•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
30.09.2014 19:18
Zitat von Primadonna:
Zitat von nicole2104:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Ummi:
...
ja, meiner ist ja schon kürzer.
Wie lang ist deiner aktuell? Wird bei dir was unternommen oder sollst du dich nur schonen?
Als ich ausm kh raus bin war er unter 3cm, bin am Donnerstag beim Frauenarzt, dann mal gucken was meine Niere sagt. An der hängts nun irgendwie.
Ist deine komplett dicht? Meine Linke sah gut aus, aber die Rechte fängt an Ärger zu machen, aus dieser läuft der Urin nicht richtig ab, der Arzt meinte nur solange wie ich keine schmerzen dort habe ich alles ok....
30.09.2014 19:19
Zitat von nicole2104:
Hat jemand einen Rat wie ich meinen Mann ein bisschen aufmuntern kann?
Der ärmste hat grad einen Schwächeanfall wegen Übermüdung und streß. Er fühlt sich Hunde elend und hat sogar leichtes Fieber....
Ich glaube die letzten 2 Tage waren etwas viel für ihn und ich würde ihn so gerne deine Sorgen nehmen damit er wieder auf die Beine kommt, ich brauch ihn doch jetzt. Hätte nicht gedacht das ihn das so fertig macht.
Hab ihm jetzt Ruhe und Schlaf verordnet, aber ich kann halt nicht wirklich viel für ihn tun
Der Arme... normal könntest du ihn schon ein bisschen verwöhnen, aber du liegst ja selber flach und das noch nicht mal zu hause, oder? Be....scheidene Situation
30.09.2014 19:20
Zitat von Primadonna:
Zitat von Kaktus300:
wenn sie Lungenreife bekommt, dann ist wahrscheinlich die mumu Öffnung gemeint. Ich hoffe dein Baby bleibt noch im Bauch!
Meine Freundin hat im August auch ihr Dezemberbaby bekommen. Es ist kein Geschenk Ihm geht's mal gut, mal schlecht... es ist schrecklich.
Aber man lässt doch in der Woche niemanden mit 3,5cm nach Hause Deswegen dachte ich, dass sie den Gebärmutterhals meint.
Recht hast du! Check ich auch nicht.
30.09.2014 19:20
man man man was is denn hier los ?
Lasst eure babys noch schön ne weile drin ...
Nicole und lila,hoffe euch gehts bald wieder besser und es wird alles gut...drück euch die daumen
So,gibt es nun neue outings?
mir gehts solala,,,hab grad den kopf voll und musste heute sogar heulen...alltagsprobleme,die denke mal jeder hat,aber mich macht das grade alles n bisschen fertig und ich habe angst das wir das finanzielle alles nicht hinbekommen bis das baby da ist. Nun hat mein freund ja schon einen neuen job und wird erst so doof ausgezahlt,das wir diesen monat nicht wirklich n buffer haben um endlich mal das schlaf/babyzimmer zu renovieren. Das nervt grad alles so
körperlich gehts mir soweit gut,hab mir jetzt so ein massagegerät gekauft von rossm*nn,wo man mit über den bauch rollen kann,das ist total schön und beugt wohl cellulite und so n kram vor
ja und ich stand vor ein paar tagen mal wieder auf der waage,wiel ich mich gefühlt habe wie +20 kilo...dabei sind es immer nur noch +10/12 (variert irgendwie immer)
So das wars erstmal wieder
Lasst eure babys noch schön ne weile drin ...
Nicole und lila,hoffe euch gehts bald wieder besser und es wird alles gut...drück euch die daumen
So,gibt es nun neue outings?
mir gehts solala,,,hab grad den kopf voll und musste heute sogar heulen...alltagsprobleme,die denke mal jeder hat,aber mich macht das grade alles n bisschen fertig und ich habe angst das wir das finanzielle alles nicht hinbekommen bis das baby da ist. Nun hat mein freund ja schon einen neuen job und wird erst so doof ausgezahlt,das wir diesen monat nicht wirklich n buffer haben um endlich mal das schlaf/babyzimmer zu renovieren. Das nervt grad alles so
körperlich gehts mir soweit gut,hab mir jetzt so ein massagegerät gekauft von rossm*nn,wo man mit über den bauch rollen kann,das ist total schön und beugt wohl cellulite und so n kram vor
ja und ich stand vor ein paar tagen mal wieder auf der waage,wiel ich mich gefühlt habe wie +20 kilo...dabei sind es immer nur noch +10/12 (variert irgendwie immer)
So das wars erstmal wieder
30.09.2014 19:23
Zitat von Primadonna:
Zitat von Ummi:
Zitat von Primadonna:
Ist der Gebärmutterhals bei 3,5cm oder ist der Muttermund 3,5cm offen?
Gute Frage.. GMH wäre ja mit 3,5 ok oder nicht?
ja, meiner ist ja schon kürzer.
3,5cm ist vollkommen ok
30.09.2014 19:27
Nein, es gab wieder kein Outing
Ich hab langsam das Gefühl, dass Keksi genau weiß, dass ich eigentlich ein Ü-Ei wollte und sich genau deswegen jetzt nicht zeigen will. Es will mich ärgern
Naja, aber ansonsten war alles super:
Zuckertest gut
Baby wiegt 830g, weiß nicht wie groß
Muttermund und PH ist auch in Ordnung.
Nur Eisenwert ist im Keller und ich darf jetzt Eisentabletten nehmen.
Baby liegt BEL und deswegen kommt mein Gyn einfach nicht dran.
Nächster Termin ist der 4.11. da wohnen wir schon im Haus
Ich hab langsam das Gefühl, dass Keksi genau weiß, dass ich eigentlich ein Ü-Ei wollte und sich genau deswegen jetzt nicht zeigen will. Es will mich ärgern
Naja, aber ansonsten war alles super:
Zuckertest gut
Baby wiegt 830g, weiß nicht wie groß
Muttermund und PH ist auch in Ordnung.
Nur Eisenwert ist im Keller und ich darf jetzt Eisentabletten nehmen.
Baby liegt BEL und deswegen kommt mein Gyn einfach nicht dran.
Nächster Termin ist der 4.11. da wohnen wir schon im Haus
30.09.2014 19:29
Zitat von nicole2104:
Zitat von Primadonna:
Zitat von nicole2104:
Zitat von Primadonna:
...
Wie lang ist deiner aktuell? Wird bei dir was unternommen oder sollst du dich nur schonen?
Als ich ausm kh raus bin war er unter 3cm, bin am Donnerstag beim Frauenarzt, dann mal gucken was meine Niere sagt. An der hängts nun irgendwie.
Ist deine komplett dicht? Meine Linke sah gut aus, aber die Rechte fängt an Ärger zu machen, aus dieser läuft der Urin nicht richtig ab, der Arzt meinte nur solange wie ich keine schmerzen dort habe ich alles ok....
Rechts ist die niere kurz vorm 4.Grad gestaut. Normal gibts da ein Röhrchen rein, aber der Körper reagiert gerne auf den Fremdkörper mit wehen, ist ja ultra kontraproduktiv bei mir. Wenn die Niere nun noch eher schlapp macht, dann wird die kleine geholt. Das ist der derzeitge Stand. Im Moment trinke ich 3 bis 4,5l am Tag.
30.09.2014 19:44
Mensch ihr macht alle Sachen.
Nicole, mir fällt auch nicht ein wie du deinen Mann aufbauen könntest
Lila, ich hoffe dass dein bauchzwerg sich doch noch gut Zeit lässt. Muttermund ist noch nicht offen oder? Sonst hätten sie doch wohl kaum nach Hause geschickt Aber komisch dass du die lubgenreife bekommst und Nicole nicht Macht wohl auch jedes Krankenhaus anders
Und prima, bedeutet das bei dir, dass die kleine jederzeit geholt werden könnte? Je nach dem wie lange deine Niere mitspielt? Oder würden sie es dann doch mit so einem Röhrchen versuchen, womöglich löst es ja doch keine Wehen aus
Funke, wie gemein! Ich hoffe unser Baby zeigt sich nächste Woche mal
Lila, ich hoffe dass dein bauchzwerg sich doch noch gut Zeit lässt. Muttermund ist noch nicht offen oder? Sonst hätten sie doch wohl kaum nach Hause geschickt Aber komisch dass du die lubgenreife bekommst und Nicole nicht Macht wohl auch jedes Krankenhaus anders
Und prima, bedeutet das bei dir, dass die kleine jederzeit geholt werden könnte? Je nach dem wie lange deine Niere mitspielt? Oder würden sie es dann doch mit so einem Röhrchen versuchen, womöglich löst es ja doch keine Wehen aus
30.09.2014 19:54
Das muss dann entschieden sein, wenn es schlimmer wird. Mehr erfahre ich auch erst Donnerstag, also mal abwarten.
30.09.2014 19:58
Hab jetzt nen Freund bescheid gesagt, der soll meinen Schatz mal bissel ablenken bis ich wieder zu Hause bin...
Das mit der Längenkreise versehe auch nicht aber ich sehe es als gutes Zeichen das ich noch keine bekomme, dafür werden die Tabletten jetzt immer mehr naja erstmal keine Panik.
Mensch prima, das hört sich bei dir aber auch gar nicht gut an. Warum haben es unsere Mäuschen nur so eilig, in unseren Bäuchen ist es doch viel gemütlicher
Ich wünsch erstmal allen eine ruhige und entspannte Nacht und das es morgen nur gute Nachrichten gibt, denn mit schlechten reicht es jetzt wirklich
Das mit der Längenkreise versehe auch nicht aber ich sehe es als gutes Zeichen das ich noch keine bekomme, dafür werden die Tabletten jetzt immer mehr naja erstmal keine Panik.
Mensch prima, das hört sich bei dir aber auch gar nicht gut an. Warum haben es unsere Mäuschen nur so eilig, in unseren Bäuchen ist es doch viel gemütlicher
Ich wünsch erstmal allen eine ruhige und entspannte Nacht und das es morgen nur gute Nachrichten gibt, denn mit schlechten reicht es jetzt wirklich
30.09.2014 20:21
Zitat von Primadonna:
Gebärmutterhals länge 3,5 Sorry bin so durcheinander.
30.09.2014 20:22
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Primadonna:
Aber das ist doch eigentlich eine ganz gute Länge.
30.09.2014 20:23
Zitat von Ciara20:ja mein Arzt hat sie gegeben morgen bekomme ich noch eine. Er meinte falls die fruchtblase vorher platz.
Mensch ihr macht alle Sachen.
30.09.2014 20:24
Zitat von Ciara20:ok gut ich versuche mich schon die ganze zeit zu beruhigen...
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Primadonna:
Aber das ist doch eigentlich eine ganz gute Länge.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt