Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
10.06.2014 17:16
Kaktus, das klingt doch super.
Schön, dass er das eingesehen hat und sich auch um eurer Kind kümmern möchte
Lijo
3625 Beiträge
10.06.2014 17:35
Heute Frueh habe ich die As hinter mich gebracht.

Hier zu lesen fiel etwas schwer, jedoch wollte ich unbedingt etwas zu den Mamis/bald Mamis sagen, die sich zur Zeit nicht schwanger fuehlen und sich deshalb sorgen...

Ich bin ja nun definitiv nicht mehr schwanger, vorher war die ss nicht intakt und trotzdem hing ich jeden Tag ueber der Schuessel.
Es muss alles nicht heißen und es nützt auch wirklich nichts sich mit Ängsten füllen, also gluecklich sein und positiv denken!

@Bieneee: Für dich freue ich mich besonders, wir kennen uns ja noch aus der Novembertruppe (Mira)

So, nun wünsche ich euch alles alles Gute und verabschiede mich langsam aus diesem Thread
malelu
864 Beiträge
10.06.2014 17:43
Lijo es tut mir so leid für dich und ich hoffe du kommst schnell wieder auf die beine!!!

Hallo ihr,so nach einem langen Tag finde ich jetzt Zeit euch zu berichten.Ich habe fast 2 kg abgenommen aber naja ich hoffe es geht jetzt bergauf. Mein Blutdruck war super und obwohl ich auch in den sternchen ss wo ich soweit kam immer toxo negativ wae, jetzt bin ich positiv. Auch nicht schlecht. Mein HB liegt bei 8,1 hoffe das ist gut so. Und dann ging es zum US. Es hat sich also wirklich nur eines der Zwergis entwickelt aber hey es hat sich bestens entwickelt. Wenn man genau hin schaut sieht man schon arm und bein knospen und ein herz hat man auch deutlich schlagen gesehen!!! Mit 1,3cm ist es schon recht groß und mein ET wurde jetzt auf den 21.01. Festgelegt!
10.06.2014 18:16
Lijo: danke das du deine Erfahrung mit uns teilst! für dich alles Gute

Ach und mal was komisches, kennt ihr die Chips die nach Schinken schmecken ( so gestreift ) borrrr ich hab da so Hunger drauf und hab jetzt eine ganze Tüte verputzt !
Chuchu86
2324 Beiträge
10.06.2014 18:27
Hallo ihr Lieben,

es tut mir so leid, dass ich mich schon ein paar Tage nicht gelemdet habe aber ich habe einfach mal den PC PC sein lassen..

Mir gehts soweit sehr gut, habe nur ab und an mit chwindel zu kämpfen, vor allem bei der Hitze aber ich liebe es, meine Maus wie wild in ihrem Planschbecken spielen zu sehen

Sternchenmamis: es tut mir ganz fuchtbar schrecklich leid und ich hoffe, dass ihr diesen Schmerz irgendwann verarbeiten könnt. Trotzdem bin ich euch dankbar, dass ihr uns teilhaben lasst und uns informiert. Ich drücke euch die Daumen, dass euer Seelenkind bald zu euch zurückkommt

Ic hhabe seit 2 Tagen immer wieder hunger auf Pommes und hasse mich dafür.. Kommenden Dienstag muss ich wieder auf die Waage, durch das ganze Eis, die Pommes, ständigem Grillen und und und kann das echt was werden

10.06.2014 20:00
Hallo meine Lieben.

Wie geht es euch denn bei der Hitze? Ich habe extreme Probleme mit meinem Kreisslauf. Dazu der Schwindel, das ist echt fieß.

Pünktlich zum Wochenwechsel gestern, hat mich die Morgendliche Übelkeit gepackt. Zum Glück verschwindet das in den ersten Morgenstunden wieder. Langsam fühle ich mich schwanger

An die, die schon das 2. oder 3. Kind bekommen, hattet ihr eure Zwerge schonmal mit beim Frauenarzt?

Am 23.6 wenn ich den Termin habe, muss ich beide Kids mitnehmen. Mein Mann muss arbeiten und die Oma's und Opa's auch.

Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
10.06.2014 20:47
Da ist bestimmt ne Schwester so lieb und betreut kurz, damit sie dich nicht in Pose aufm Stuhl sehen müssen, oder?
Ich erinnere mich an ein Erlebnis als 5jährige, eben eine solche mit meiner Mutti beim Arzt.
Bin irgendwie einfach reingeplatzt. Gruselig.
-
Wetter nö find ich super. Verschaffe mir aber auch Abkühlung wo ich nur kann im Pool oder sonstwas.
Ich vermelde weniger Übelkeit, wenn auch nicht verschwunden. Hoffe aber auf die 13.Woche und ein plötzliches Verschwinden.
Und 2kg mehr in einer Woche, wo vorher nix war.
Aber kann derzeit auch nicht aufs Klo. Ich hoffe es gibt sich...
Verrückt.
ramona_88
254 Beiträge
10.06.2014 20:54
Lijo, tut mir leid für dich danke, dass du deine Erfahrung mit uns teilst.

Die Hitze macht mir auch echt zu schaffen und ich bin dauermüde, könnte den ganzen Tag schlafen.

@Ene, ich hatte meinen kleinen schon mal mit, allerdings war die Oma dabei und hat mit ihm auf mich gewartet. Bei meinem Zahnarzt hat er Angst, sobald ich auf dem Stuhl liege, weint er
Happiness
432 Beiträge
10.06.2014 22:21
Ich hatte meinen kleinen mit beim Zahnarzt, da war er auf meinem Schoß und ganz interessiert. Und beim FA hatte ich ihn auch dabei, aber meine Mama hat während der Untersuchung aufgepasst.

Wetter: SCHRECKLICH! Ich mag diese heißen Temperaturen nicht, mir reichen maximal 28°C. Und mein Knirps ist auch nicht erfreut, er ist richtig zickig und gereizt. Er weint ganz oft und sehr müde. Hoffentlich ist es bald wieder angenehm.
11.06.2014 00:16
Der Tag war echt schlimm für mich. Mir war so übel, und es hörte nicht auf. Musste auch noch kellnern! Wurde aber ne Std eher nach Hause geschickt.
Wenn das so weiter geht, dann bleibt das mein einziges Kind
Happiness
432 Beiträge
11.06.2014 08:16
Zitat von Kaktus300:

Der Tag war echt schlimm für mich. Mir war so übel, und es hörte nicht auf. Musste auch noch kellnern! Wurde aber ne Std eher nach Hause geschickt.
Wenn das so weiter geht, dann bleibt das mein einziges Kind

Ich hatte die ganze erste Ss Übelkeit und siehe da ich bin wieder schwanger
11.06.2014 08:22
Hey ihr Lieben,

Ich entschuldige mich erstmal das ich ,ich zur Zeit nicht oft blicken lasse aber da ich ja noch krank geschrieben bin und zu Hause nicht oft im Internet bin komme ich nicht wirklich um lesen und schreiben aber das ändert sich nächste Woche wieder

Ich hoffe es geht allen super und die Hitze macht euch nicht so sehr zu schaffen. bei uns hat es gerade angefangen zu Regnen und ich liege jetzt unter dem offenen Fenster und hoffe auf eine kalte Brise

Sooo jetzt zum neusten Stand. Hatte gestern FA-Termin und habe meinen Schatz mitgenommen...nach 2 Stunden im Wartezimmer war ich dann endlich dran. Sie hat das erstell über den Bauch geschallt und es war wunderbar, man hat so viel gesehen und mein Krümel hat wie verrückt gestrampelt mein Mann und ich hatten Tränen in den Augen sooo schön war dieser Moment....

Krümel hat 2 Arme und 2 Beine und man konnte die Finger und Zehen schon erkennen, dann hat sie uns noch die Wirbelsäule und das Gehirn gezeigt.....

Sicherheitshalber hat sie dann nochmal vaginal geschallt und Baby war auf einmal richtig faul aber ein bisschen am Bauch gewackelt und dann hat es wieder gezappelt...ich könnte immer noch heulen wie. Es so schön war

Bilder stell ich drüben rein
11.06.2014 09:23
Guten Morgen

Wochenwechsel und nur noch eine woche bis die kritische phase vorbei ist

nicole schön das dein FA termin so schön war

Lijo tut mir leid,ich wünsch dir viel Kraft

Das wetter is ja mal wieder megaaa toll freu mich schon richtig raus zu gehen heute
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
11.06.2014 09:24
Kaktus, so verrückt es klingt, aber die Übelkeit vergisst du. Genau wie den Geburtsschmerz.
Hab mir aber auch geschworen gleich am Anfang dieser SS, egal wie es ausgeht, ich werde nie wieder schwanger. Weils mir so dreckig ging und teils noch geht.
Aber bei Elena wars ähnlich. Wohl nur schon alles verdrängt.
-
Nicole echt tolle Bilder drüben.
Und ich war auch ganz überrascht, als bei mir auf dem Bauch geschallt wurde konnte man auch super sehen. Die Ärztin betonte aber wie flach mein Bauch doch sei
Aber am Anfang ist vaginal ja auch völlig ok.
11.06.2014 09:27
Ana: wie kann man das bitte vergessen?

Hab mir schwanger sein immer so unendlich schön und toll vorgestellt. Keiner meiner Freundinnen hatte mit Übelkeit zu kämpfen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt