•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
29.09.2014 13:09
Oh nein Kindskopf, das klingt gar nicht gut Es ist aber durchaus möglich, dass sich ein Pilz durch das Antibiotikum gebildet hat. Nicht schön aebr wenigstens besser als wenn die Infektion sich hält. Was passiert, wenn sie die Cerclage nicht legen können? Bist du nun auch schon im Kkh oder noch zu Hause?
Ich habe morgen einen Termin außer der Reihe bei der Ärztin. Ich vermute mal, ich habe auch einen Pilz oder eine Infektion Sie ist aber erst morgen wieder da. Am Wochenende wurde die Kontraktionen bei mir wieder schlimmer und brennen und Juckreiz lassen auch nicht nach. Ich hoffe so, dass morgen alles okay ist.
Was ist bloß los mit unseren Mäusen? Können es nicht erwarten, zu schlüpfen aber es ist doch noch viel zu früh
Ich habe morgen einen Termin außer der Reihe bei der Ärztin. Ich vermute mal, ich habe auch einen Pilz oder eine Infektion Sie ist aber erst morgen wieder da. Am Wochenende wurde die Kontraktionen bei mir wieder schlimmer und brennen und Juckreiz lassen auch nicht nach. Ich hoffe so, dass morgen alles okay ist.
Was ist bloß los mit unseren Mäusen? Können es nicht erwarten, zu schlüpfen aber es ist doch noch viel zu früh
29.09.2014 13:24
Ich hab morgen den zuckertest *bäh*
Aber ich hoffe drauf, dass vielleicht Ultraschall gemacht wird
Aber ich hoffe drauf, dass vielleicht Ultraschall gemacht wird
29.09.2014 13:53
Ich hab morgen auch Zuclertest + US.
Hoffe ja immernoch auf ein Outing
29.09.2014 14:05
Zitat von Funkentanz:
Ich wil ja auch endlich wissen was es wird
29.09.2014 14:07
Zitat von Funkentanz:
Glückwunsch zum Wochenwechsel Nur noch 15 Wochen der Großteil ist geschafft
29.09.2014 14:08
Muss gleich mal drüben ein Bauchbild posten.
Ich bin explodiert
Ich bin explodiert
29.09.2014 14:12
Also der Test war positiv, leider die nächsten 2 Tage heißt es schonen und Bettruhe und am Mittwoch wir nochmal US gemacht und der Test wiederholt und dann wird weiter entschieden...
29.09.2014 14:15
Zitat von nicole2104:
Also der Test war positiv, leider die nächsten 2 Tage heißt es schonen und Bettruhe und am Mittwoch wir nochmal US gemacht und der Test wiederholt und dann wird weiter entschieden...
Ich drücke dir Daumen, dass der kleine noch etwas wartet mit seinem Auszug !!
29.09.2014 14:16
Zitat von nicole2104:
Also musst du dort bleiben? Und bekommst du jetzt Lungenreife und Wehenhemmer? Ach man, ich drück die Daumen, dass es Mittwoch schon besser aussieht! Haben sie gesagt, woher es kommen kann?
29.09.2014 14:19
Zitat von nicole2104:
Oh Mist Dann musst du jetzt im Kh bleiben?
29.09.2014 14:23
Ja muss drinne bleiben. Es wird erstmal nichts weiter unternommen. Soll mich so wenig wie möglich bewegen. Lungenreife und so Krieg ich erstmal nicht. Der Test war Leicht positiv aber die Ärztin sagte das es wie beim SST ist da gibt es ja auch nicht nur ein bisschen schwanger. Woher es kommen könnte haben sie nicht gesagt...
29.09.2014 14:55
Mensch Nicole Ich drücke die Daumen, dass euer Baby noch schön drin bleibt und das jetzt einfach nur ein blödes Warnsignal war, dass du dich mehr schonen musst als andere.
Zum Glück bist du schon relativ weit, auch wenn es noch lange kein optimaler Zeitpunkt für eine Geburt ist. Ihr beiden packt das.
Ich lese auch nur noch ab und an mit, da ich 'mein Grüppchen' andernorts gefunden habe. Bin aber neugierig auf unsere ersten Babies die hier schlüpfen und lese euch auch ganz gerne, deswegen bleibt der Thread gemerkt. Bis dann
Zum Glück bist du schon relativ weit, auch wenn es noch lange kein optimaler Zeitpunkt für eine Geburt ist. Ihr beiden packt das.
Ich lese auch nur noch ab und an mit, da ich 'mein Grüppchen' andernorts gefunden habe. Bin aber neugierig auf unsere ersten Babies die hier schlüpfen und lese euch auch ganz gerne, deswegen bleibt der Thread gemerkt. Bis dann
29.09.2014 17:30
Oh Nicole... alles alles Gute..
gut, dass du deinem Instinkt gefolgt bist.. ich denke du bist dort in guten Händen.. heftig wie schnell so was gehen kann.. macht mir echt Angst.. Eine Freundin von mir hat in der 24. Woche schon vorzeitige Wehen gehabt.. seitdem war sie im KH und die kleine war bis kurz vor ET im Bauch geblieben.. ich hoffe, dass sich Niklas noch viele Wochen Zeit lässt..
Willkommen.. Toller ET.. da hab ich Geburtstag
wünsche dir auch alles Gute für die SSW.. hoffentlich bleibt dein Baby auch noch lange im Bauch..
Wurde die jetzige SSW auch durch KB gezeugt??? Wir haben auch 3 Jahre gehibbelt und mit der 3. IUI hats dann geklappt..
Zu mir.. mein Zuckertest war leider nicht so gut.. der Wert war erhöht und jetzt muss ich zum Spezi.. hatte letzte Woche noch einmal kostenlosen 3D.. aber unser Frechdachs will sich nicht zeigen
war aber recht witzig.. hat mich voll geboxt und mit Schwung getreten..
Morgen hab ich wieder regulären US.. und muss auch morgen mal fragen wegen der Symphysenlockerung.. hab eigentlich gedacht, dass das nur der kleine ist der mich drückt.. wohl liegt er mit seinem Popo auch sehr tief.. nur seit paar Tagen fühlt es sich an wie Muskelkater am Schambein.. und iwie hab ich mehrere von den Symptomen die bei einer Symphysenlockerung beschrieben sind.. bei längerem Sitzen, Treppensteigen und Nachts beim aufs Töpfchen gehen.. zieht es schon echt heftig.. hoffe dass es alles normal ist..
Wie stellt man das eigentlich fest???
gut, dass du deinem Instinkt gefolgt bist.. ich denke du bist dort in guten Händen.. heftig wie schnell so was gehen kann.. macht mir echt Angst.. Eine Freundin von mir hat in der 24. Woche schon vorzeitige Wehen gehabt.. seitdem war sie im KH und die kleine war bis kurz vor ET im Bauch geblieben.. ich hoffe, dass sich Niklas noch viele Wochen Zeit lässt..
Zitat von Kindskopf:
Hallo ihr lieben Januarmamis,
Ich gehöre dann wohl zu den "70" stillen Mitlesern und oute mich gerne
Gerne nutze ich die Gelegenheit mich kurz vorzustellen :
Ich heiße Lisa und bin mit unserem zweiten Wunschkind schwanger.
Mein Et. ist der 28.01.2015
Ursprünglich hatte ich mich einem Thread angeschlossen für Babys Ende Januar /Anfang Februar ...dieser ist allerdings ziemlich schnell eingeschlafen.
Mit einigen von euch habe ich auch dort schon "Bekanntschaft" gemacht
Irgendwie konnte ich mich nicht recht aufraffen , hier in diesem Thread zu schreiben , wohl auch weil ich das Gefühl habe , mit "unserer Situation" ziemlich alleine da zu stehen ... Wir hatten schon bei Leon eine Schwere Zeit bis zur Befruchtung und die Schwangerschaft brachte viele Komplikationen mit sich und endete schließlich in einer Frühgeburt und der 31. Woche ...es war alles sehr belastend aber jetzt geht es unserem Muckelchen hervorragend .
Leider haben wir nun auch in dieser Schwangerschaft erneut mit Schwierigkeiten zu kämpfen und meine Gedanken und Gefühle fahren Achterbahn .
Dennoch genieße ich es in eurem Thread zu lesen
Ihr seit eine tolle Truppe
LG Lisa
Willkommen.. Toller ET.. da hab ich Geburtstag
wünsche dir auch alles Gute für die SSW.. hoffentlich bleibt dein Baby auch noch lange im Bauch..
Wurde die jetzige SSW auch durch KB gezeugt??? Wir haben auch 3 Jahre gehibbelt und mit der 3. IUI hats dann geklappt..
Zu mir.. mein Zuckertest war leider nicht so gut.. der Wert war erhöht und jetzt muss ich zum Spezi.. hatte letzte Woche noch einmal kostenlosen 3D.. aber unser Frechdachs will sich nicht zeigen
war aber recht witzig.. hat mich voll geboxt und mit Schwung getreten..
Morgen hab ich wieder regulären US.. und muss auch morgen mal fragen wegen der Symphysenlockerung.. hab eigentlich gedacht, dass das nur der kleine ist der mich drückt.. wohl liegt er mit seinem Popo auch sehr tief.. nur seit paar Tagen fühlt es sich an wie Muskelkater am Schambein.. und iwie hab ich mehrere von den Symptomen die bei einer Symphysenlockerung beschrieben sind.. bei längerem Sitzen, Treppensteigen und Nachts beim aufs Töpfchen gehen.. zieht es schon echt heftig.. hoffe dass es alles normal ist..
Zitat von bieneee:
@nicole: Gute Besserung! Gut dass du hin bist! Halt uns auf dem laufenden.
Unsere Chaosbaustelle nimmt einfach kein Ende. Hier sieht es gerade fürchterlich aus. Aber morgen wird hoffentlich endlich die Küche fertig gebaut und dann kehrt ein bisschen Normalität ein. Sonst dreh ich durch. Ausserdem geht's ja als nächstes an die Kinderzimmer.
Meine Symphyse macht mir fürchterlich zu schaffen. Ich kann schon nicht mehr auf einem Bein stehen, Treppen laufen fällt schwer oder auch das Umdrehen ins Bett. Hat jemand von euch da auch Probleme mit?
Gute Nacht!
Wie stellt man das eigentlich fest???
29.09.2014 17:41
sagt mal Mädels, bis wohin geht mittlerweile eure Gebärmutter?
Ich habe manchmal das Gefühl, dass die bis unter die Brust geht, vor allem, wenn der Bauch dann hart wird fängt das direkt unter der Brust an. Aber das kann doch eigentlich nicht sein, weil beim letzten FA Termin vor 3 Wochen ging die grad mal so 2 Finger über dem Bauhnabel..
Ich habe manchmal das Gefühl, dass die bis unter die Brust geht, vor allem, wenn der Bauch dann hart wird fängt das direkt unter der Brust an. Aber das kann doch eigentlich nicht sein, weil beim letzten FA Termin vor 3 Wochen ging die grad mal so 2 Finger über dem Bauhnabel..
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt