Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
15.06.2014 21:34
Arbeit: Habe gerade vor zwei Monaten gekündigt Hab ja nicht geahnt, dass ich schwanger sein werde. Habe bald ein Bewerbungsgespräch, da würde ich auch mehr verdienen als bisher. Bin ja nur Studentin. Das macht mir alles echt Angst. Weiß nicht ob mir überhaupt was zusteht als Minijobber. Hoffe echt auf die Teilzeitstelle.

Arzttermin: Übermorgen habe ich meinen ersten Ultraschall Kann es kaum erwarten. Habe zwar auch bisschen Angst, dass etwas nicht stimmen könnte, mache mir aber gute Hoffnung.

Essen: Ist noch immer ein Problem. Kalte Wassermelone tat ganz gut.

Böse Hormone: Heule heute bei jedem PIEP und ich weine wirklich sehr sehr selten. SEHR selten.

Rauchen:
Habe bis vor 2 Wochen geraucht, dann kam mir alleine vom Geruch das Wollte schon lange aufhören und jetzt hätte es nicht besser kommen können. Konnte es ohne Entzugserscheinungen etc aufgeben.
15.06.2014 21:41
Hey Kaktus ich hab auch am Dienstag meinen Termin , bin so aufgeregt und ja so ein paar Gedanken mache ich mir auch!
15.06.2014 21:54
Zitat von Melllie90:

Hey Kaktus ich hab auch am Dienstag meinen Termin , bin so aufgeregt und ja so ein paar Gedanken mache ich mir auch!

Um welche Uhrzeit ist deiner? Na du bist aber auch schon eine Woche weiter als ich, da wirst du aber schon einiges erkennen.
15.06.2014 22:18
Zitat von Kaktus300:

Zitat von Melllie90:

Um welche Uhrzeit ist deiner? Na du bist aber auch schon eine Woche weiter als ich, da wirst du aber schon einiges erkennen.

Um 10:40....Hauptsache ich seh das kleine Herz schlagen , das ist alles was ich mir wünsche !!! Wie ihr alle
Happiness
432 Beiträge
15.06.2014 22:20
Wir haben morgen NT-Screening, bin schon voll gespannt
15.06.2014 22:40
Zitat von Happiness:

Wir haben morgen NT-Screening, bin schon voll gespannt

NT? Was heißt das?
jessilein81
10189 Beiträge
16.06.2014 08:19
arzttermine kann ich nur dienstags mittwoch donnerstags und freitags von 9:30-13:30 war nehmen wegen dem kindergarten

arbeite nur samstags meine kollegen wissen seit samstag bescheidt .

fa termin ist morgen 10:10 freu

rohes fleisch fisch und rohmilch kaese wird abgeraten . zb salami mett mozzarella usw
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
16.06.2014 08:23
Nackentransparenz?
-
Jolie, in welcher Branche arbeitest du? Sagtest du mal Einzelhandel? Oder war das jemand anders hier.
-
Bei unserer grossen Tochter hat er damals immer noch versprochen er hört auf. Erst beim positiven Test, dann nach der Geburt. Tat er nicht. Heute hab ich da keine Hoffnung mehr. Er raucht einfach weiterhin draussen. Hats mal mit E-Zigarette versucht, aber war auch nix.
Kann mich normal sehr glücklich schätzen, ist sein einziges Laster. Hat kein Interesse an Alkohol, Zocken, anderen Frauen und was man sonst manchmal so im Forum liest.
16.06.2014 08:30
Guten morgen Mädels,

Ich lieg noch um Bett und Jamie schläft noch. Jedes mal wenn er so lange pennt, kann ich frühs nicht mehr schlafen

Rauchen: Schatz raucht, aber hier wird nur draußen geraucht.

Termin: ich hab morgen nachmittag wieder Termin

Ernährung: wird Salami nicht auch irgendwie erhitzt? Zumindest so abgepackte ausm Supermarkt?
Und Mozzarella geht, außer es steht drauf dass er aus Rohmilch gemacht wurde oder?

Wir fahren am Mittwoch Abend nach München bis Sonntag
Familie besuchen
mona3110
125 Beiträge
16.06.2014 08:37
Hab auch erst aufgehört zu Rauchen, als der Test positiv war. Mein Mann hat dann eine Woche später auch aufgehört. Das find ich echt super von ihm!

Sagt mal, hab da mal eine Frage: habt ihr auch so starke Hautprobleme? Ich trau mich schon bald gar nicht mehr vor die Tür. Ist schlimmer als in der Pubbertät! Aber erst jetzt durch die Schwamgerschaft. Vorher war kaum was da an Pickel und Mitesser!
Seramonchen
37774 Beiträge
16.06.2014 08:43
Wir rauchen beide nicht, in meiner Familie nur mein Vater aber der geht weit von mir weg

Unser nächster Termin ist erst am 4.7. Man das dauert noch so lange. Ist ja noch ewig, noch 18 Tage Aber dann ist es wenigstens gleich das Screening.

Schaut ihr heute Fußball?

Job: Ich bin wirklich sehr glücklich, dass ich nur mir selbst Rechenschaft schuldig bin, aber auch meine alte Firma war sehr kinderfreundlich und hätte da keine Probleme gemacht. Aber eine Schwangere zu mobben geht gar nicht. Da ich so lange auf dieses Baby gewartet habe, würde ich in den Fall wahrscheinlich versuchen, ein BV zu bekommen.
16.06.2014 08:45
Guten Morgen Mädels,

bin heute endlich nach 2 1/2 Wochen krank mal wieder auf Arbeit und wühle mich durch die Stapel Papiere

heute mal wieder Wochenwechsel - Juhu - bald hab ich die kritische Zeit überstanden

Jetzt wo ich wieder auf Arbeit bin hab ich auch endlich wieder Zeit für euch

Essen: ich bei mir auch so ein Thema, was darf man, was darf man nicht.... ich verzichte auf alles was roh bzw. nur geräuchert ist und auf Roh- und Weichkäse (auch auf Mozarella auch wenn der nicht aus Frischmilch hergestellt ist)

wo ich mir aber unsicher bin ist z.B. Lachs der in Salz eingelegt ist oder Fischkonserven oder einmanierter Hering...bis jetzt hab ich drauf verzichtet weil ich es nicht genau weiß ob das auch dazu zählt...schwierig, schwierig

Rauchen ich war starker Raucher und habe am 28.04. mit positiven Test aufgehört, hab noch eine auf den Schock geraucht und seitdem net mehrund vermisse es auch net, Schatz raucht noch aber immer draußen (war auch vorher bei uns so)

Sternchen es tut mir ganz schrecklich leid das man hier von so vielen Sternchen lesen muss und ich wünsche allen ganz viel Kraft und Hoffnung für die nächste Zeit

me letzten Donnerstag haben wir es meinen Eltern gesagt, anlässlich des 50. Geburtstags von meinem Papa dachte ich mir was gibt es für ein besseres Geschenk als ein Enkelkind... - die zwei haben sich auch riesig gefreut
jessilein81
10189 Beiträge
16.06.2014 08:51
also salami wird nur gepoeckelt und gerauechert. mozzarella ist ein rohmilch produckt

rauchen tut nur menne ich habe im januar aufhehoert.

fussball schauen wir

wie sieht es bei euch mit.dem gewicht aus und bauchumfang

wochenwecksel hatte ich gestern 9+1
16.06.2014 08:53
Zitat von jessilein81:

also salami wird nur gepoeckelt und gerauechert. mozzarella ist ein rohmilch produckt

fussball schauen wir

bauchumfang hab ich länger net gemacht - wird mal wieder zeit... zugenommen hab ich jetzt in einem Monat 4 Kg und ich hoffe das es nicht so weiter geht
16.06.2014 09:00
Zitat von jessilein81:

fussball schauen wir

Gewicht wird momentan noch weniger. Bin aktuell bei -5 Kilo, aber ich esse die letzten Tage wieder besser
Bauchumfang habe ich noch gar nicht gemessen. Sollte mal anfangen
Wollte eigentlich auch jede Woche ein Foto msxhen, hab bisher nur eins gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt