•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
30.09.2014 18:29
Zitat von Lila-Drache:
Hi Mädels, mir geht's auch net toll.
Gäbe wehen auf dem ctg. Muttermund ist 3,5
Habe heute die lungenreifung bekommen morgen muss ich wieder hin und bekomme noch eine.
Abstrich wurde auch gemacht.
Hab echt Angst bisschen.
Baby wiegt 850g und ist 30 cm groß.
Ach du scheisse!!!
Was macht ihr denn für Sachen
30.09.2014 18:30
Zitat von nicole2104:
Hat jemand einen Rat wie ich meinen Mann ein bisschen aufmuntern kann?
Der ärmste hat grad einen Schwächeanfall wegen Übermüdung und streß. Er fühlt sich Hunde elend und hat sogar leichtes Fieber....
Ich glaube die letzten 2 Tage waren etwas viel für ihn und ich würde ihn so gerne deine Sorgen nehmen damit er wieder auf die Beine kommt, ich brauch ihn doch jetzt. Hätte nicht gedacht das ihn das so fertig macht.
Hab ihm jetzt Ruhe und Schlaf verordnet, aber ich kann halt nicht wirklich viel für ihn tun
Ach Mensch, der arme.
Viel fällt mir da jetzt auch nicht ein ..
Zeig ihm einfach das du stolz auf ihn bist und er das ganz toll macht indem er so für euch da ist.
30.09.2014 18:31
Zitat von Chuchu86:
Zitat von mona3110:
Also Zuckerwert ist in Ordnung, Outing gabs aber wieder keines!
Zeigt sich das Kleine einfach nicht oder hat der FA mal ne Richtung gesagt bzw. ne Vermutung?
Ich hoffe ja drauf, dass ich dann in einer Woche wirklich mal die Kronjuwelen sehen kann, sodass ich zu 100% sicher gehen kann
Also beim letzten Mal hat er Richtung Junge tendiert, heut Richtung Mädchen, weil er wirklich gar nix gesehen hat. So, jetzt kannst dir aussuchen, was es wird!
30.09.2014 18:31
Zitat von Enemenebu:keine Ahnung... Er meinte wäre der muttermund kürzer müsste ich ins kh aber Naja....
Zitat von Lila-Drache:
Hi Mädels, mir geht's auch net toll.
Gäbe wehen auf dem ctg. Muttermund ist 3,5
Habe heute die lungenreifung bekommen morgen muss ich wieder hin und bekomme noch eine.
Abstrich wurde auch gemacht.
Hab echt Angst bisschen.
Baby wiegt 850g und ist 30 cm groß.
Ach du scheisse!!!
Was macht ihr denn für Sachen
30.09.2014 18:36
Zitat von Greyfire:
Zitat von mona3110:
Ein schüchternes Mädchen vermutlich
Wir wären ja mit Beidem einverstanden, aber wissen wollen wir es endlich! Mannoman, die ganze Zeit schlägt es Purzelbäume und wenn man mal nen Richtungswechsel bräuchte, tritt es nur mit dem Fuß! Aber zumindest hat es heute mir beim Ultraschall gewunken
30.09.2014 18:42
Zitat von mona3110:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von mona3110:
Zeigt sich das Kleine einfach nicht oder hat der FA mal ne Richtung gesagt bzw. ne Vermutung?
Ich hoffe ja drauf, dass ich dann in einer Woche wirklich mal die Kronjuwelen sehen kann, sodass ich zu 100% sicher gehen kann
Also beim letzten Mal hat er Richtung Junge tendiert, heut Richtung Mädchen, weil er wirklich gar nix gesehen hat. So, jetzt kannst dir aussuchen, was es wird!
Mein Junge hat sich auch erst spät gezeigt
Wir sind gespannt
30.09.2014 18:53
Ist der Gebärmutterhals bei 3,5cm oder ist der Muttermund 3,5cm offen?
30.09.2014 18:55
Mädels.. Was ist denn auf einmal nur los??????
Nicole.. Der arme.. Erst ausruhen und dann ablenken.. Aber nicht mit Arbeit!!!
Und Lila.. Wenns so akut ist, warum schickt er dich nicht ins KH? hattest du nen regulären Termin oder einen Verdacht?
muss noch warten, hier kam ein Notfall rein.. Hoffe aber dass alles ok ist.. Hab grad bissel Bammel..
Nicole.. Der arme.. Erst ausruhen und dann ablenken.. Aber nicht mit Arbeit!!!
Und Lila.. Wenns so akut ist, warum schickt er dich nicht ins KH? hattest du nen regulären Termin oder einen Verdacht?
muss noch warten, hier kam ein Notfall rein.. Hoffe aber dass alles ok ist.. Hab grad bissel Bammel..
30.09.2014 19:00
Zitat von Primadonna:
Gute Frage.. GMH wäre ja mit 3,5 ok oder nicht?
30.09.2014 19:06
Zitat von Ummi:
Zitat von Primadonna:
ja, meiner ist ja schon kürzer.
30.09.2014 19:13
Mensch lila - fang du nicht auch noch an ich drück dir die Daumen das du ums KH rum kommst. Wann musst du denn wieder hin ???
30.09.2014 19:14
wenn sie Lungenreife bekommt, dann ist wahrscheinlich die mumu Öffnung gemeint. Ich hoffe dein Baby bleibt noch im Bauch!
Meine Freundin hat im August auch ihr Dezemberbaby bekommen. Es ist kein Geschenk Ihm geht's mal gut, mal schlecht... es ist schrecklich.
Meine Freundin hat im August auch ihr Dezemberbaby bekommen. Es ist kein Geschenk Ihm geht's mal gut, mal schlecht... es ist schrecklich.
30.09.2014 19:14
Zitat von Primadonna:
Zitat von Ummi:
Zitat von Primadonna:
Wie lang ist deiner aktuell? Wird bei dir was unternommen oder sollst du dich nur schonen?
30.09.2014 19:16
Zitat von nicole2104:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Ummi:
Zitat von Primadonna:
Wie lang ist deiner aktuell? Wird bei dir was unternommen oder sollst du dich nur schonen?
Als ich ausm kh raus bin war er unter 3cm, bin am Donnerstag beim Frauenarzt, dann mal gucken was meine Niere sagt. An der hängts nun irgendwie.
30.09.2014 19:17
Zitat von Kaktus300:
wenn sie Lungenreife bekommt, dann ist wahrscheinlich die mumu Öffnung gemeint. Ich hoffe dein Baby bleibt noch im Bauch!
Aber man lässt doch in der Woche niemanden mit 3,5cm nach Hause Deswegen dachte ich, dass sie den Gebärmutterhals meint.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt