus wie sau
Mal schauen, was es schlussendlich für ein Spruch wird, den ersten fand ich ganz süß
Hab grad schon fleißig Unkraut gezupft, die Wäsche aufgegangen und jetzt ist mein Spatz eingeschlafen.
Ich schau Shopping Queen und danachwerde ich mich dem Kleiderschrank widmen, der schaut aus wie sau
07.08.2014 12:27
Sanni uh trotzdem viel Spaß im Urlaub!
Naja Beschwerden? Ich hab hin und wieder das Gefühl wehen zu haben und ich hatte den kurzen eig ganz gut gespürt aber auch da is seit ein paar tagen ruhe. Hab deshalb meine Hebamme angerufen auch wegen meiner Vorgeschichte und sie meint ich soll lieber zum doc gehen.
Naja Beschwerden? Ich hab hin und wieder das Gefühl wehen zu haben und ich hatte den kurzen eig ganz gut gespürt aber auch da is seit ein paar tagen ruhe. Hab deshalb meine Hebamme angerufen auch wegen meiner Vorgeschichte und sie meint ich soll lieber zum doc gehen.
07.08.2014 12:37
Zitat von malelu:
Ich würde bei einem komischen Gefühl auch lieber gehen. Da bin ich echt froh, den Angel Sound zu haben. Immer wenn ich mal eine Weile nichts gemerkt habe oder ein komisches Gefühl hatte, hat er mich beruhigt Wann gehst du hin?
07.08.2014 12:38
Unsere Fräulein Hübsch ist heute gekommen Sieht toll aus auch wenn es noch so unwirklich ist, dass da bald ein kleines Mäuschen drin stecken soll Schatzi gefällt sie auch, jetzt müssen wir nur noch hinter die Technik steigen
07.08.2014 12:46
Zitat von malelu:
dann drück ich dir die daumen das mit dem kleinen wurm alles gut ist...ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden....
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt