Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Engelskraft
766 Beiträge
27.09.2014 20:26
Ich bin auch gott sei dank nur im Büro. Anstrengend ist es auch für mich weil ich da nur herum sitzen darf und im Internet surfe weit wir nie etwas zu tun bekommen. Grauenhaft. Abends schlafe ich dann immer früh ein. Wochenende hab ich dann von meinem Schatz aus Bett Ruhe wo ich mich komplett entspannen kann und er mir alles ans Bett bringt. Das ist wenigstens etwas Entlastung.
28.09.2014 12:52
Wer sind eigentlich die rund 70 Leute, die sich außer uns den Thread noch gemerkt haben?
28.09.2014 13:10
Zitat von Marille:

Wer sind eigentlich die rund 70 Leute, die sich außer uns den Thread noch gemerkt haben?

Das sind die Leute von RTL, die brauchen Stuff für ihre Sendungen.
28.09.2014 13:16
Stalker
28.09.2014 13:39
Zitat von Ciara20:

Stalker

28.09.2014 13:49
Ja komisch, oder? Ich mein, von mir aus kann ja jeder mitlesen, der mag. Aber von der anderen Seite aus betrachtet, würde es mich gar nicht interessieren was hier so passiert, wenn ich nicht integriert wäre. Wisst ihr, was ich meine?
28.09.2014 13:54
Vielleicht sind einfach noch ein Haufen Mädels, die im Januar/Februar entbinden und gerne mitlesen um Tipps abzugreifen, aber keine Zeit haben mitzuschreiben
Ich kann immer noch keine Bilder hochladen
28.09.2014 13:59
Ach Prima, alles Gute zum Wochenwechsel- dies ist schon unsere letzte Woche des 6. Monats

Ich habe gestern mal meine Wintermäntel durchprobiert, natürlich passt kein einziger mehr.
Hosen brauche ich auch neue, mein Freund sagte über mein Lieblingsstück, dass es meinen Poppes viel breiter aussehen lässt- nachdem ich die Hose schon seit Wochen trage... danke!

Genießt die letzten Stunden des Wochenendes!
Kindskopf
273 Beiträge
28.09.2014 14:31
Hallo ihr lieben Januarmamis,

Ich gehöre dann wohl zu den "70" stillen Mitlesern und oute mich gerne
Gerne nutze ich die Gelegenheit mich kurz vorzustellen :

Ich heiße Lisa und bin mit unserem zweiten Wunschkind schwanger.
Mein Et. ist der 28.01.2015
Ursprünglich hatte ich mich einem Thread angeschlossen für Babys Ende Januar /Anfang Februar ...dieser ist allerdings ziemlich schnell eingeschlafen.
Mit einigen von euch habe ich auch dort schon "Bekanntschaft" gemacht

Irgendwie konnte ich mich nicht recht aufraffen , hier in diesem Thread zu schreiben , wohl auch weil ich das Gefühl habe , mit "unserer Situation" ziemlich alleine da zu stehen ... Wir hatten schon bei Leon eine Schwere Zeit bis zur Befruchtung und die Schwangerschaft brachte viele Komplikationen mit sich und endete schließlich in einer Frühgeburt und der 31. Woche ...es war alles sehr belastend aber jetzt geht es unserem Muckelchen hervorragend .

Leider haben wir nun auch in dieser Schwangerschaft erneut mit Schwierigkeiten zu kämpfen und meine Gedanken und Gefühle fahren Achterbahn .

Dennoch genieße ich es in eurem Thread zu lesen
Ihr seit eine tolle Truppe
LG Lisa
Seramonchen
37774 Beiträge
28.09.2014 15:55
Zitat von Kindskopf:

Hallo ihr lieben Januarmamis,

Ich gehöre dann wohl zu den "70" stillen Mitlesern und oute mich gerne
Gerne nutze ich die Gelegenheit mich kurz vorzustellen :

Ich heiße Lisa und bin mit unserem zweiten Wunschkind schwanger.
Mein Et. ist der 28.01.2015
Ursprünglich hatte ich mich einem Thread angeschlossen für Babys Ende Januar /Anfang Februar ...dieser ist allerdings ziemlich schnell eingeschlafen.
Mit einigen von euch habe ich auch dort schon "Bekanntschaft" gemacht

Irgendwie konnte ich mich nicht recht aufraffen , hier in diesem Thread zu schreiben , wohl auch weil ich das Gefühl habe , mit "unserer Situation" ziemlich alleine da zu stehen ... Wir hatten schon bei Leon eine Schwere Zeit bis zur Befruchtung und die Schwangerschaft brachte viele Komplikationen mit sich und endete schließlich in einer Frühgeburt und der 31. Woche ...es war alles sehr belastend aber jetzt geht es unserem Muckelchen hervorragend .

Leider haben wir nun auch in dieser Schwangerschaft erneut mit Schwierigkeiten zu kämpfen und meine Gedanken und Gefühle fahren Achterbahn .

Dennoch genieße ich es in eurem Thread zu lesen
Ihr seit eine tolle Truppe
LG Lisa

Huhu du bist nicht allein, wir mussten nun auch vier Jahre warten und es ging nur noch mit einer künstlichen Befruchtung. Komplikationslose Schwangerschaften kenne ich nicht also Willkommen hier
28.09.2014 16:41
Zitat von Marille:

Ach Prima, alles Gute zum Wochenwechsel- dies ist schon unsere letzte Woche des 6. Monats

Ich habe gestern mal meine Wintermäntel durchprobiert, natürlich passt kein einziger mehr.
Hosen brauche ich auch neue, mein Freund sagte über mein Lieblingsstück, dass es meinen Poppes viel breiter aussehen lässt- nachdem ich die Hose schon seit Wochen trage... danke!

Genießt die letzten Stunden des Wochenendes!

Ich bekomme meine Winterjacke grad noch so zu. Schau auch schon nach einer neuen. Hosen passen noch alle, aber hab mir auch schon zwei unstandshosen gekauft.
28.09.2014 17:23
Ich muss euch jetzt doch nochmal um Rat fragen.

Heute wird schon den ganzen Tag über mein Bauch hart, ich habe richtige Kreuzschmerzen sodass ich kaum noch grade stehen kann und wenn der Bauch hart wird zieht es manchmal ganz schön heftig im Bauch....

Ich weiß jetzt nicht ob das noch "normal" ist oder ob ich lieber doch mal ins KH sollte....lieg schon den ganzen Tag auf der Couch aber es wird einfach nicht besser
28.09.2014 18:07
Nicole, ich würde sagen, wenn du beunruhigt bist, dann fahre ins kh!
Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Übungswehen sind normal, aber eben nur unregelmäßig ein paar über den Tag verteilt
Seramonchen
37774 Beiträge
28.09.2014 18:15
Zitat von nicole2104:

Ich muss euch jetzt doch nochmal um Rat fragen.

Heute wird schon den ganzen Tag über mein Bauch hart, ich habe richtige Kreuzschmerzen sodass ich kaum noch grade stehen kann und wenn der Bauch hart wird zieht es manchmal ganz schön heftig im Bauch....

Ich weiß jetzt nicht ob das noch "normal" ist oder ob ich lieber doch mal ins KH sollte....lieg schon den ganzen Tag auf der Couch aber es wird einfach nicht besser

Magnesium und auf der Seite liegen hilft nicht? Dann würde ich auch sicherheitshalber mal fahren und schauen lassen.
28.09.2014 19:52
Herzlich willkommen kindskopf

Nicole...mir gehts auch ähnlich wie dir...seit ein paar tagen hab ich immer so regelmäßig einen harten bauch und rücken schmerzen und muss mich dann hinlegen, bin auch schon teilweise verunsichert. .aber die Schwester beim arzt meinte solange ich keine bösen krampfartigen schmerzen habe is das alles wohl normal

Meistens hab ich es nach dem essen, wenn ich lange stehe oder nach vorne gebeugt sitze

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt