•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
26.09.2014 11:39
Zitat von Primadonna:
Zitat von Marille:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Marille:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich war gestern noch ziemlich lang Babysitten und konnte um 6 in der Früh leider nicht mehr schlafen. Jetzt lieg ich mit Decke und Spieluhr auf der Couch und verstecke mich vor dem Regen.
Gleich geht's an den Schreibtisch... bääh
Die Jungs gestern waren sooo süß. Hab ihnen erklärt, dass ich nur noch bis ungefähr Weihnachten zu ihnen kommen kann. Da meinte der Kleine (gerade 4 j.), dass sie dann dafür zu mir kommen würden. Oh Gott ich muss bestimmt Rotz und Wasser heulen, wenn ich zum letzten Mal offiziell dort sein werde Musste mich gestern schon zusammenreißen, als wir abends im Bett gekuschelt haben...
Uhhhhhhh was sehe ich denn daaa?? Ein Name im Ticker
Jaaaa Das ist weit und breit der einzige Name, auf den wir uns einigen konnten. Ich hätte alternativ gern was altdeutsches genommen, aber da reißt mein Freund leider die Augen auf und dreht sich im Kreis...
Mein Favorit war z.B. Vinzent, nach meinem Großvater, aber da lässt er nicht mit sich reden.
So war das bei uns auch mit Leif, das war wirklich der einzige Jungenname und auch der erste.
Ich kennen einen kleinen Vincent Maurice
Vielleicht hab ich ja ne Chance, wenn es irgendwann einen zweiten Jungen geben sollte
Aber so mag ich Ilja sehr gerne. Wenn ich mir einen blonden, blauäugigen jungen Mann mit russischen Wurzeln vorstelle... jo.
26.09.2014 12:07
Zitat von Marille:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Marille:
Zitat von Primadonna:
...
Jaaaa Das ist weit und breit der einzige Name, auf den wir uns einigen konnten. Ich hätte alternativ gern was altdeutsches genommen, aber da reißt mein Freund leider die Augen auf und dreht sich im Kreis...
Mein Favorit war z.B. Vinzent, nach meinem Großvater, aber da lässt er nicht mit sich reden.
So war das bei uns auch mit Leif, das war wirklich der einzige Jungenname und auch der erste.
Vielleicht hab ich ja ne Chance, wenn es irgendwann einen zweiten Jungen geben sollte
Aber so mag ich Ilja sehr gerne. Wenn ich mir einen blonden, blauäugigen jungen Mann mit russischen Wurzeln vorstelle... jo.
ich muss immer an Ilja Richter denken, den Spaßvogel aus den alten deutschen Filmen
26.09.2014 12:27
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Marille:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Marille:
...
ich muss immer an Ilja Richter denken, den Spaßvogel aus den alten deutschen Filmen
Den kenne ich zum Glück nur, weil Google ihn mir ausgespuckt hat Ich kenne nur einen weit entfernt Verwandten meines Freundes sowie einen Fotografiestudenten, der mal von unserem Balkon aus fotografiert hat, mit dem Namen. Also relativ unbelegt, der Name
26.09.2014 14:31
Hallo ihr Lieben,
habt ihr das auch manchmal, dass euer Bauch nach langem Sitzen so hart wird? Ich denke beim Aufstehen immer, dass ich da nen sack Zement drin hätte. Lektoriere grad ein Buch und sitze da schon mal 4 std am Stück vorm PC..
habt ihr das auch manchmal, dass euer Bauch nach langem Sitzen so hart wird? Ich denke beim Aufstehen immer, dass ich da nen sack Zement drin hätte. Lektoriere grad ein Buch und sitze da schon mal 4 std am Stück vorm PC..
26.09.2014 14:38
Zitat von Chuchu86:
Hallo ihr Lieben,
So lange lässt mich mein großer nicht sitzen
Aber versuche doch zwischendurch immer mal wieder aufzustehen und dich kurz zu bewegen. So nach 2 Stunden vielleicjt 10 Minuten spazieren oder so
26.09.2014 14:44
Zitat von Ciara20:
Zitat von Chuchu86:
Hallo ihr Lieben,
Aber versuche doch zwischendurch immer mal wieder aufzustehen und dich kurz zu bewegen. So nach 2 Stunden vielleicjt 10 Minuten spazieren oder so
ich sitze 9 stunden am Tag am Rechner auf Arbeit und weiß wie du dich fühlst, dazu kommen jetzt immer so dolle Rückenschmerzen
wer muss denn von euch eigentlich noch Arbeiten und wie lange müsst ihr noch???
26.09.2014 14:46
Zitat von Ciara20:
Zitat von Chuchu86:
Hallo ihr Lieben,
Amelie mich auch nur, wenn sie bei der Oma ist
Das Problem ist immer, dass ich so vertieft in meine Arbeit bin und raus komme, wenn ich 10 minuten spazieren gehe..
26.09.2014 14:47
Zitat von nicole2104:
Zitat von Ciara20:
Zitat von Chuchu86:
Hallo ihr Lieben,
ich sitze 9 stunden am Tag am Rechner auf Arbeit und weiß wie du dich fühlst, dazu kommen jetzt immer so dolle Rückenschmerzen
Oh das mit den Rückenschmerzen habe ich auch und wie. Ganz besonders Steißbein Ich werde vom Arbeiten her keine Pause einlegen. Nur wenn der kleine dann kommt etwas ruhiger und weniger aber eine komplette Pause kann ich mir nicht leisten, da dann die Kunden abspringen würden.
Aktuell bin ich neben dem Texten halt noch bei einem Verlag als Lektorin angenommen worden. Auch freiberuflich halt und das bedeutet, dass ich kommendes Jahr 10-15 Bücher zu lektorieren habe, WAs natürlich klasse aber halt auch anstrengend ist
26.09.2014 14:53
Zitat von Chuchu86:
Zitat von nicole2104:
Zitat von Ciara20:
Zitat von Chuchu86:
Hallo ihr Lieben,
Oh das mit den Rückenschmerzen habe ich auch und wie. Ganz besonders Steißbein Ich werde vom Arbeiten her keine Pause einlegen. Nur wenn der kleine dann kommt etwas ruhiger und weniger aber eine komplette Pause kann ich mir nicht leisten, da dann die Kunden abspringen würden.
Aktuell bin ich neben dem Texten halt noch bei einem Verlag als Lektorin angenommen worden. Auch freiberuflich halt und das bedeutet, dass ich kommendes Jahr 10-15 Bücher zu lektorieren habe, WAs natürlich klasse aber halt auch anstrengend ist
Ich weiß bei welchem Hab mich aber da nicht beworben, weil es mir zu viel geworden wäre Hoffentlich zahlen sie wenigstens gut.
Ich wechsel immer die Position, also fange früh auf der Couch an, wechsel dann an den Tisch und stelle mich dann in die Küche. So geht es ganz gut. Dazwischen geh ich mal was kochen oder mit dem Hund raus oder so und dann geht es wieder.
26.09.2014 14:53
Ich muss auch noch arbeiten...trotz rücken schmerzen, beinschmerzen und anderen wehwehchen....muss noch bis 13/14 November. ...
Mein arzt meinte solange es dem baby so gut geht und er keinen nachweisbaren Befund hat, kann er da nix machen. Meine werte sind auch alle super, deshalb sind ihm die Hände gebunden.
Meine chefin meinte dann auch, das es zwar schade is das ich noch solange muss aber dem baby interessiert es später auch nicht wie schlecht es der Mutter geht, da müssen wir trotzdem fürs baby da sein. ...nunja werde wohl weiter in den sauren Apfel beißen.
Obwohl es alles echt schon mega anstrengend ist
Mein arzt meinte solange es dem baby so gut geht und er keinen nachweisbaren Befund hat, kann er da nix machen. Meine werte sind auch alle super, deshalb sind ihm die Hände gebunden.
Meine chefin meinte dann auch, das es zwar schade is das ich noch solange muss aber dem baby interessiert es später auch nicht wie schlecht es der Mutter geht, da müssen wir trotzdem fürs baby da sein. ...nunja werde wohl weiter in den sauren Apfel beißen.
Obwohl es alles echt schon mega anstrengend ist
26.09.2014 14:55
Arbeiten muss ich auch noch, bis zur Geburt und danach mach ich aber zwei Monate frei und steige dann wieder ein. Ist mit den Kunden alles schon geklärt
26.09.2014 15:01
Ich hab noch ganze 24 Arbeitstage
Soo, jetzt ab ins WE
Wünsch euch was Mädels.
Genißt alle nochmal das schöne Wetter bevor der Herbst endgültig kommt
Soo, jetzt ab ins WE
Wünsch euch was Mädels.
Genißt alle nochmal das schöne Wetter bevor der Herbst endgültig kommt
26.09.2014 15:08
Zitat von Seramonchen:
Arbeiten muss ich auch noch, bis zur Geburt und danach mach ich aber zwei Monate frei und steige dann wieder ein. Ist mit den Kunden alles schon geklärt
Ich habe auch allen gesagt, dass ich ab mitte Dezember kürzer trete und ab der Geburt dann 2 Wchen komplett weg bin. Anschließend arbeite ich halt nur noch für meine Stammkunden und nehme nichts Neues mehr an.
26.09.2014 18:07
Ich muss gott sei Dank nur noch bis zum 24.10. mein muschu fängt eigentlich erst am 17.11 an, aber ich hab noch 3 Wochen Urlaub die ich vorne dran hänge....ich Zähl auch schon die Tage, ich könnt manchmal echt heulen weil es an manchen Tagen einfach zu viel ist, auch zu Hause....ich bin aber auch so ein Mensch der keine Arbeit liegen lassen kann und sagt "ach das kann ich morgen machen"..... Ich pack mir die Tage einfach immer viel zu voll.
Ich mache gerade die erste Pause heute seit 5:30 Uhr und nebenbei koch ich noch Abendbrot....
Bin ganz froh das ich "nur" im Büro arbeite, woanders wäre ich glaube schon lange umgekippt
Ich mache gerade die erste Pause heute seit 5:30 Uhr und nebenbei koch ich noch Abendbrot....
Bin ganz froh das ich "nur" im Büro arbeite, woanders wäre ich glaube schon lange umgekippt
27.09.2014 16:04
In der Schweiz muss man bis zur Geburt ausser der Fa schreibt mich vorher krank. Ich hoffe ich muss im Dezember nicht mehr hin..
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt