Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Lucero
3830 Beiträge
13.06.2014 13:23
Zitat von Seramonchen:

Ja ich habe das Problem auch. Ich zwinge mich, gleich am Morgen ein Glas Wasser zu trinken und Schatz macht mir zwischendrin immer wieder Tee und achtet drauf, dass ich den trinke. Außerdem versuche ich, viel Gurke zu essen aber ich nehme definitiv auch zu wenig Flüssigkeit auf

Das ist echt Mist.

Vor der Ss war es viel, wenn ich mal einen Liter am Tag getrunken habe, aber jetzt muss ich ja ans Zwergi denken .

Die Wassermelone war super, aber ich glaube nicht, dass ich die nächsten 7 Monate jeden Tag ne halbe Melone verdrücken kann :/

Du hast echt ein liebes Schatzi, sollte meinen auch losschicken und Tee machen
Seramonchen
37774 Beiträge
13.06.2014 13:30
Zitat von Lucero:

Zitat von Seramonchen:

Ja ich habe das Problem auch. Ich zwinge mich, gleich am Morgen ein Glas Wasser zu trinken und Schatz macht mir zwischendrin immer wieder Tee und achtet drauf, dass ich den trinke. Außerdem versuche ich, viel Gurke zu essen aber ich nehme definitiv auch zu wenig Flüssigkeit auf

Das ist echt Mist.

Vor der Ss war es viel, wenn ich mal einen Liter am Tag getrunken habe, aber jetzt muss ich ja ans Zwergi denken .

Die Wassermelone war super, aber ich glaube nicht, dass ich die nächsten 7 Monate jeden Tag ne halbe Melone verdrücken kann :/

Du hast echt ein liebes Schatzi, sollte meinen auch losschicken und Tee machen

Also Gurke ist auch noch eine gute Alternative
Ja ist bei mir ganz genauso, ich bin wirklich ein Wenig-Trinker. Was auch ganz gut geht im Moment ist eiskalte Cola koffeinfrei. Da trinke ich auch 1-2 Gläser am Tag, aber klar, gesund ist das nicht.
13.06.2014 13:52
Zitat von Melllie90:

Zitat von jolie90:

guten tag

Greyfire schön das alles gut is

ich bin heute sooooo müde
ich hab die nacht vielleicht insgesamt nur 4 stunden geschlafen obwohl ich müde war...verflixt und dann hab ich heut noch spätschicht

aaaaaahhhhhhhhhh

wie gehts euch heute?

Huhu , also ich habe Super geschlafen, es war ja endlich mal etwas kühler ! Auch so geht es mir Super, letzte Übelkeit IST über eine Woche her. Ich habe nur oft mit Kopfschmerzen zu Kämpen!

Jolie am besten machst du einer Power Schläfchen ...10 Minuten helfen manchmal Wunder!

würde ich soo gerne aber selbst wenn mein freund mich krault oder alles dunkel und kalt is, bekomm ich heute einfach keine ruhe ...ich weiß nicht woran das liegt...ich hab noch nicht mal irgendwelche probleme die mir durch den kopf schwirren...

das ist echt mist...aber gut ich muss ja zum glück nicht so lange arbeiten...

die nächte davor hab ich immer 10 bis 12 stunden geschlafen....vielleicht war das zu viel
NS86
6948 Beiträge
13.06.2014 18:34
Hallo, ganz kurz vielen Dank für die lieben Worte. Montag ist OP. Dann werden wir erstmal die Zeit mit Nelly alleine genießen. Evtl reiht sich später noch ein Geschwisterchen ein, aber alles zu seiner Zeit. Mein Mann braucht die Pause und es geht ihn genauso was an, sodass ich auch Rücksicht auf ihn und seine Gefühle nehmen will. Er redete sogar, was für ihn eigentlich nie in Frage kam, von Adoption, falls es später noch einmal schief geht. Wir wollen mind. 2 Kinds, ob leiblich oder nicht. Wir gehen den Weg zusammen, aber alles zu seiner Zeit. Fühlt euch gedrückt.
13.06.2014 20:20
So Mädels,

auch ich muss mich nun doch aus dem fred verabschieden...
hatte heute meinen ersten fa termin und das baby hat sich nicht entwickelt, es war nur eine leere fruchthöhle zu sehen und der hcg ist aucb zu niedirg...muss montag noch mal zur kontrolle und dann nen termin zur ausschabung machen,....

ich wünsche euch alles gute...

Chuchu86
2324 Beiträge
13.06.2014 20:22
Zitat von NS86:

Hallo, ganz kurz vielen Dank für die lieben Worte. Montag ist OP. Dann werden wir erstmal die Zeit mit Nelly alleine genießen. Evtl reiht sich später noch ein Geschwisterchen ein, aber alles zu seiner Zeit. Mein Mann braucht die Pause und es geht ihn genauso was an, sodass ich auch Rücksicht auf ihn und seine Gefühle nehmen will. Er redete sogar, was für ihn eigentlich nie in Frage kam, von Adoption, falls es später noch einmal schief geht. Wir wollen mind. 2 Kinds, ob leiblich oder nicht. Wir gehen den Weg zusammen, aber alles zu seiner Zeit. Fühlt euch gedrückt.

Ich wünsche Dir für Montag ganz viel Kraft und auch für die ukunft alles erdenklich gute. Das ihr den Weg einer Adoption auch in Betrach zieht, finde ich toll. Meine Mama hat immer Pflegkinder druch die Bereitschaftspfle da, sind wirklich tolle Kinder dabei
Chuchu86
2324 Beiträge
13.06.2014 20:25
Meine Nacht war so schrecklich und mein Tag auch.. Echt nen scheiss (sorry) Freitag der 13.

Gestern Abend war meine Kleine nicht so gut drauf und fing auf einmal an zu brechen. Was mit 38,3 anfing endete bei 40,5 Fieber und 13 oder 14 mal brechen Mittlerweile hat sie noch Fieber aber es blieb seit 5 Uhr heute Morgen alles drin, zum Glück..

Komischer Weise konnte ich die Nacht toll auf dem Bacuh liegen, hab ihr so immer vorgelesen und auf Klo musste ich auch kaum.. komisch, da macht man sich gleich wieder Gedanken, freu mich schon auf Dienstag, wenn dann das Herzchen schlägt, bin ich beruhigt.

Trinken: Schaffe ich auch kaum. Freu mich schon, wenn ich nen Liter schaffe. Wassermelone esse ich aber auch sehr viel
13.06.2014 20:26
Oh nein, da ist man mal nen Tag nicht da und dann muss ich hier von 2 Sternenkindern lesen
Kommt gut an, ihr beiden Engelchen.

NS86 und obst01
Mein allerherzlichstes Beileid
Chuchu86
2324 Beiträge
13.06.2014 20:26
Zitat von obst01:

So Mädels,

auch ich muss mich nun doch aus dem fred verabschieden...
hatte heute meinen ersten fa termin und das baby hat sich nicht entwickelt, es war nur eine leere fruchthöhle zu sehen und der hcg ist aucb zu niedirg...muss montag noch mal zur kontrolle und dann nen termin zur ausschabung machen,....

ich wünsche euch alles gute...

Oh nein, das tut mir sehr sehr leid Mensch was ist denn los mit unseren Januarmäusen? Ich wünsche auch Dir ganz ganz viel Kraft für Montag und alle weiteren Untersuchungen
13.06.2014 20:41
Och nö nicht noch ein Sternchen
Obst es tut mir ganz doll leid und ich wünsche dir viel kraft
Georgevel
8141 Beiträge
14.06.2014 10:15
Das tut mir so leid Obst :,(
Ich wünsche auch dir viel Kraft
Eure kleinen Engelchen schicken euch sicher ein Geschwisterchen, alles zu seiner Zeit *drückeuch*
14.06.2014 10:46
Guten morgen ihr lieben,
Ich hab mir grad ein fettes Sandwich gemacht, nachdem ich unser Auto geputzt habe. Schatz muss heute ja arbeiten und so habe ich die zeit auch sinnvoll genutzt.
Am Nachmittag werde ich noch durchwischen und den Rest des Tages mit meinem großen Genießen

Schönes Wochenende euch allen
15.06.2014 20:01
Wie geht es euch so?
Seid wohl alle das schöne Wetter genießen, was?
Ich hab endlich eine Mittel gegen meine Übelkeit gefunden: Eiskalte Zitronenlimo. Bin eigentlich gar nicht der Limo-Typ, aber gestern hatte ich richtig verlangen danach und es hat dann auch geholfen.
Morgen hab ich wieder Ultraschall
15.06.2014 20:04
hallo ihr Schwangeren

Is ja gar nix los hier heute...wasn los?

Ich hab eigentlich nur kurz ne frage...Darf man nur keinen rohen fisch essen oder geht das auch für Räucherfisch?

ich hab nämlich total lust auf geraücherten Butterfisch und würde mich nächse woche mal los machen zum markt um welchen zu besorgen

Mir gehts ansonsten solala,zieht und drückt im Bauch,meine Brüste tun weh und ich werde nun auf arbeit fertig gemacht und versucht rauszuekeln...alles nich so toll grad

wie gehts euch?

15.06.2014 20:09
Hallo Jolie, Räucherfisch solltest du eigentlich sein lassen...Aussage meines Frauenarzt! Ich muss aber sagen ich habe letzte Woche auch ein Matjes Brötchen gegessen!

Mir geht's immernoch Super, aber ich kann meinen Bauch nicht mehr einziehen ...da ist wohl doch was

Ach wusstet ihr das ihr eure Arzttermine auch während der Arbeitszeit machen könnt, man ist laut Mutterschaftsgesetz abgesichert!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt