Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
25.09.2014 13:01
Zitat von Lila-Drache:

So bin fertig beim Arzt.
Zum Glück war der Test total in Ordnung.
Muss also nicht nochmal getestet werden. Reicht mir auch erst der kleine beim Frauenarzt und dann jetzt der große.

Bin erleichtert.
Könnt ihr mir sagen ob das normal ist wenn ich die Treppen hoch gehe in unserer Wohnung wird seid kurzen mein Bauch richtig hart ist das normal?

Ja das ist normal, habe ich auch. Musst versuchen langsamer zu laufen aber solange der Bauch nicht hart bleibt ist das nicht schlimm.
Seramonchen
37774 Beiträge
25.09.2014 13:03
Magnesium - immer rein damit. ich habe diese Kügelchen von Biolectra, die sind super. Bis zu 600mg am Tag sind okay sagt meine Hebamme. Mal hilft es, mal nicht
25.09.2014 13:05
Linea Nigra hab ich nicht, dafür macht mein Nabel immer mal "plopp" wenn der kleine günstig liegt

Magnesium kannst du ohne bedenken nehmen, die einzige Nebenwirkung die du haben kannst ist ein bisschen Durchfall wenn du zuviel Magnesium genommen hast aber sonst schadest es in keinester weise. Ich "verschreibe" es mir auch immer selbst
25.09.2014 13:07
Danke euch. Dann werde ich mir heute in der Apotheke magnesium besorgen
25.09.2014 13:08
Das mit dem Durchfall weiss ich. Bei Jamie hat es mir der Frauenarzt verschrieben und an ein paar Tagen hab ich es verflucht.
Lila-Drache
1224 Beiträge
25.09.2014 13:26
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Lila-Drache:

So bin fertig beim Arzt.
Zum Glück war der Test total in Ordnung.
Muss also nicht nochmal getestet werden. Reicht mir auch erst der kleine beim Frauenarzt und dann jetzt der große.

Bin erleichtert.
Könnt ihr mir sagen ob das normal ist wenn ich die Treppen hoch gehe in unserer Wohnung wird seid kurzen mein Bauch richtig hart ist das normal?

Ja das ist normal, habe ich auch. Musst versuchen langsamer zu laufen aber solange der Bauch nicht hart bleibt ist das nicht schlimm.
ok, wenn ich dann in der wohnung bin muss ich mich erstmal ne weile hin setzen dann wird der Bauch wieder normal.
25.09.2014 13:27
Mein bauchnabel guckt auch schon immermal ab und zu raus wenn der kleine sich gegen lehnt ich hatte davor immer total angst, finde das nun aber doch ganz niedlich

25.09.2014 13:51
Lila Drache, mein Bauch wird auch oft steinhart, auch wenn ich mich vorher nicht großartig bewege. Kann mir vorstellen, dass es vllt. mit Übungswehen zu tun hat, aber so schmerzlos wie beschrieben sind sie leider nicht
Werde meinen FA in 1, 5 Wochen mal darauf ansprechen, aber eigentlich vertraue ich meinem Körper da schon.
Engelskraft
766 Beiträge
25.09.2014 13:57
Also, mein bauch is eigentlich noch recht normal. Man merkt schon teilweise, wenn sich die kleine mal irgendwo gegen lehnt aber noch nix so extremes. Einkaufen fällt mir mittlerweile alleine auch etwas schwerer, weil mir die Wege immer so weit vor kommen obwohl sie es nicht sind. Schlafen darf ich nachts so um die 3 Stunden oder so und dann is Party angesagt. Wegen Magnesium war ich vor ein paar Tagen mal beim Arzt. Hatte so n üblen Krampf im Bein der sich von selbst kaum noch gelöst hat und mein Bein hinterher nen blauen Fleck hatte. Jetzt kriege ich auch Magnesium und mir geht's komischerweise prima.
25.09.2014 14:30
Zitat von jolie90:

Mein bauchnabel guckt auch schon immermal ab und zu raus wenn der kleine sich gegen lehnt ich hatte davor immer total angst, finde das nun aber doch ganz niedlich

ja das stimmt, auch wenn es ein bisschen eklig aussieht und mein Einstichsloch vom Nabelpiercing siehr auch sehr eklig aus mein Mann macht sich immer lustig "Schau mal, da guckt der Finger raus " zum tot lachen
25.09.2014 14:44
Zitat von nicole2104:

Zitat von jolie90:

ja das stimmt, auch wenn es ein bisschen eklig aussieht und mein Einstichsloch vom Nabelpiercing siehr auch sehr eklig aus mein Mann macht sich immer lustig "Schau mal, da guckt der Finger raus " zum tot lachen

Echt findeste das eklig? ...ich find das süß. ..is ja zum Glück noch nicht so doll

Ja mein piercingloch sieht auch nicht schön aus..da ich es so spät erst raus genommen habe, hatte es sich am ende schon verdreht und entzündet und nun hab ich da einen roten hässlichen fleck
25.09.2014 14:48
Zitat von jolie90:

Zitat von nicole2104:

Zitat von jolie90:

Echt findeste das eklig? ...ich find das süß. ..is ja zum Glück noch nicht so doll

Ja mein piercingloch sieht auch nicht schön aus..da ich es so spät erst raus genommen habe, hatte es sich am ende schon verdreht und entzündet und nun hab ich da einen roten hässlichen fleck

ein bisschen schon, vorallem weil es sich auch so komisch anfühlt ich hatte ja meinen piecing schon lange vor der SS nicht mehr drinne und trotzdem sieht es total komisch aus

Meinen Mann ist auch letztes aufgefallen das meine Nippel richtig dunkel geworden sind....mir selbst ist das noch gar nicht so aufgefallen
25.09.2014 15:21
Ja das mit den nippeln ist meinem freund auch schon aufgefallen
Ich hatte sonst immer Schöne kleine helle nippel und nun hab ich große dunkle flatschen die auslaufen

25.09.2014 15:23
Zitat von jolie90:

Ja das mit den nippeln ist meinem freund auch schon aufgefallen
Ich hatte sonst immer Schöne kleine helle nippel und nun hab ich große dunkle flatschen die auslaufen

hach ist eine schwangerschaft nicht herrlich aber wir wissen doch alle wie wir belohnt werden
Lila-Drache
1224 Beiträge
25.09.2014 16:31
Ich vertagen manchmal das Magnesium Wochen lang und dann bekomme ich davon durchfall also immer so ein Rauf ubd runter. Aber merke schon das es besser ist wenn ich es ab und zu nehme.
Mir drückt seid Anfang der Schwangerschaft das Becken immer so bei der ersten ss hatte ich das nicht.

Merkt ihr auch das beim zweiten irgendwie es mehr weh tut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt