Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
25.09.2014 21:54
Zitat von Ciara20:

Ich glaub ich bin bald die einzige ohne Outing

Ich bin doch so neugierig

Ich hab auch noch keins
bieneee
1174 Beiträge
25.09.2014 22:54
Huhu!

Ihr bekommt bestimmt bald eure Outings.

@Engelskraft: Hattest du schon was gekauft? Freust du dich denn?

Mir geht es seit heute Abend besser. Allerdings ist unser Sohn nicht wirklich ausgelastet weil wir nur zu Hause waren.
Befürchte dass bleibt die nächsten Tage noch so, von fit bin ich noch ein bisschen entfernt.
Engelskraft
766 Beiträge
26.09.2014 06:39
Gekauft haben wir schon was aber nur neutrale Sachen und n paar blaue xD klar freue ich mich. Hauptsache mein Baby ist gesund und munter.
Engelskraft
766 Beiträge
26.09.2014 08:19
Wahnsinn, morgen ist schon wieder Monatswechsel angesagt. Dann bin ich tatsächlich schon im 7. Monat xD. Lol, jetzt hört der kleine die Tastatur klimmpern, jetzt ist wieder Aktion angesagt xD ich finde das soooooooo süüüüüüüüß
26.09.2014 08:53
Guten Morgen ihr Lieben,
ich war gestern noch ziemlich lang Babysitten und konnte um 6 in der Früh leider nicht mehr schlafen. Jetzt lieg ich mit Decke und Spieluhr auf der Couch und verstecke mich vor dem Regen.
Gleich geht's an den Schreibtisch... bääh

Die Jungs gestern waren sooo süß. Hab ihnen erklärt, dass ich nur noch bis ungefähr Weihnachten zu ihnen kommen kann. Da meinte der Kleine (gerade 4 j.), dass sie dann dafür zu mir kommen würden. Oh Gott ich muss bestimmt Rotz und Wasser heulen, wenn ich zum letzten Mal offiziell dort sein werde Musste mich gestern schon zusammenreißen, als wir abends im Bett gekuschelt haben...
26.09.2014 08:57
Zitat von Marille:

Guten Morgen ihr Lieben,
ich war gestern noch ziemlich lang Babysitten und konnte um 6 in der Früh leider nicht mehr schlafen. Jetzt lieg ich mit Decke und Spieluhr auf der Couch und verstecke mich vor dem Regen.

Die Jungs gestern waren sooo süß. Hab ihnen erklärt, dass ich nur noch bis ungefähr Weihnachten zu ihnen kommen kann. Da meinte der Kleine (gerade 4 j.), dass sie dann dafür zu mir kommen würden. Oh Gott ich muss bestimmt Rotz und Wasser heulen, wenn ich zum letzten Mal offiziell dort sein werde Musste mich gestern schon zusammenreißen, als wir abends im Bett gekuschelt haben...

Uhhhhhhh was sehe ich denn daaa?? Ein Name im Ticker
Engelskraft
766 Beiträge
26.09.2014 09:07
Jaaa, Kinder können schon süß sein. Mein freund hat auch eine 4- jährige Tochter. Die ist auch so süß =)
26.09.2014 09:09
ICH HASSE DEN KOPIERER AUF ARBEIT

Da kriegt man am frühen morgen schon nen dicken Hals!!! Ich habe eine geschlagene Stunde gebraucht um 10 Seiten doppelseitig zu kopieren. Warum? Weil dieses Scheißteil jedesmal beim Duplexdruck die Seiten frisst. Das heißt ich habe heute schon ein ganzes Paket weißes Papier auf dem Gewissen das sinnlos in den Mülle gewandert ist! Das selbe Problem beim Duplexscan, jedes mal haut der mir die gescannten Seiten durcheinander und aus dem Auswurf kommt nur noch ein riesen Haufen unsortiertes Papier, das ärgert mich so dermaßen weil es einfach ein Haufen Zeit kostet aus Arbeit!!!

Der Wartungsdienst kriegt heute erstmal was zu hören von mir
26.09.2014 09:11
Zitat von nicole2104:

ICH HASSE DEN KOPIERER AUF ARBEIT

Da kriegt man am frühen morgen schon nen dicken Hals!!! Ich habe eine geschlagene Stunde gebraucht um 10 Seiten doppelseitig zu kopieren. Warum? Weil dieses Scheißteil jedesmal beim Duplexdruck die Seiten frisst. Das heißt ich habe heute schon ein ganzes Paket weißes Papier auf dem Gewissen das sinnlos in den Mülle gewandert ist! Das selbe Problem beim Duplexscan, jedes mal haut der mir die gescannten Seiten durcheinander und aus dem Auswurf kommt nur noch ein riesen Haufen unsortiertes Papier, das ärgert mich so dermaßen weil es einfach ein Haufen Zeit kostet aus Arbeit!!!

Der Wartungsdienst kriegt heute erstmal was zu hören von mir

Ich hab damals das gleiche Problem gehabt, das war immer auf ein Aufstand....
Engelskraft
766 Beiträge
26.09.2014 09:18
Das sind halt die super tollen Kopierer xD
26.09.2014 09:52
Wah Kopierer sind auch was ätzendes. Unserer nervt mich auch oft genug *grr*

Ich Hab heut Wochen und monatswechsel

7. Monat schon
26.09.2014 11:02
Zitat von Primadonna:

Zitat von Marille:

Guten Morgen ihr Lieben,

Jaaaa Das ist weit und breit der einzige Name, auf den wir uns einigen konnten. Ich hätte alternativ gern was altdeutsches genommen, aber da reißt mein Freund leider die Augen auf und dreht sich im Kreis...
Mein Favorit war z.B. Vinzent, nach meinem Großvater, aber da lässt er nicht mit sich reden.
26.09.2014 11:18
Zitat von Marille:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Marille:

Guten Morgen ihr Lieben,

Jaaaa Das ist weit und breit der einzige Name, auf den wir uns einigen konnten. Ich hätte alternativ gern was altdeutsches genommen, aber da reißt mein Freund leider die Augen auf und dreht sich im Kreis...
Mein Favorit war z.B. Vinzent, nach meinem Großvater, aber da lässt er nicht mit sich reden.

So war das bei uns auch mit Leif, das war wirklich der einzige Jungenname und auch der erste.

Ich kennen einen kleinen Vincent Maurice
Lila-Drache
1224 Beiträge
26.09.2014 11:22
Hi,
Wünsche allen einen schönen Monats Wechsel oder Wochenwechsel!!!

Ich soll mich schonen hab kurz beim Arzt angerufen wegen hart werden des Bauches. Habe gesagt das ich ja Dienstag eh nen Termin habe dann soll ich das abklären lassen.
26.09.2014 11:35
achso thema übungswehen...ab wann sollte man sich denn wegen der häufigkeit sorgen machen??

ich hatte gestern abend ständig einen harten bauch und es hat auch sehr unangenehm gezogen. der ganze bauch war unter spannung und ich dachte ich platze gleich. Es tat nicht wirklich weh, war aber unangenehm....er war dann meist nicht lange hart aber dafür so alle 5-10 min.....

Hab mich dann hingelegt und bin eingeschlafen. Ich wollt jetzt auch nicht unbedingt das treiben verrückt machen da ja am Dienstag beim FA alles in Ordnung war...oder sollte ich das nächste mal vielleicht doch was unternehmen??

ich bin mir immer so unsicher was jetzt noch normal ist und was lieber abgeklärt werden sollte da ich ja keinen vergleich hab, wisst ihr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt