•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
30.09.2014 10:43
Nicole, schön dass es dir jetzt erstmal gut geht. Reicht jawohl auch, was dir gerade zugemutet wird...
Ich ärgere mich seit Tagen mit meinem blöden Ischias herum, der lässt mich bewegen als wär ich 90 Wache deswegen nachts bei jeder kleinsten Bewegung auf und bin dementsprechend hundemüde...
Ich ärgere mich seit Tagen mit meinem blöden Ischias herum, der lässt mich bewegen als wär ich 90 Wache deswegen nachts bei jeder kleinsten Bewegung auf und bin dementsprechend hundemüde...
30.09.2014 11:18
Zitat von Ciara20:Den großen musste ich auch letzte Woche machen.
Der große zuckertest ist doch echt für'n poppes
Um kurz nach 8 wurde mir das erste Mal Blut abgenommen, danach habe ich diese "leckere" Zuckerlösung bekommen und jetzt spinnt der bauchzwerg und turnt rum wie verrückt
Das tut ja fast weh *grml*
Hast auch sp ein Johannis Traube zeug bekommen?
30.09.2014 11:19
Mein Termin ist heute um 16.30 uhr....also dauert das noch... Bin ja mal gespannt wie groß unser Baby nun ist...ist immer so aufregend
30.09.2014 11:23
mein Termin ist erst um 18.30
Nicole das klingt doch super.. hoffentlich bleibt das so.. drücke dir die Daumen..
Nicole das klingt doch super.. hoffentlich bleibt das so.. drücke dir die Daumen..
30.09.2014 11:40
Nicole, ich drücke erstmal ganz fest die Daumen, dass alles so bleibt und nicht wieder schlimmer wird. Weißt du schon, wie es nun weitergehen soll?
Allen, die heute US-Termin haben wünsch ich ganz viel Spaß und denen ohne Outing ebenfalls viel Glück
Mein Handy ist kaputt. DAs Display von meinem iPhone 5 geht nicht mehr -.- ist uzm kotzen. ist halt auch mein Firmenhandy und nun weiß ich nicht so recht, was ich machen soll...
Allen, die heute US-Termin haben wünsch ich ganz viel Spaß und denen ohne Outing ebenfalls viel Glück
Mein Handy ist kaputt. DAs Display von meinem iPhone 5 geht nicht mehr -.- ist uzm kotzen. ist halt auch mein Firmenhandy und nun weiß ich nicht so recht, was ich machen soll...
30.09.2014 11:58
Zitat von Chuchu86:
Nicole, ich drücke erstmal ganz fest die Daumen, dass alles so bleibt und nicht wieder schlimmer wird. Weißt du schon, wie es nun weitergehen soll?
einfach so geht es nicht mehr? Na dann mach das iPhone 6 zu deinem neuen Firmenhandy Das ist ein Zeichen
30.09.2014 12:15
Also Zuckerwert ist in Ordnung, Outing gabs aber wieder keines!
30.09.2014 12:23
Zitat von mona3110:
Zuckertest: Super.
Kein Outing: Ich würde ausflippen vor Neugierde Bist du sehr "traurig"?
30.09.2014 12:26
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Chuchu86:
einfach so geht es nicht mehr? Na dann mach das iPhone 6 zu deinem neuen Firmenhandy Das ist ein Zeichen
Bin heute morgen aufgestanden, wollte den Wecker ausmachen und das doofe Display hat nciht mehr reagiert. Habe noch nen Ersatzhandy, da passt aber die Karte nicht rein. Sprich ich müsste heute Nachmittag noch mal los, so nen Simkartenteil holen, dass ich diese blöde Microsim auch in nen anderen Handy legen kann und dann keine Ahnung. Das iPhone einschicken oder so. Kostet aber halt auch Geld...
Wir wechseln zum Januar eh den Vertragspartner, da kommt dann so oder so nen neues Handy
30.09.2014 12:26
Oh, das gibt es doch gar nicht.
Ich hab bei meinem Gyn auch schon gejammert, dass sich beide Mädchen erst nach der 30. Woche geoutet haben.
Er hat mir diesmal ein Outing vor der 30. versprochen. Ich hoffe, das klappt heute. Bin doch auch so hibbelig
Ich hab bei meinem Gyn auch schon gejammert, dass sich beide Mädchen erst nach der 30. Woche geoutet haben.
Er hat mir diesmal ein Outing vor der 30. versprochen. Ich hoffe, das klappt heute. Bin doch auch so hibbelig
30.09.2014 12:28
Zitat von mona3110:
Zeigt sich das Kleine einfach nicht oder hat der FA mal ne Richtung gesagt bzw. ne Vermutung?
Ich hoffe ja drauf, dass ich dann in einer Woche wirklich mal die Kronjuwelen sehen kann, sodass ich zu 100% sicher gehen kann
30.09.2014 13:25
Zitat von Chuchu86:
Geh in einen Apple Store die tauschen das sofort um
30.09.2014 13:26
Zitat von Marille:
Zitat von mona3110:
Zuckertest: Super.
Kein Outing: Ich würde ausflippen vor Neugierde Bist du sehr "traurig"?
Ich auch... würde platzen.. aber was soll man machen.. die kleinen haben uns echt schon früh im Griff
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt