Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
30.09.2014 13:50
Zitat von Ummi:

Zitat von Chuchu86:

Nicole, ich drücke erstmal ganz fest die Daumen, dass alles so bleibt und nicht wieder schlimmer wird. Weißt du schon, wie es nun weitergehen soll?

Allen, die heute US-Termin haben wünsch ich ganz viel Spaß und denen ohne Outing ebenfalls viel Glück

Mein Handy ist kaputt. DAs Display von meinem iPhone 5 geht nicht mehr -.- ist uzm kotzen. ist halt auch mein Firmenhandy und nun weiß ich nicht so recht, was ich machen soll...

Geh in einen Apple Store die tauschen das sofort um

Hab aber keine Garantie mehr drauf hatte es ja über Vodaf*ne mit Vertrag bekommen..
30.09.2014 15:25
Habt/kauft ihr die Bewegungsmeldermatten von Angelcare? Haltet ihr sie für sinnvoll?
Seramonchen
37774 Beiträge
30.09.2014 15:31
Zitat von Marille:

Habt/kauft ihr die Bewegungsmeldermatten von Angelcare? Haltet ihr sie für sinnvoll?

Nö kaufen wir nicht und weiß nicht, ob sie sinnvoll sind
30.09.2014 15:32
Zitat von Marille:

Nein, wenn sinnvoll dann nur in Verbindung mit einem erste Hilfe Kurs für Säuglinge.

Da die Maus, wie auch Ben bei uns mit im Bett schlafen wird ist es überflüssig.
30.09.2014 15:39
Zitat von Primadonna:

Zitat von Marille:

Nein, wenn sinnvoll dann nur in Verbindung mit einem erste Hilfe Kurs für Säuglinge.

Das ist auch mein Gedanke. Meine Cousine hatte eine- zu erst hab ich den Kopf darüber geschüttelt, dann hat sie mich die letzten Jahre überzeugt und heute versuch ich mich wieder davon frei zu machen. Nachts schläft Baby eh bei uns, dachte höchstens an Mittagschlaf im eigenen Bettchen mit den Matten.
30.09.2014 15:42
Zitat von Marille:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Marille:

Das ist auch mein Gedanke. Meine Cousine hatte eine- zu erst hab ich den Kopf darüber geschüttelt, dann hat sie mich die letzten Jahre überzeugt und heute versuch ich mich wieder davon frei zu machen.

Ich denke, wenn das Kind nach der Geburt wirklich überwacht werden muss, dann gibt es Geräte direkt aus der Klinik. Wenn nicht gehe ich davon aus, das mein Kind soweit gesund ist und eine solche Überwachung die Eltern oftmals nur viele Unsicherheiten bescheren.

Es gibt viele Wege sich mit dem Plötzlichen Kindstod auseinander zu setzen und ich finde das auch wichtig, aber für uns gibt es so eine Matte nicht.
30.09.2014 15:43
Wir werden am Anfang auch Familienbett betreiben, daher brauchen wir sowas auch nicht.
Hatte ich auch bei den Mädchen nicht, bei Clara hatte ich nichtmal ein Babyfon. Das hab ich erst bei Andrea angeschafft, weil sie nur mit geschlossener Türe schlafen konnte. Bei Clara musste alles immer offen sein.
30.09.2014 15:46
Zitat von Funkentanz:

Wir werden am Anfang auch Familienbett betreiben, daher brauchen wir sowas auch nicht.
Hatte ich auch bei den Mädchen nicht, bei Clara hatte ich nichtmal ein Babyfon. Das hab ich erst bei Andrea angeschafft, weil sie nur mit geschlossener Türe schlafen konnte. Bei Clara musste alles immer offen sein.

Babyfon, da sagst du was. ich hab jetzt eins kaufen müssen. nein, nicht fürs Baby Für die Hochzeit am Samstag
30.09.2014 15:50
Zitat von Primadonna:

Zitat von Funkentanz:

Babyfon, da sagst du was. ich hab jetzt eins kaufen müssen. nein, nicht fürs Baby Für die Hochzeit am Samstag

Möchtest du aus persönlichen Gründen die Kirche nicht betreten?
Ich seh grad das eine Teil auf dem Altar stehen und dich irgendwo außerhalb der Kirche mit dem anderen Teil
30.09.2014 16:15
Zitat von Marille:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Funkentanz:

Möchtest du aus persönlichen Gründen die Kirche nicht betreten?
Ich seh grad das eine Teil auf dem Altar stehen und dich irgendwo außerhalb der Kirche mit dem anderen Teil

Nein, wir übernachten in dem Schloss wo auch die gesamte Hochzeit statt findet. Wir bekommen ein Familienzimmer in direkter Nähe des Saales. So kann Ben Abends ins Bett und wir können dann trotzdem noch etwas mitfeiern.
Greyfire
878 Beiträge
30.09.2014 17:16
Zitat von mona3110:

Also Zuckerwert ist in Ordnung, Outing gabs aber wieder keines!

Ein schüchternes Mädchen vermutlich
30.09.2014 17:46
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Ummi:

Zitat von Chuchu86:

Nicole, ich drücke erstmal ganz fest die Daumen, dass alles so bleibt und nicht wieder schlimmer wird. Weißt du schon, wie es nun weitergehen soll?

Allen, die heute US-Termin haben wünsch ich ganz viel Spaß und denen ohne Outing ebenfalls viel Glück

Mein Handy ist kaputt. DAs Display von meinem iPhone 5 geht nicht mehr -.- ist uzm kotzen. ist halt auch mein Firmenhandy und nun weiß ich nicht so recht, was ich machen soll...

Geh in einen Apple Store die tauschen das sofort um

Hab aber keine Garantie mehr drauf hatte es ja über Vodaf*ne mit Vertrag bekommen..

Mit Glück tauschen sie es trotzdem kostenlos um weil es ja ein "auslaufmodell" ist.

Angel care Matten oder wie die heißen brauchen wir nicht da Familienbett. Aber auch sonst halte ich sie für eher wenig sinnvoll und eher beunruhigend wenn mal ein Fehlalarm ist

Hochzeit im Schloss: ich wünsche euch ganz viel Spaß prima

Wir haben ein babyphone. So ein ganz billiges mit Netzteil und eben Empfänger. Überträgt Geräusche und kann nicht mehr. Also kein video, mit Nachtlicht, schlafmelodien und auch ohne Gegensprechanlage.

Ich hab so Kopfschmerzen schon den ganzen Tag

Lieg jetzt auf der Couch. Haben grad gegessen und ich geh heut nur noch in die Badewanne entspannen
30.09.2014 18:19
Hat jemand einen Rat wie ich meinen Mann ein bisschen aufmuntern kann?

Der ärmste hat grad einen Schwächeanfall wegen Übermüdung und streß. Er fühlt sich Hunde elend und hat sogar leichtes Fieber....

Ich glaube die letzten 2 Tage waren etwas viel für ihn und ich würde ihn so gerne deine Sorgen nehmen damit er wieder auf die Beine kommt, ich brauch ihn doch jetzt. Hätte nicht gedacht das ihn das so fertig macht.

Hab ihm jetzt Ruhe und Schlaf verordnet, aber ich kann halt nicht wirklich viel für ihn tun
Lila-Drache
1224 Beiträge
30.09.2014 18:22
Hi Mädels, mir geht's auch net toll.
Gäbe wehen auf dem ctg. Muttermund ist 3,5
Habe heute die lungenreifung bekommen morgen muss ich wieder hin und bekomme noch eine.
Abstrich wurde auch gemacht.

Hab echt Angst bisschen.
Baby wiegt 850g und ist 30 cm groß.
mona3110
125 Beiträge
30.09.2014 18:28
Zitat von Marille:

Zitat von mona3110:

Also Zuckerwert ist in Ordnung, Outing gabs aber wieder keines!

Zuckertest: Super.
Kein Outing: Ich würde ausflippen vor Neugierde Bist du sehr "traurig"?

Traurig nicht, nur immernoch gespannt wie ein Flitzebogen! Das Kleine hat sich beim US an den Kopf gefasst, da hab ich nur gemeint: ja das macht die Mama auch gleich, wenn du nix zeigen magst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt