Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
11.06.2014 20:59
Hallo kurz reinschleich!

Ich muss euch eine Nachricht von NS86 überbringen!

Ihr Krümel hat es leider nicht geschafft. Sie hatte gestern Gyn Termin und es war kein Herzschlag festzustellen. Das Krümel hat wohl bei 6+4 aufgehört zu wachsen! Am Montag muss sie zur Ausschabung wenn das HcG sinkt. Ihr Blutbild wird nun genauestens untersucht ob evtl eine Gerinnungsstörung vorliegt (ist bei ihr nicht die erste FG, glaub die 4te).
Sie zieht sich jetzt erstmal zurück aus der MC. Das ganze Macht ihr arg zu schaffen und ihr geht es nicht so gut!

Wieder rausschleich....
Happiness
432 Beiträge
11.06.2014 21:09
Zitat von Emelie:

Hallo kurz reinschleich!

Ihr Krümel hat es leider nicht geschafft. Sie hatte gestern Gyn Termin und es war kein Herzschlag festzustellen. Das Krümel hat wohl bei 6+4 aufgehört zu wachsen! Am Montag muss sie zur Ausschabung wenn das HcG sinkt. Ihr Blutbild wird nun genauestens untersucht ob evtl eine Gerinnungsstörung vorliegt (ist bei ihr nicht die erste FG, glaub die 4te).
Sie zieht sich jetzt erstmal zurück aus der MC. Das ganze Macht ihr arg zu schaffen und ihr geht es nicht so gut!

Wieder rausschleich....

Oh Gott, wie schrecklich!
Es tut mir so leid!
Ich denke an dich! Kann verstehen, dass du erstmal Abstand halten willst. Ruh dich aus und ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.
Happiness
432 Beiträge
11.06.2014 21:48
Ich hätte mal ne Frage an die Mamas, die schon 1 oder 2 Kinder haben.
Ab wann habt ihr das Kind in der 2. Ss gemerkt?
junge-stolze-mama
305 Beiträge
11.06.2014 21:56
Zitat von Emelie:

Hallo kurz reinschleich!

Wieder rausschleich....

Oh nein das tut mir leid richte ihr viel kraft von uns aus!
11.06.2014 22:10
Zitat von Emelie:

Hallo kurz reinschleich!

Wieder rausschleich....

Es tut mir so leid. Ich hoffe so sehr, dass es eine Ursache gibt, sie schnell gefunden und behandelt werden kann. Viel Kraft!!!!
11.06.2014 22:12
Ich gehe morgen früh um 8 Uhr zum FA. Sie berät mich wegen der Übelkeit. Halte es so schlecht aus. Werde wohl auch Akupunktur bei meiner Hebamme in Anspruch nehmen.
janko
60 Beiträge
11.06.2014 22:38
Hallo zusammen,

Zur NFM : wir lassen es machen, einfach weil es nochmal eine weitere Möglichkeit für ein sehr detailliertes us ist bei dem alles nochmal geprüft wird. Meine Krankenkasse Zahlt es sogar überraschenderweise .

Hebamme: habe im Internet geguckt und von einer Freundin eine empfohlen bekommen. Die rufe ich morgen mal an. Ich habe mir sagen lassen die besten sind direkt weg.

Ansonsten kann ich den nächsten Fa Termin am 26.6. gar nicht erwarten
12.06.2014 07:30
Zitat von Emelie:

Hallo kurz reinschleich!

Wieder rausschleich....

Mein herzliches Beileid Davor haben wir alle wohl am meisten Angst und ich kann sehr gut verstehen, wenn sie sich vorerst zurückziehen möchte. Hoffentlich kann festgestellt werden, welches Problem bei ihr vorliegt, damit sie das nächste Mal besser versorgt werden kann!
Mariinchen
33 Beiträge
12.06.2014 08:34
Hei Na ihr
Wie geht's euch so ?
Ich hoffe das wenigstens bei allen anderen gab's keine fehlgeburt :/
LG Marina
jessilein81
10189 Beiträge
12.06.2014 09:18
also ich bin eine mehrfach mami beim 2 habe ich ein leichtes flattern in der15woche gerkt . beim 3etwas spaeter
12.06.2014 10:25
Zitat von Emelie:

Hallo kurz reinschleich!

Wieder rausschleich....

Oh nein das tut mir leid wünsche ihr viel kraft das zu verarbeiten...
Georgevel
8141 Beiträge
12.06.2014 10:52
Huhu
Meld mich auch mal wieder

Zuerst einmal ein Drücker an die Sternenmamis, tut mir so leid :,(
Ich wünsche euch viel kraft für die nächste Zeit

Mein extremer Hunger hat nachgelassen und hab nicht auf alles Appetit
Aber ist alles sehr erträglich muss ich sagen

Meine hebi ist nun selbst im Mutterschutz und ich hab gestern die neue kennengelernt , sehr nett

Tragen tu ich Evelyne genau wie vorher
Geht nicht anders
Meine hebi sagt gar kein Problem
Ich soll zum Rücken schonen nur in die Knie und sie hochheben und nicht runter beugen.
Unsere NFM ist um die 12.ssw also so Mitte Juli denk ich

Hoff hab nix vergessen
Willkommen noch an alle neuen
12.06.2014 14:22
Das tut mir leid, Nicole ich verstehe es voll und ganz, wenn du jetzt erst mal Abstand brauchst.

so viele sternchenmamis schon, jetzt reichts dann mal

Ich hab bis jetzt schon ein paar Kilo abgenommen werde nächste Woche mal mit meinem Fa reden. Aber da ich ja kein Klappergestell bin, denke ich nicht dass das so schlimm ist

Bei uns kam jetzt am Mittag auch schlecht Wetter an, es hat geschüttet wie sau, aber mein Salat und meine Radieschen sind bestimmt froh darüber.

Muss jetzt noch schnell beim versicherungsfuzzi vorbei wegen der Autoversicherung und danach zur schwiemu
sanne85
1796 Beiträge
12.06.2014 18:10
Zitat von Kaktus300:

Zitat von Emelie:

Hallo kurz reinschleich!

Wieder rausschleich....

Es tut mir so leid. Ich hoffe so sehr, dass es eine Ursache gibt, sie schnell gefunden und behandelt werden kann. Viel Kraft!!!!

Dem schließ ich mir an. Ich wünsche ganz viel Kraft!
sanne85
1796 Beiträge
12.06.2014 18:11
Zitat von Kaktus300:

Ich gehe morgen früh um 8 Uhr zum FA. Sie berät mich wegen der Übelkeit. Halte es so schlecht aus. Werde wohl auch Akupunktur bei meiner Hebamme in Anspruch nehmen.

Und was sagt der Arzt zur Übelkeit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt