•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
11.06.2014 09:30
Ist echt wahr! Du weisst nach ein paar Tagen auch nicht mehr wie Wehen waren!
Sonst bekäme ja kaum einer mehr als ein Kind
Sonst bekäme ja kaum einer mehr als ein Kind
11.06.2014 09:31
Juhu, Wochenwechsel!
Heute morgen ging's mir zum ersten Mal richtig schlecht. Habe die Nacht kaum geschlafen, dann heute morgen Kreislaufprobleme und Übelkeit. Dachte erst, ich kann nicht arbeiten, aber nachdem ich eine kleine Banane gegessen hatte ging's dann besser. Zum Glück.
Ich darf übermorgen wieder zum FA und bin soooooo gespannt und aufgeregt, ob man dieses Mal das Baby sieht.
Heute morgen ging's mir zum ersten Mal richtig schlecht. Habe die Nacht kaum geschlafen, dann heute morgen Kreislaufprobleme und Übelkeit. Dachte erst, ich kann nicht arbeiten, aber nachdem ich eine kleine Banane gegessen hatte ging's dann besser. Zum Glück.
Ich darf übermorgen wieder zum FA und bin soooooo gespannt und aufgeregt, ob man dieses Mal das Baby sieht.
11.06.2014 09:32
Dann muss ich jemanden darum bitten auf mich einzuschlagen, wenn ich ernsthaft noch einmal darüber nachdenke
11.06.2014 09:33
Zitat von Azzurra:
Juhu, Wochenwechsel!
Esse auch morgens immer einen Banane wenn es mir schlecht geht.
Juhu, du hast so oft FA Termine, du Glückliche.
Hatte noch immer nicht meinen ersten. Ich hoffe du bringst ein Bildchen mit.
11.06.2014 09:41
Irgendwie wird hier immer auf alle eingegangen außer auf mich
Glaub ich werd mich mal ein paar Tage zurückziehen...
Tschauu
Tschauu
11.06.2014 09:52
Zitat von Kaktus300:
Ana: wie kann man das bitte vergessen?
Hab mir schwanger sein immer so unendlich schön und toll vorgestellt. Keiner meiner Freundinnen hatte mit Übelkeit zu kämpfen.
Du glaubst jetzt noch nicht aber vergisst echt mir wa bei meinem sohn von der 7.. bis 14.ssw nur schlecht dachte auch nie wieder ein kind aber das was schnell verflogen und als mir jetzt in der ss übel wurde dacht ich mist da wa ja was
11.06.2014 09:57
Zitat von jolie90:
Tschauu
Sorry, aber so ist das manchmal wenn so viele auf einem Haufen sind. Auf mich wurde auch ab und an nicht eingegangen, shit happens.
Ich persönlich finde es nicht so schlimm, lese hier nämlich jeden sehr gerne, auch dich, nur mir fällt nicht immer was dazu ein.
11.06.2014 09:58
Zitat von Shadow2011:
Zitat von Kaktus300:
Ana: wie kann man das bitte vergessen?
Hab mir schwanger sein immer so unendlich schön und toll vorgestellt. Keiner meiner Freundinnen hatte mit Übelkeit zu kämpfen.
Du glaubst jetzt noch nicht aber vergisst echt mir wa bei meinem sohn von der 7.. bis 14.ssw nur schlecht dachte auch nie wieder ein kind aber das was schnell verflogen und als mir jetzt in der ss übel wurde dacht ich mist da wa ja was
So wird man also ausgetrickst, na super.
11.06.2014 10:00
Zitat von Kaktus300:
Zitat von jolie90:
Tschauu
Sorry, aber so ist das manchmal wenn so viele auf einem Haufen sind. Auf mich wurde auch ab und an nicht eingegangen, shit happens.
Ich persönlich finde es nicht so schlimm, lese hier nämlich jeden sehr gerne, auch dich, nur mir fällt nicht immer was dazu ein.
ach vielleicht sind es heute einfach nur die hormone....könnte irgendwie seit ich wach bin nur heulen und dabei gibt es keinen grund heute
vielleicht gibt sich das ja im laufe des tages wieder..
11.06.2014 10:08
Zitat von jolie90:
Zitat von Kaktus300:
Zitat von jolie90:
Tschauu
ach vielleicht sind es heute einfach nur die hormone....könnte irgendwie seit ich wach bin nur heulen und dabei gibt es keinen grund heute
Dafür haben wir doch Verständnis. Du Schwangerschaftsmonster
Das bin ich aber auch. Habe mich gestern mit einem mitten im Stadtverkehr gefetzt. Wir saßen beide im Auto, er im Jaguar und die ganze Zeit an seinem Handy. Dadurch fuhr er nur 30 km/h und verursachte voll den Stau. Hab nur einmal laut blödes Fettschwein gesagt und das hat er gehört. Dann ging das gezicke los. Boah war ich geladen.
11.06.2014 10:15
Zitat von Kaktus300:
Zitat von jolie90:
Zitat von Kaktus300:
Zitat von jolie90:
Tschauu
Das bin ich aber auch. Habe mich gestern mit einem mitten im Stadtverkehr gefetzt. Wir saßen beide im Auto, er im Jaguar und die ganze Zeit an seinem Handy. Dadurch fuhr er nur 30 km/h und verursachte voll den Stau. Hab nur einmal laut blödes Fettschwein gesagt und das hat er gehört. Dann ging das gezicke los. Boah war ich geladen.
haha ja da reichen manchmal kleinigkeiten
gestern hatte ich sogar am kaffetisch bei meinen eltern und vor dem rest der verwandschaft mega rumgezickt und fast geheult weil meiner mutter ein name,den ich für ein mädchen schön fände,nicht gefallen hat
mein freund is auch schon genervt und ich selber langsam auch
11.06.2014 10:17
Zitat von jolie90:
Zitat von Kaktus300:
Zitat von jolie90:
Zitat von Kaktus300:
...
gestern hatte ich sogar am kaffetisch bei meinen eltern und vor dem rest der verwandschaft mega rumgezickt und fast geheult weil meiner mutter ein name,den ich für ein mädchen schön fände,nicht gefallen hat
Meinst du nicht das legt sich etwas nach den 12 Wochen? Hättest es dann ja bald geschafft Unser Umfeld ist, glaube ich, ganz cool damit. Die wissen doch was wir Frauen durchmachen Da darf man auch mal heulen und meckern.
11.06.2014 10:21
Zitat von Kaktus300:
Zitat von jolie90:
Zitat von Kaktus300:
Zitat von jolie90:
...
Meinst du nicht das legt sich etwas nach den 12 Wochen? Hättest es dann ja bald geschafft Unser Umfeld ist, glaube ich, ganz cool damit. Die wissen doch was wir Frauen durchmachen Da darf man auch mal heulen und meckern.
meine mutter meinte das das noch schlimmer wird
zum glück sind bei uns auch alle ganz locker...ich wurde dann halt gestern einfach mal von allen ausgelacht und von meinem freund den ganzen nach hauseweg, auf lustige weise, damit aufgezogen.
Ich entschuldige mich ja auch immer dafür,zeige dann auf meinem bauch und erkläre meinem freund dann das er Mitschuld an meinem Verhalten hat und dann is das auch ganz schnell wieder vergessen und wir lachen drüber
11.06.2014 10:28
Ana Meine Cousine hat ihre Schwangerschaft und Geburt als so unerträglich empfunden, dass sie kein zweites Kind mehr möchte. Das find ich total schade, wollten seit unserer Kindheit parallel Kinderwagen schieben. Aber sie ist, was Schmerzen und Stress angeht, auch unterdurchschnittlich belastbar
Jolie Nimms nicht persönlich, wenn du mal überlesen wirst- das geht hier jeder mal so, glaube ich. Wir sind ja auch ein ganz schön großer Hühnerstall
Ich habe in einer Stunde den ersten Termin! Ich weiß gar nicht, ob ich mich drauf freue, oder eher Angst davor habe- wer weiß, was es da zu sehen gibt?!
Jolie Nimms nicht persönlich, wenn du mal überlesen wirst- das geht hier jeder mal so, glaube ich. Wir sind ja auch ein ganz schön großer Hühnerstall
Ich habe in einer Stunde den ersten Termin! Ich weiß gar nicht, ob ich mich drauf freue, oder eher Angst davor habe- wer weiß, was es da zu sehen gibt?!
11.06.2014 10:32
Hallo Mädels
Also zum Thema Erbrechen:
Ich hatte es ja bei Jonas von Anfang an bis zur Geburt und danach war es von jetzt auf gleich fertig. Und ja man vergisst es wirklich
Thema Geburt:
Ja ganz egal wie die Schmerzen waren oder wie die Geburt verlief. Sobald das Baby auf der Welt ist, ist wirklich alles vergessen. Eigentlich schon komisch oder...
Thema Nackenfaltemessung:
Wer lässt es hier denn machen? Und wann lässt ihr sie machen?
Thema Wie geht ihr jetzt in der Schwangerschaft mit eurem Kind um?
Also wie macht ihr das mit dem Tragen, spielen usw....
Ich mach es so wie ich es vor der Schwangerschaft auch gemacht habe, genauso trag ich ihn auch so. Also viel schonen ist da nicht, aber ich denke so lange ich nichts merke, dass es falsch ist, wird es schon richtig sein.
Also zum Thema Erbrechen:
Ich hatte es ja bei Jonas von Anfang an bis zur Geburt und danach war es von jetzt auf gleich fertig. Und ja man vergisst es wirklich
Thema Geburt:
Ja ganz egal wie die Schmerzen waren oder wie die Geburt verlief. Sobald das Baby auf der Welt ist, ist wirklich alles vergessen. Eigentlich schon komisch oder...
Thema Nackenfaltemessung:
Wer lässt es hier denn machen? Und wann lässt ihr sie machen?
Thema Wie geht ihr jetzt in der Schwangerschaft mit eurem Kind um?
Also wie macht ihr das mit dem Tragen, spielen usw....
Ich mach es so wie ich es vor der Schwangerschaft auch gemacht habe, genauso trag ich ihn auch so. Also viel schonen ist da nicht, aber ich denke so lange ich nichts merke, dass es falsch ist, wird es schon richtig sein.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt