Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
29.09.2014 10:19
Oh Nicole das hört sich nicht so toll an.
Der kleine Prinz darf sich ruhig noch Zeit lassen.

Alles Liebe dir, und melde dich bitte.
Chuchu86
2324 Beiträge
29.09.2014 11:36
Liebe Nicole, wie gehts dir heute und was sagen die Ärzte? Mensch, ihr macht Sachen. Ich habe auch ab und an einen harten bauch, vor allem wird der kugelrund und hart bis uner die Brust.. DSo weit geht aber doch die Gebärmutter noch gar nicht -.-

Ansonsten hab ich das Wochenende mal genossen und nicht gearbeitet. Das kommt auch eher selten vor Ich habe immer so Steißbeinschmerzen, komme Abends kaum vom Sofa und ich muss noch immer so oft auf Klo.. Meistens alle 1-2 Std und das auch nachts
29.09.2014 11:56
Ich lesen bei euch mit

Finde es spannend zu sehen, wies mir in ein paar Wochen gehen wird und finde euch alle auch sehr symphatisch
29.09.2014 12:02
Also lieg immer noch im KH. CTG schien heute morgen unauffällig. Zäpfchen scheint geholfen zu haben. Die Nacht hatte ich auch keinen harten Bauch mehr aber immer noch so ein ziehen wie bei der Mens. Jetzt fängt es aber langsam wieder an. Warte jetzt auf den Arzt, die wollen irgendwie testen wie hoch bei mir die Wahrscheinlichkeit ist, innerhalb der nächsten 2 Wochen eine Frühgeburt zu Kriegen. je nachdem was rauskommt bei dem Test, wird dann entschieden ob ich Heim darf oder nicht.....

29.09.2014 12:22
Hallo,

Alles gute zum Geburtstag, prima!!!
29.09.2014 12:31
Zitat von nicole2104:

Also lieg immer noch im KH. CTG schien heute morgen unauffällig. Zäpfchen scheint geholfen zu haben. Die Nacht hatte ich auch keinen harten Bauch mehr aber immer noch so ein ziehen wie bei der Mens. Jetzt fängt es aber langsam wieder an. Warte jetzt auf den Arzt, die wollen irgendwie testen wie hoch bei mir die Wahrscheinlichkeit ist, innerhalb der nächsten 2 Wochen eine Frühgeburt zu Kriegen. je nachdem was rauskommt bei dem Test, wird dann entschieden ob ich Heim darf oder nicht.....

Wie, eine Frühgeburt in den nächsten zwei Wochen?? Oh Gott Nicole, ich drück dir die Daumen, dass dem nicht so sein wird!
Meine ehem. Chefin hat ihr Baby 14 Wochen vor ET bekommen müssen. Es war zwar eine sehr schwere Zeit, aber heute ist es ein richtig wuseliger Sonnenschein... damit will ich eigentlich nur sagen, alles wird gut!
Seramonchen
37774 Beiträge
29.09.2014 12:32
Wie wollen die das denn testen? Also mit was für einem Test? Hab ich ja noch nie gehört
Seramonchen
37774 Beiträge
29.09.2014 12:35
Zitat von Seramonchen:

Wie wollen die das denn testen? Also mit was für einem Test? Hab ich ja noch nie gehört

Gerade mal etwas gelesen:
http://www.swissmom.ch/schwangerschaft/medizinisch es/komplikationen/vorzeitige-wehentaetigkeit/der-f ibronektin-test/

wahnsinn, was es alles schon gibt und was die Ärzte damit rausfinden können. ich drück die Daumen, dass er negativ ist.
29.09.2014 12:39
Huch Nicole, lass deinen kleinen Mann mal schön im Bauch
Bekommst du dann schon Lungenreife?
29.09.2014 12:44
Danke euch allen

Die haben den fibronektin-Test gemacht. Das war sehr unangenehm und das Testergebnis ist bei mir auch nicht eindeutig. Die stationsärztin spricht gerade mit dem Oberarzt wie es weitergeht und ich lieg wieder hier und warte

Lungenreife und wehenhemmer bekomme ich erstmal nicht die wollen auf die Ergebnisse warten....
Chuchu86
2324 Beiträge
29.09.2014 12:54
Zitat von nicole2104:

Danke euch allen

Die haben den fibronektin-Test gemacht. Das war sehr unangenehm und das Testergebnis ist bei mir auch nicht eindeutig. Die stationsärztin spricht gerade mit dem Oberarzt wie es weitergeht und ich lieg wieder hier und warte

Lungenreife und wehenhemmer bekomme ich erstmal nicht die wollen auf die Ergebnisse warten....

Ach mensch, fühl Dich gedrückt!!
Kindskopf
273 Beiträge
29.09.2014 12:56
Nicole, ich drücke dir die Daumen , dass es sich alles stabilisiert. Ich kenne die Probleme genau. Bei Leon lag ich ab der 24. Woche mit einer Zervixlänge von 2 cm und leichter Wehentätigkeit im Krankenhaus.

Super, dass du den Fibronektintest gemacht bekommst! Bei negativem Ergebnis kannst du erstmal aufatmen. Und in zwei Wochen bist du ja schon in der 30. Woche wenn ich richtig gesehen habe .
Ich wünsche dir , dass das Kleine noch lange im Bauch aushält.
Hast du eine Trichterbildung, also ist der innere Muttermund schon geöffnet?

Danke , für euer Wilkommen in der Gruppe!
Meine Zervix hat sich auch bereits verkürzt von 4,4 cm auf 3,2 cm innerhalb einer Woche. Schlimmer ist allerdings die Trichterbildung der Muttermund ist schon ein cm geöffnet. Wehen habe ich zum Glück keine... Allerdings kämpfe ich seit einer Woche mit Infektionen.
Eigentlich sollte ich diesen Mittwoche operiert werden ( Cerclage und Muttermundverschluss) allerdings dürfen da keine Bakterien und Pilze mehr da sein ....
Daher ist heute ein wichtiger Tag ... Um 14:40 Uhr hab ich Fa Termin und erhalte die Befunde des letzten Abstrichs und werde nochmal untersucht ....

Mein Gefühl sägt mir nur leider , dass längst nicht alles ok ist. 5 Tage antibiose habe ich hinter mir ...und was soll ich sagen alles brennt umso mehr ... Vlt. Ein Pilz durch das Antibiotikum?!?
Ich hab keinen Nerv mehr ...
29.09.2014 13:03
Oje
Bei dir hört sich das auch alles andere als schön an. Wünsch euch beiden viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Wir machen das für unsere Babys!
Chuchu86
2324 Beiträge
29.09.2014 13:05
Kindskopf auch ich drücke Dich aus der Ferne.. Mensch Mädels, das ist alles noch zu früh, viel zu früh

Kann der Muttermund denn einfach so wieder verschlossen werden? Kann mir da nichts drunter vorstellen. DAnn hab ich mit meinen Rückenschmerzen und anderen Wehwehchen ja echt noch Glück
29.09.2014 13:06
Zitat von ashriel:

Ich lesen bei euch mit

Finde es spannend zu sehen, wies mir in ein paar Wochen gehen wird und finde euch alle auch sehr symphatisch

So geht's mir auch hab am 1.2. ET und von daher find ich es sehr spannend bei euch!
Alles liebe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt